Zum Inhalt springen

Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211


Empfohlene Beiträge

So langsam könnten sich die Gemüter aber auch wieder beruhigen. :gsf_tumbleweed:

 

Für diejenigen, denen es schwer fällt nicht auf bestimmte Topics zu klicken gibt es immernoch die Ignore-Funktion.

 

Unglaublich, 53 Seiten Topic und  nichts handfestes außer einem Waldweg-Video... :wallbash:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja mehrmals im Jahr kostenlos. Hab ich mir sagen lassen. Dafür muss man dann aber schon hin(ge-)fahren.

Bei den Österreichern auch? Tenand, wie weit bist du eigentlich mit dem Nachbau der NSR-Anlagen? Läuft die Produktion schon? Außerdem warte ich noch auf den Nachbau des SIP-Tachos, der Vespatronic und der MMW2 Kulu. Ich ziehe mir jetzt mal mein Lacoste-Polo vom Trödelmarkt über, die Chukks von Conserve und trete dir in deinen Lewis Jeans Hintern wenn du nicht in die Hufe kommst.

War doch okay, das hier zu sagen, du wolltest doch mit dem Chinavertrieb eh bald beginnen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachteil an der Trotteltaktik hier ist, dass bloß weil man glaubt alle Infos zu haben und dann paar teure Komponenten kauft, einem der Müll dann gleich drauf gehen kann, wie es glaube ich seinem Kollegen MPVespa passiert ist. Und wenn dann mal was drauf geht ist wahrscheinlich das böse GSF schuld.

Bearbeitet von uLuxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachteil an der Trotteltaktik hier ist, dass bloß weil man glaubt alle Infos zu haben und dann paar teure Komponenten kauft, dass einem der Müll dann gleich drauf geht ...

 

Haste gelesen, Michael1976? Hab ich dir doch zu deinem Setup gesagt.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mir denn draufgegangen? Oder wolltest mich nur mit Trotteltaktik in Verbindung bringen? Scheinbar!! Sei brav, sonst verrate ich das der TO dein Bruder ist. ;-)

 

Nee, mehr "....dass bloß weil man glaubt alle Infos zu haben und dann paar teure Komponenten kauft,..."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hr. tenand, ich glaub das passt auch ganz gut auf dich selbst :-D

wer hat denn mit teurem hightechquatsch über gut 2jahre versucht die 30ps zu knacken?

jetzt hast du glück gehabt, dass malossi da was leistungsstarkes rausgebracht hat, was quasi p&p mit gutem auspuff über die 40ps geht und reißt hier dein maul auf.

bist du nicht mit mhr, geiler ns anlage, dickem gaser usw. sogar noch unter 39pferdchen?

solltest doch vielleicht auch mal anfangen dir 2takt kenntnisse anzueignen und nicht nur einfach teures zeug verbauen.

sagst ja selber, dass daher keine leistung, die du ja auch nicht, in verbindung mit deinen komponenten hast, kommt :-D

 

michael ich bekomm jetzt ein bier von dir :cheers::thumbsup:

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hr. tenand, ich glaub das passt auch ganz gut auf dich selbst :-D

wer hat denn mit teurem hightechquatsch über gut 2jahre versucht die 30ps zu knacken?

jetzt hast du glück gehabt, dass malossi da was leistungsstarkes rausgebracht hat, was quasi p&p mit gutem auspuff über die 40ps geht und reißt hier dein maul auf.

bist du nicht mit mhr, geiler ns anlage, dickem gaser usw. sogar noch unter 39pferdchen?

solltest doch vielleicht auch mal anfangen dir 2takt kenntnisse anzueignen und nicht nur einfach teures zeug verbauen.

sagst ja selber, dass daher keine leistung, die du ja auch nicht, in verbindung mit deinen komponenten hast, kommt :-D

michael ich bekomm jetzt ein bier von dir :cheers::thumbsup:

Musstest du das hier so breittreten?

:lol:

Was für ein Hightech Quatsch?

Hab nicht mal ne VT.

Hab gehofft, hier Erkenntnisse zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musstest du das hier so breittreten?

:lol:

Was für ein Hightech Quatsch?

Hab nicht mal ne VT.

Hab gehofft, hier Erkenntnisse zu bekommen

ich sprech vom 210, dicken gaser, diverse gute auspuffanlagen, guten ansauger und deinem vergaserglaskugeleinstellwissen.

das ist in meinen augen schon ziemlicher hightechquatsch und für +40ps geeignet.

wenn man damit dann noch nicht mal auf die 30pferdchen kommt, muß da wohl was ganz falsch gelaufen sein.

also lieber lieb sein, solange ich mitlese :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sprech vom 210, dicken gaser, diverse gute auspuffanlagen, guten ansauger und deinem vergaserglaskugeleinstellwissen.

das ist in meinen augen schon ziemlicher hightechquatsch und für +40ps geeignet.

wenn man damit dann noch nicht mal auf die 30pferdchen kommt, muß da wohl was ganz falsch gelaufen sein.

also lieber lieb sein, solange ich mitlese :-D

Sabotage!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hr. tenand, ich glaub das passt auch ganz gut auf dich selbst :-D

wer hat denn mit teurem hightechquatsch über gut 2jahre versucht die 30ps zu knacken?

jetzt hast du glück gehabt, dass malossi da was leistungsstarkes rausgebracht hat, was quasi p&p mit gutem auspuff über die 40ps geht und reißt hier dein maul auf.

bist du nicht mit mhr, geiler ns anlage, dickem gaser usw. sogar noch unter 39pferdchen?

solltest doch vielleicht auch mal anfangen dir 2takt kenntnisse anzueignen und nicht nur einfach teures zeug verbauen.

sagst ja selber, dass daher keine leistung, die du ja auch nicht, in verbindung mit deinen komponenten hast, kommt :-D

michael ich bekomm jetzt ein bier von dir :cheers::thumbsup:

Jens, das hast du dir verdient!! Ein großes! Schick mal Adresse als pn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
    • Ging mir genauso Polini, quattrini, parma? Ne Egig 170,kannte keiner da
    • Hab den dann mal auf einem originalen 2 teiligem parma gefahren, hat auch sehr gut funktioniert, waren dann nur nicht über 30PS. Die hatte er auf meinem damaligen K! ESC setup mit 30er Vergaser SP09 und 51 Hub.
    • Entwickelt wurde er auf dem einteilugen parmakit sp09. Einlass bei 130° Auslass 190-194
    • Hallo zusammen,   Verkaufe ein neues CC Corsa 175 Zylinderkit, mit 30mm Ansaugstutzen.  https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-cc-corsa-175-ccm_84125100?q=cc corsa 175 Zylinder ist geprüft und in super Qualität, sprich Beschichtung gut keine Durchbrüche oder Ähnliches.   Standort 86869  Preis 1000€ glatt. (Zylinder Set sind seit geraumer Zeit nicht verfügbar und werden es die nächsten Monate auch nicht sein. Aussage Gabriele.)   Wird verkauft wegen Projektaufgabe, war ein geplanter Kundenmotor.    Gruß Valle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information