Zum Inhalt springen

Wieviele Osterreicher sind hier?


Wahnsinniger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[offtopic]

verkaufe altes bauernhaus in friesach (K) mit stadel und 8.000qm grund ... also kärntner, greift zu! in friesach kocht der iltis, da tanzt der bär. ich weiss das, meine m kommt ja von dort :-(

[/offtopic]

wieso tauchen jetzt soviele rollerfahrer aus der steiermark auf? als ich von 90-98 in graz war hab ich nur ab und zu eine ranzige pk gesehen, letztes wochenende hab ich dort massenweise (ca. 5 :-D ) vespas gesehen, durchwegs alt und herzeigbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in Wien geboren, aufgewachsen und werd vermutlich auch da sterben.

sowie meine Oma, meine Uroma und deren Mutter.

ach ja die männlichen Teile der Familie sind natürlich auch aus Wien.

Naja, ein bisserl tschechisches Blut gibts schon in der Familie, oder wie kam mein Opa sonst zum Namen "Drtina".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Österreicher.

Um genauer zu werden: Wiener, nämlich Floridsdorfer, 73 geb..

Bin seit dem 5.3.03 VespaPX125Efahrer.

Schäme mich a bisserl weil meine so neu ist (02).

Kam eher durch ökonomische Überlegungen zur Vespa (in die Arbeit fahren), finde sie super und habe fest vor diesen Winter durchzufahren!!

Liebe Grüsse aus Wien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit dem 5.3.03 VespaPX125Efahrer.

Schäme mich a bisserl weil meine so neu ist (02).

aber warum den schämen.

so lang es keine plastikbecherfön ist...

hab selbige, noch jünger (seit ende juli) und auch aus den selbem grund (zur arbeit und uni fahren und um den öffis aus dem weg zu gehen).

und heut hab ich noch meinem vater überredet, sich auch so eine zuzulegen. angeblich macht er schon platz in der garage.

ciao, stefan

auch ein zugraster wiener (noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... und noch ein kärntner: edge26 ist aus ferlach - der süden lebt!!!!

Hi Edge!

Bin in Ferlach HTL gangen! :-(

Schöne Grüße an Hoki und mach ihm mal Feuer unterm Hintern, damit er die Sprint richtet & mal wieder bei ner Ausfahrt oder auf a Treffen mitfahrn kann! :-(

Aber wir ham uns eh mal im Harley-Cafe beim Sintschnig auf ans troffn!? - PV-Hardcore-Edge?! :-D

Philips?

Ciao & keep on scooting!

Mat

P.S. Kärntner aus Himmelberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch aus österreich...niederösterreich, schön am land, wo man im sommer bei einer tour zwischen kuh-, schweine- und hühnermist wählen kann

aber wo hühner/schweine/kuhmist is, is auch was zum grilln in der nähe :-(:-D

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch aus österreich...niederösterreich, schön am land, wo man im sommer bei einer tour zwischen kuh-, schweine- und hühnermist wählen kann

aber wo hühner/schweine/kuhmist is, is auch was zum grilln in der nähe :-(:-D

wäääääääääh

na dann guten appetit...

ich geh nie wieder auf grillpartys am land.... :puke:

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Oberösterreich

Der Unbenannt und ich sind Frankenmarkt´s harter Vespakern.

Aber wir stecken immer mehr mit dem Virus an.

Jetzt fährt sein neffe auch eine Special und es werden immer mehr.

Wenn mal jemand auf der B1 durchs Land fährt und durch MÖSENDORF

kommt, dann kann er/sie gerne auf 1 od. 2 :-D vorbeikommen.

mfg ANdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information