Elias Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Sehr gute Idee, ich würde dann auch gleich zwei nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) ich werde heute abend die skizze oben mit abmessungen versehen und dann sehn wir mal ob es irgendwo gefertigt werden kann Bearbeitet 11. April 2019 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hätte auch Interesse an so einem Spacer. Wenn´s niemand der üblichen verdächtigen macht, kann ich auch ne .dxf erstellen und lasern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 wie oben geschrieben wird sich vermutlich @FOX Racing darum kümmern 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) hier mal eine ORIGINALEN dichtung an einen c200 gehäuse gehalten - abmessungen ausgehend von der innenkante der dichtung. jolle kannst du sowas in 5mm dick fertigen? Bearbeitet 11. April 2019 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 @FOX Racing: Daran hätte ich auch Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Am 8.4.2019 um 12:54 schrieb jolle: Hätte auch Interesse an so einem Spacer. Wenn´s niemand der üblichen verdächtigen macht, kann ich auch ne .dxf erstellen und lasern lassen. der kollege arbeitet bereits dran, ich werd das dann noch gegenkontrollieren an meinen m200 gehäuse und dann kümmert sich @jolle um die fertigung. Bearbeitet 11. April 2019 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Braucht 1. kein Mensch und 2. wird das dann wohl eng zur Bremsankerplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb pv211: Braucht 1. kein Mensch und 2. wird das dann wohl eng zur Bremsankerplatte. glaub du täuscht dich da Bearbeitet 12. April 2019 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 4 Stunden schrieb pv211: Braucht 1. kein Mensch und 2. wird das dann wohl eng zur Bremsankerplatte. Was braucht kein Mensch? Einen Spacer? Oder nen Spacer, bei dem man den Kupplungsdeckel zur Kupplung zentrieren kann? Mir ist's lieber, der Deckel ist zentriert. Auch wenn's anders auch funktioniert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) @Elias @turtleharry hier gibts nun die erweiterten 4/5mm kupplungsdeckelspacer / dichtungen von @jolle : Bearbeitet 23. April 2019 von Motorhead 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Am 22.12.2018 um 11:04 schrieb Rally 221: Man kann auch die Honda CR80 Beläge etwas abdrehen im Aussendruchmesser dass diese den gleichen Durchmesser wie der Korb aussen haben Würde das an zwei meiner Motoren für die 5S auch gerne machen. Wer kann denn CR80 Beläge abbdrehen? Würde gerne drei Sätze Beläge anpassen lassen. Oder kann man einfach auf die grobe Art mit der Feile die Laschen bearbeiten ? Bearbeitet 8. Juni 2019 von turtleharry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bernd82 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 @turtleharry hab ich einfach mit der flex und fächerscheibe heruntergeschruppt. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Wo kauft man denn heutzutage gute CR80 Beläge für die KingKulu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) direkt bei kingwelle zb. oder hier LTH um 15.- 4stk https://www.lambretta-teile.de/Kupplungsbelaege-Honda-CR80-fuer-Liedolsheim-Hartz-4-Hartz-5-LTH-plus-Kupplung-4-Stueck Bearbeitet 28. Juni 2019 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Was ist denn der Unterschied zu den Belägen ? https://assets.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsbelage+newfren+honda_93499200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) "Kork ist mehr Reibung, carbon nur für mehr Temperatur uns resistenter, aber mit mehr Federdruck" fotovergleich: links nasse kork NEWFREN, rechts nasse carbon links nasse kork NEWFREN, rechts trockene carbon Bearbeitet 28. Juni 2019 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Aber sind die bei SIP und LTH nicht beide Kork? Wenn ja, warum dann der Preisunterschied ? Es gibt ja auch Leute die Kork und Carbon kombinieren. Legt man eine Carbonscheibe dann ganz unten rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 eventuell mangelt es mir hier an erfahrung, aber ich kenne jetzt nur diese 2 unterschiedlichen. glaub es gibt dann noch diese PRO X beläge, die hab ich noch nie live gesehen. ich würd an deiner stelle mal die billigen kork nehmen sofern du nicht QM fahren willst, wenn das funktioniert dann hast was gespart. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: Gibt‘s auch ungefräst . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Is natürlich auch ne Option. Hab da früher mal für die LF Kuluscheiben bestellt und war sehr zufrieden. Danke die Herren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Steh auf dem Schlauch! Wie bekomme ich die Kulu-Mutter den fest? Die Nebenwelle dreht sich leider immer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Dann passt der Konus der Nebenwelle nicht 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Fredirain: Steh auf dem Schlauch! Wie bekomme ich die Kulu-Mutter den fest? Die Nebenwelle dreht sich leider immer mit. Loctite auf das Gewinde Korb Heiß machen mit dem Heißluftfön (100-150°C) dann auf den Konus stecken, mit ner Nuss einen kleinen Setzschlag auf den Korb geben, Mutter draufschrauben und mit Drehmoment anziehen. Fertig. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 18 Minuten schrieb turtleharry: Dann passt der Konus der Nebenwelle nicht 100%. Danke! Ist jetzt fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Eingeschliffen? Welche Nebenwelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Am 12.7.2019 um 18:49 schrieb rider: Eingeschliffen? Welche Nebenwelle? Original Nebenwelle. Ja, eingeschliffen. Nach heißmachen sitz alles mit 70 NM fest. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 23. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2020 Es gibt ein neues Update für die 4 und 5 S verschraubte Kulu, da gibts jetzt auch die massiven Abziehkrallen am Innenkorb wie bei der Kingkulu mit Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 2. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Die King-Kupplung geschraubt zieht Frau (laut Facebook - Kommentar) mit zwei Fingern Was soll ich sagen außer, geht mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Die Kupplung ist einfach super-geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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