Zum Inhalt springen

SRFM 24h am 7.09.2013 Duisburg


Empfohlene Beiträge

fail!!!

wenn die Hütte voll werden soll, wird kein Veranstalter an Fratzebook vorbei kommen

In Kombi hat da ja auch keiner was gegen und ist auch so nicht oben geschrieben worden, allerdings gibt es hier im Forum genug, die Fratzenbuch meiden.

Daher wäre es schon nett, wenn es auch hier einen Beitrag geben würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja auch nix dagegen wenn bei facebook geworben wird aber ich(und andere wohl auch) fahre(n) einen alten roller, mache und höre alte musik, bin selber ein alter sack und freue mich einfach wenn dieses alte forum auch dafür genutzt wird. 

 

ps. die nsa finde ich auch toll. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kombi hat da ja auch keiner was gegen und ist auch so nicht oben geschrieben worden, allerdings gibt es hier im Forum genug, die Fratzenbuch meiden.

Daher wäre es schon nett, wenn es auch hier einen Beitrag geben würde....

 

vollkommen deiner meinung...

 

ich habe ja auch nix dagegen wenn bei facebook geworben wird aber ich(und andere wohl auch) fahre(n) einen alten roller, mache und höre alte musik, bin selber ein alter sack und freue mich einfach wenn dieses alte forum auch dafür genutzt wird. 

 

ps. die nsa finde ich auch toll. :-D

 

nur weil ich nen alten roller fahre und nen alteingesessenes forum nutze, heißt das noch lange nicht, das dies auch nen 16-20 jähriger bengel tut.

dies jahr bei der axe mit eben jenem solchen haufen gesprochen und jene sind via facebook aufmerksam geworden. daher mein ich, das wenn die es noch nen paar jahre mit den treffen weiter gehen soll, kommt man eben nicht an facebook vorbei...

 

edith sacht; en es äy is voll okäy :-)

 

Mäusken, bisse da auch am stacht???? :-)

 

leider im urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich  scheiss auf Fratzenbuch, aber hier steht mal leider echt nix an verwertbarem zum aktuelllen 24h SRFM  drin, oder hab ich das überlesen ?

QR- Kot vom Flyer is auch nich mein Ding. :thumbsdown:

 

Damit will ich nicht krampfhaft an alten DIngen festhalten, aber GSF ist DAS Schaltrollerforum und sollte es auch bleiben, daher meine ich, das die Informationen auch erstmal hierhin gehören.

Was und wie die Leute das dann verteilen ist mir am Arsch egal, aber wenn ich hier in die Termine schaue, möcht ich halt sehen was wo abgeht und nicht gezwungen werden irgendwo Mitglied zu sein um an Informationen zu kommen.

Also:  ab wann ist die Theke offen ? :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

12.00 - Die 24H starten

gegen 14.00 - ungeplante Rollerrunde

gegen 17.00 - chaotische Rollerausstellung

gegen 19.00 - Easy Snappers live + Nighter im Anschluss

  :cheers: Bierwagen is ab 12.00 Uhr auf :cheers:

Bestes Wetter ist gebucht von 12.00 - 12.00

 

Gibt Bier vom lokalen Erzeuger und wie immer selbst geschraubte Schnäpse
und gegrillte Feinstkost vom Henni!

 


Hoffentlich findet ihr zu uns trotz der spärlichen Infos

 

Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spass kostet 8€ und dafür gibett neben Patch 'ne hoffentlich unbezahlbare tolle Zeit!

Fahren, Trinken, Klönen, Essen, Tanzen zu den Easy Snappers, weiter tanzen, trinken... bis zum abwinken.

Mach 24 geile Stunden draus!

 

Bier ist gekühlt, der Schnaps gebrannt und der Platz ist bis jetzt nicht abgesoffen.

Und Fotos kann man natürlich auch machen!


Bis gleich!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spass kostet 8€ und dafür gibett neben Patch 'ne hoffentlich unbezahlbare tolle Zeit!

Fahren, Trinken, Klönen, Essen, Tanzen zu den Easy Snappers, weiter tanzen, trinken... bis zum abwinken.

Mach 24 geile Stunden draus!

 

Bier ist gekühlt, der Schnaps gebrannt und der Platz ist bis jetzt nicht abgesoffen.

Und Fotos kann man natürlich auch machen!

Bis gleich!

:cheers:  :cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an die Orga, nett war's! Hier mal ein erster Eindruck, wie es gestern Mittag bei Ankunft aussah.

 

Außer den Kölle sehe ich da nix!  :-D

 

Die Jungs aus Duisburg sind die besten, und steigern sich auch noch jedes Jahr  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nun ja, in drei Wochen gibbet in Krefeld was Neues, auch son 24 Std Dingen, mal schauen was da geht, für lau, inkl. Übernachtungsmöglichkeit OHNE Zelt.

Sry, das bezog sich eher auf die letzten Worte. Nicht ganz uninteressant für die, die gerne mal ein Bier trinken... Soll es ja auch geben... Habe ich gehört...  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kurzes Filmchen vom Auftritt der Easy Snappers - Geile Band!

 

DANKE für die Blumen!!! :-) Es war uns ein Fest und Vergnügen, die phantastisch dekorierte Bühne im Parkhaus zu entern! Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Danke an das gesamte Orgateam der SRFM und das tanzwütige Publikum. Wir kommen gerne wieder! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information