Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SRFM 24h am 7.09.2013 Duisburg

Featured Replies

Geschrieben

fail!!!

wenn die Hütte voll werden soll, wird kein Veranstalter an Fratzebook vorbei kommen

  • Antworten 89
  • views 10,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • willst du nur zelten oder auch etwas trinken?   oder willst du beim zelten an Muttis Zippel?   Ich bin dann bei beiden Aktionen dabei

  • Ich fahre mit mir selbst....wann und wie schnell ICH will.

  • laut fakebook schon fast 200 zusagen.....ich werde auf alle fälle zählen und bei weniger besuchern rechtliche schritte einleiten. im ernst, muss man jetzt bei fb sein um was von netten treffen mit zu

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

fail!!!

wenn die Hütte voll werden soll, wird kein Veranstalter an Fratzebook vorbei kommen

In Kombi hat da ja auch keiner was gegen und ist auch so nicht oben geschrieben worden, allerdings gibt es hier im Forum genug, die Fratzenbuch meiden.

Daher wäre es schon nett, wenn es auch hier einen Beitrag geben würde....

Geschrieben

ich habe ja auch nix dagegen wenn bei facebook geworben wird aber ich(und andere wohl auch) fahre(n) einen alten roller, mache und höre alte musik, bin selber ein alter sack und freue mich einfach wenn dieses alte forum auch dafür genutzt wird. 

 

ps. die nsa finde ich auch toll. :-D

Geschrieben

fail!!!

wenn die Hütte voll werden soll, wird kein Veranstalter an Fratzebook vorbei kommen

Mäusken, bisse da auch am stacht???? :-)

Geschrieben

In Kombi hat da ja auch keiner was gegen und ist auch so nicht oben geschrieben worden, allerdings gibt es hier im Forum genug, die Fratzenbuch meiden.

Daher wäre es schon nett, wenn es auch hier einen Beitrag geben würde....

 

vollkommen deiner meinung...

 

ich habe ja auch nix dagegen wenn bei facebook geworben wird aber ich(und andere wohl auch) fahre(n) einen alten roller, mache und höre alte musik, bin selber ein alter sack und freue mich einfach wenn dieses alte forum auch dafür genutzt wird. 

 

ps. die nsa finde ich auch toll. :-D

 

nur weil ich nen alten roller fahre und nen alteingesessenes forum nutze, heißt das noch lange nicht, das dies auch nen 16-20 jähriger bengel tut.

dies jahr bei der axe mit eben jenem solchen haufen gesprochen und jene sind via facebook aufmerksam geworden. daher mein ich, das wenn die es noch nen paar jahre mit den treffen weiter gehen soll, kommt man eben nicht an facebook vorbei...

 

edith sacht; en es äy is voll okäy :-)

 

Mäusken, bisse da auch am stacht???? :-)

 

leider im urlaub...

Geschrieben

Ich  scheiss auf Fratzenbuch, aber hier steht mal leider echt nix an verwertbarem zum aktuelllen 24h SRFM  drin, oder hab ich das überlesen ?

QR- Kot vom Flyer is auch nich mein Ding. :thumbsdown:

 

Damit will ich nicht krampfhaft an alten DIngen festhalten, aber GSF ist DAS Schaltrollerforum und sollte es auch bleiben, daher meine ich, das die Informationen auch erstmal hierhin gehören.

Was und wie die Leute das dann verteilen ist mir am Arsch egal, aber wenn ich hier in die Termine schaue, möcht ich halt sehen was wo abgeht und nicht gezwungen werden irgendwo Mitglied zu sein um an Informationen zu kommen.

Also:  ab wann ist die Theke offen ? :cheers:

Geschrieben

Moin

 

12.00 - Die 24H starten

gegen 14.00 - ungeplante Rollerrunde

gegen 17.00 - chaotische Rollerausstellung

gegen 19.00 - Easy Snappers live + Nighter im Anschluss

  :cheers: Bierwagen is ab 12.00 Uhr auf :cheers:

Bestes Wetter ist gebucht von 12.00 - 12.00

 

Gibt Bier vom lokalen Erzeuger und wie immer selbst geschraubte Schnäpse
und gegrillte Feinstkost vom Henni!

 


Hoffentlich findet ihr zu uns trotz der spärlichen Infos

 

Ich freu mich!

Geschrieben

Kommen... bis jetzt nur zu dritt aus Aachen!

Ach ja, wat kost der Spasss? Patch? Fotos??

