Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SRFM 24h am 7.09.2013 Duisburg

Featured Replies

Geschrieben

So Samstag start um 10:00 Shell Tankstelle Grevenbroich Südstadt

Dann nach Düsseldorf und am MC Donald an der Fährstrasse die Leute von dort einsammeln.

Abfahrt da um 11:00

 

Also wer Lust hat kann sich uns gerne anschliessen.

 

Gruss

  • Antworten 89
  • views 10,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • willst du nur zelten oder auch etwas trinken?   oder willst du beim zelten an Muttis Zippel?   Ich bin dann bei beiden Aktionen dabei

  • Ich fahre mit mir selbst....wann und wie schnell ICH will.

  • laut fakebook schon fast 200 zusagen.....ich werde auf alle fälle zählen und bei weniger besuchern rechtliche schritte einleiten. im ernst, muss man jetzt bei fb sein um was von netten treffen mit zu

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der Treffpunkt in Bochum um 11:30 Uhr steht noch? Würden dann ggf. mit drei Leuten dorthin kommen.

Geschrieben

Der Treffpunkt in Bochum um 11:30 Uhr steht noch? Würden dann ggf. mit drei Leuten dorthin kommen.

 

Treffpunkt steht, Treffen 11:15, Abfahrt 11:30

Direkt über die A40 nach Duisburg. (keine Fuffis)

Geschrieben

Wir treffen uns 10:30 an der Grafenmühle von dort aus zum Champ und dann über Land Fuffi tauglich nach Meiderich !!

Geschrieben

Treffpunkt steht, Treffen 11:15, Abfahrt 11:30

Direkt über die A40 nach Duisburg. (keine Fuffis)

 

Moin!

Werden wir wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen - von daher nicht auf uns warten!

Geschrieben

Ich fahre mit mir selbst....wann und wie schnell ICH will.

Das sind in meinen Augen die allerbesten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Club mit dir.

 

Wann auch immer du mit dir ankommst, wir trinken ne Cola zusammen :cheers:

Bearbeitet von PeddaPX

Geschrieben

Moin!

Werden wir wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen - von daher nicht auf uns warten!

Wenn ihr es nicht schafft, sehen wir uns hoffentlich vor Ort.

Erkennungszeichen: Vespa PX, rot :blink: aus BO

 

Gute Fahrt & bis gleich

Geschrieben

Also ich sammele alles ein was ne Panne hat , kein Orientierungssinn und auf ner Vespa sitzt und nicht weiß was er mit seiner Freizeit anfangen soll !!!

Lol...

Also bis gleich ....

Geschrieben

So, bis nachher meinen Pegel abbauen und dann los! Ich hoffe die Tränke hat länger auf!

Geschrieben

Wann startet der corso ?

Wann startet der corso ?

Geschrieben

Im fatzebook steht was von 14uhr.

Bis gleich anner Bar :-)

Geschrieben

Ich könnte mir schon denken wer Tagesvollster wird!

Geschrieben

Vielen Dank für den schönen Tag SRFM !!!

 

Hat wirklich alles gepasst, tolle Location, super Speisekarte, leckerer Kaffee, kaltes Pils,

ordentlicher Corso, und ne Menge netter Leute.

Gerne wieder...

 

Nun aber das wichtigste, die FOTOS von heute.

 

Wer sein Foto gerne grösser und ohne Signatur haben möchte schreibt mich bitte an.

Viel Spass

Peter

 

hier schon mal ne kleine Auswahl...

 

 

post-27336-0-13433800-1378583126_thumb.j

post-27336-0-95037800-1378583153_thumb.j

post-27336-0-72163100-1378583197_thumb.j

post-27336-0-44193800-1378583226_thumb.j

post-27336-0-42122400-1378583261_thumb.j

post-27336-0-30623200-1378583290_thumb.j

Geschrieben

Hey Peter!

Schicke Fotos! Und Danke nochmal für den "Geleitschutz" bzw. die Lotsenfahrt! :cheers:

 

SRFM:

Allerbesten Dank! Kann mich Peters Ausführungen nur anschließen!

Ich hoffe sehr, dass es im Nachhinein keinen Ärger mit den Behörden gibt!

 

ingo

Bearbeitet von wikingor

Geschrieben

War wie jedes Jahr super bei euch.....

 

Und immer dran denken....macht die Geräte aus. :-D

Geschrieben

War super....der Corso  war echt Klasse und der Wettergott meinte es auf der Ausfahrt gut mit uns :-D ....

Geschrieben

Liebe SRFM, das war mal wieder ein Fest! Vielen Dank dafür! Es hat mächtig Spaß gemacht. Danke für dieses schöne und familiäre Treffen. Nette Menschen, mit netten fahrbaren Untersetzen! Swing time is good time and good time is better time! Merci Vielmals! :thumbsup:

Geschrieben

Ich könnte mir schon denken wer Tagesvollster wird!

hatte ja leider nicht viel zeit...

schön wars, kurz wars, feucht wars, wäre gerne länger geblieben.

nächste mal!

Geschrieben

Großes danke an die SRFMs

War mal wieder ne geile Sause!

Essen, Bier und Location wie immer tip Top

Bin nächstes Jahr wieder dabei.

Geschrieben

felix :/ haben uns komplett verpasst

 

 

aber die damen und herren danke dafür :cheers:

Geschrieben

Nee, wat schön! Danke, Leute! Und die Wodkabowle in Flaschen ist wohl schon Standard... ich war leicht überrascht, vor allem am nächsten Morgen. Uff.... Der Frühschoppen war auch nicht ohne!

Geschrieben

hatte ja leider nicht viel zeit...

schön wars, kurz wars, feucht wars, wäre gerne länger geblieben.

nächste mal!

 

Scheiße... dann haben wir uns auch knapp verpasst!

  • 10 Monate später...
Geschrieben

laut fakebook schon fast 200 zusagen.....ich werde auf alle fälle zählen und bei weniger besuchern rechtliche schritte einleiten.

im ernst, muss man jetzt bei fb sein um was von netten treffen mit zu bekommen ?

Geschrieben

Frage mich auch warum immer so viel über Facebook gepostet wird , die Foren geben doch alles hier vor ! Es sollte mal bedacht werden , das nicht jeder Facebook nutzt !

Und wenn Ihr die Bude voll haben wollt dann stellt das gefälligst HIER ein !!

Werde übrigens diesesmal nicht dabei sein , fahre nach Paderborn.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.