Zum Inhalt springen

Mirco

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mirco

  1. Mirco

    Mirco

  2. Ich habe vom Hacki einen abschließbaren Tankdeckel bekommen, der von einem Moped ist......zweite Gummidichtung draufgemacht, passt super! ich meine Durchmesser 30mm passt auf Bajaj ....
  3. Na ja...ich bin hochzufrieden mit der Tak Tak.....Plastiknase und Blinker sind jetzt optisch nicht so schön, aber selten technisch 1A. Der 150ccm 3 Kanal Motor faehrt sich super....
  4. Super geil Einfach zu bedienen und simpel... da passt zwar wirklich nur Bajaj in Bezug auf die lustigen Schalter bei dem Lenkkopf, aber so lange man noch was bekommt. Habe jetzt original verpackte Bajaj Licht/ Blinkschalter und On/Off/ Hupe mit allen Kabeln aus Indien bestellt....war nach ner Woche da
  5. http://www.germanscooterforum.de/topic/290693-suche-bajaj-chetak-teile/#entry1067854489
  6. Ich habe mal eine Frage zu Ersatzteilen, bzw. Verschleißteilen: Welche Züge (Gaszug, Kuplungszug und Bremse) benötige ich für meine Bajaj Chetak 150ccm Bj. 97 ??
  7. Also ich habe mir Urlaub eingetragen und werde das Zelt aufschlagen......
  8. Apropos haesslich......viele finden im Gegensatz zu den Blechnasen die TakTaks mit der Plastiknase ziemlich haesslich, aber ich finde sie hat Charakter.....ich werde meine jedenfalls original lassen und keine indische Sprint daraus machen. Getippt auf Mobiltelefon
  9. Danke euch...war Liebe auf den ersten Blick und der erste Ritt auf der Inderin war geil, trotz Eiseskaelte ....ist schon anderes Fahren als PX Blinkerschalter ist noch gewoehnungsbeduerftig, aber funzt super. Gesendet vom Mobiltelefon
  10. Soooo- heute meine indische Sahneschnitte bei knackigen 3 Grad Celsius abgeholt. Geiler erster Ritt auf der Inderin Danke Hacki !!
  11. Darf ich auch mit meiner neuen Inderin kommen
  12. Super TakTak PXTimo.....hatte die auch in den Kleinanzeigen gesehen.....hatte mir schon gedacht, dass er sich da verschrieben hat....von wegen 3 Gang Für das Geld, und erst 3500 km geschenkt ein super Bock!
  13. Wow....wieder mal schöne Bilder "Pedda"...den einen oder die andere habe ich direkt wiedererkannt.....so ein geiles Wetter für's Abrollern und ich hatte Dienst .....Freue mich jetzt schon auf's Anrollern
  14. War super....der Corso war echt Klasse und der Wettergott meinte es auf der Ausfahrt gut mit uns ....
  15. Ich bräuchte auch neue Ringe für den DR 135 - original Bohrung, keine Übergröße ! Kann jemand helfen ? Gruß, Mirco
  16. Jau....da warste neben mir- das war noch in Bochum, oder? Hat ganz schön gescheppert!
  17. Jau, hat Spaß gemacht. Das im Winter gemachte Motörchen hat gehalten, schicke Scooter gesehen, mit 'nem alten Freund angerollert und Sonnenbrand bekommen.....nur die Wurst haben wir nicht mehr geschafft- Familie hat schon zuhause gewartet, dass der Grill angefeuert wird am 17. geht es weiter Richtung Sauerland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information