Bearbeitet von lokalpatriot

Geschrieben

Der Spass kostet 8€ und dafür gibett neben Patch 'ne hoffentlich unbezahlbare tolle Zeit!

Fahren, Trinken, Klönen, Essen, Tanzen zu den Easy Snappers, weiter tanzen, trinken... bis zum abwinken.

Mach 24 geile Stunden draus!

 

Bier ist gekühlt, der Schnaps gebrannt und der Platz ist bis jetzt nicht abgesoffen.

Und Fotos kann man natürlich auch machen!


Bis gleich!

 

 

 

Geschrieben

Der Spass kostet 8€ und dafür gibett neben Patch 'ne hoffentlich unbezahlbare tolle Zeit!

Fahren, Trinken, Klönen, Essen, Tanzen zu den Easy Snappers, weiter tanzen, trinken... bis zum abwinken.

Mach 24 geile Stunden draus!

 

Bier ist gekühlt, der Schnaps gebrannt und der Platz ist bis jetzt nicht abgesoffen.

Und Fotos kann man natürlich auch machen!

Bis gleich!

:cheers:  :cheers: 

Geschrieben

Herzlichen Dank an die Orga, nett war's! Hier mal ein erster Eindruck, wie es gestern Mittag bei Ankunft aussah.

IMG_2909.mov

Bearbeitet von Lightfeet

Geschrieben

vielen dank an alle srfm. richtig nett wars. wieder erwarten spitzen wetter. kompliment für mutters kartoffelsalat. lecker!  sehr unterhaltsame band und top djs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

dashalb 5 von 5 daumen.

Geschrieben

Herzlichen Dank an die Orga, nett war's! Hier mal ein erster Eindruck, wie es gestern Mittag bei Ankunft aussah.

 

Außer den Kölle sehe ich da nix!  :-D

 

Die Jungs aus Duisburg sind die besten, und steigern sich auch noch jedes Jahr  :thumbsup:

Geschrieben

Danke für die 24 Stunden! Mehr geht nicht!

Super Band, super Musik, einfach alles super!

Geschrieben

Vielen vielen Dank für ein gelungenes WE, die Meidericher sind super!

 

Super Location, super Leute, super Verpflegung, super Band, super Niter mit 3 DJ's - mehr geht nicht.

 

Freu mich schon auf 2015!

post-22998-0-95160200-1409044764_thumb.j  post-22998-0-61480100-1409044778_thumb.j

 

post-22998-0-49781400-1409044793_thumb.j  post-22998-0-64169300-1409044810_thumb.j

 

post-22998-0-57553000-1409044824_thumb.j  post-22998-0-88427500-1409044835_thumb.j

 

post-22998-0-52448800-1409044846_thumb.j  post-22998-0-86616000-1409044856_thumb.j

 

post-22998-0-68667900-1409044869_thumb.j  post-22998-0-18716100-1409044883_thumb.j

Geschrieben

Tja, leider verpaßt, zu wenig Werbung.

Und letztes Jahr fanden wir es richtig gut und haben uns auf dieses Jahr gefreut.

Besonders der Corso war geil.

 

Nun ja, in drei Wochen gibbet in Krefeld was Neues, auch son 24 Std Dingen, mal schauen was da geht, für lau, inkl. Übernachtungsmöglichkeit OHNE Zelt.

Geschrieben

Nun ja, in drei Wochen gibbet in Krefeld was Neues, auch son 24 Std Dingen, mal schauen was da geht, für lau, inkl. Übernachtungsmöglichkeit OHNE Zelt.

Infos dazu?

Geschrieben

 

 

Nun ja, in drei Wochen gibbet in Krefeld was Neues, auch son 24 Std Dingen, mal schauen was da geht, für lau, inkl. Übernachtungsmöglichkeit OHNE Zelt.

Sry, das bezog sich eher auf die letzten Worte. Nicht ganz uninteressant für die, die gerne mal ein Bier trinken... Soll es ja auch geben... Habe ich gehört...  :-D

Geschrieben

Noch ein kurzes Filmchen vom Auftritt der Easy Snappers - Geile Band!

 

DANKE für die Blumen!!! :-) Es war uns ein Fest und Vergnügen, die phantastisch dekorierte Bühne im Parkhaus zu entern! Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Danke an das gesamte Orgateam der SRFM und das tanzwütige Publikum. Wir kommen gerne wieder! :thumbsup:

Geschrieben

Da ist eine Halle auf dem Gelände die man zum pennen nutzen kann, Frühstücksbuffet gibt es für einen schmalen Taler, Gaylände ist eingezäunt, da kommt auch keiner weg.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.