Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieviele Osterreicher sind hier?

Featured Replies

Geschrieben

wenn ich kurz was einwerfen darf: Keinem von euch ist aufgefallen dass im Topictitel Osterreicher steht? :-D

  • Antworten 116
  • views 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
sesshaft im schönsten wiener gemeindebezirk, dem 2. 
@Vroni: Ich mittlerweile auch. :-D
wenn ich kurz was einwerfen darf: Keinem von euch ist aufgefallen dass im Topictitel Osterreicher steht? 

@Gerhard: wissen wir natürlich. wir wollten nur Probieren wielange es dauert bis es dem ersten ausenstehendem (in dem Fall nicht Österreicher) auffält. :-(

Geschrieben

na ich wohn auch im 2ten, is anscheinend hier stark vertreten :-D

ach ja, arbeitet irgendjemand aus "bm" (kennzeichen) im 9ten, in der garnisongasse?

Geschrieben
meine wenigkeit kommt aus dem (mehr oder weniger) sonnigen mittelburgenland....deutschkreutz um genau zu sein  :-(

...grüße aus lockenhaus ans flachland! :-(

..wie stehts mit eurer clubgründung?

..und pass mir ja auf meine oma auf (wohnt am teich 6) :-D

greets

KK

Geschrieben
na ich wohn auch im 2ten, is anscheinend hier stark vertreten

Eine Special (Lambretta wohl gemerkt) hab ich eh schon einige male vorbeifahren sehen.

Ok am Praterstern fährt öffter mal eine brauchbares Fahrzeug vorbei bei dem verkehrsaufkommen.

@BootBoyVienna:im 3.ten hab ich auch schon 2 Lamys parken sehen eine war die vom Jolly und eine gelbe noch.

gibts noch mehrere Schätze in der Umgebung?

Geschrieben

je nobler der bezirk, desto nobler der roller ....

vor zwei wochen am graben gesehen :-D

gp_wien01.jpg

gp_wien02.jpg

Geschrieben
meine wenigkeit kommt aus dem (mehr oder weniger) sonnigen mittelburgenland....deutschkreutz um genau zu sein  :-(

...grüße aus lockenhaus ans flachland! :-(

..wie stehts mit eurer clubgründung?

..und pass mir ja auf meine oma auf (wohnt am teich 6) :-D

greets

KK

grüße zurück an den erdhaufen :-(

wird werdn zwar nur zu 2. sein...aber egal...die page wird gerade gemacht...name habn wir (Rude Runners :-( )...nur die Gefährtsuche ist ein bisschen langwierig

Bearbeitet von Akti

Geschrieben

wenn ich kurz was einwerfen darf: Keinem von euch ist aufgefallen dass im Topictitel Osterreicher steht? 

@Gerhard: wissen wir natürlich. wir wollten nur Probieren wielange es dauert bis es dem ersten ausenstehendem (in dem Fall nicht Österreicher) auffält. :-(

:-( war mir natürlich klar :-D
Geschrieben

Rude Runners? :-D *tstststs*

Geschrieben

eh boot boy

nun ich bin ein geborener knittelfelder .......( zeltweg )

daher wohl die affinition zum tempo .. grüße vom team schlachthof !!!

GERRY

Geschrieben
Rude Runners?  :-D   *tstststs*

hm?

Geschrieben
...nur die Gefährtsuche ist ein bisschen langwierig

servas!

wie schauts aus mit der deutschkreutzer rollerszene?

was is nun mit der pk? ich dachte dein clubgefährte will sie sich anschaun kommen? :haeh:

Geschrieben
...nur die Gefährtsuche ist ein bisschen langwierig

servas!

wie schauts aus mit der deutschkreutzer rollerszene?

was is nun mit der pk? ich dachte dein clubgefährte will sie sich anschaun kommen? :haeh:

rollerszene in deutschkreutz? hab ich was verpasst? :-(:-D

ich werd den matthias bei nächster gelegenheit fragen wann er sie sich anschuaen wird

Bearbeitet von Akti

Geschrieben
Rude Runners?  :-D   *tstststs*

hm?

Ach, nur weils da so einen Club gibt der nennt sich Madrunners... das klingt halt so ähnlich...

Geschrieben
Rude Runners?  :-D   *tstststs*

hm?

Ach, nur weils da so einen Club gibt der nennt sich Madrunners... das klingt halt so ähnlich...

ah ja stimmt...

wie mir das eingfalln is hab ich net an die denkt...undd ann wollt ichs nimma umändern (hat schon genug denkarbeit + weinmischungen gebraucht überhaupt den namen zu finden hehe)

Geschrieben

komme aus st.pölten

und fahre vespa 150vba und schraube lambretta tv200 und trinke ottakringer und hainfelder

Geschrieben
je nobler der bezirk, desto nobler der roller ....

vor zwei wochen am graben gesehen  :-D

gp_wien01.jpg

gp_wien02.jpg

dien typen den die gehört hab ich vor einer woche auf einem modsfestl kennengelernt.

schönes teil.

Geschrieben

...nanana...ob die nicht seiner freundin, der Lousi gehört.... :-(

achja:

www.viennamods.com

:-(

...korrektur, sie hat nicht das karo sondern den klecks an der schürze... :-D

Bearbeitet von King Kerosin

Geschrieben
:-(

...korrektur, sie hat nicht das karo sondern den klecks an der schürze... :-D

uups, stimmt!

Geschrieben
da lummy in wien und meld sich ned auf ein plauschal

eieiei..  :-(

war in geheimer mission unterwegs :-D

das nächste mal meld ich mich bzgl. gemeinsamen limonade-konsum :-(

Geschrieben

himberkracherl !!

"schatzl kommst noch an sprung zu mir,

dann zeig ich dir meine auspuffsammlung"

:-D

Geschrieben

...und noch ein Steirer!

Bin aus Graz, und das liegt ja bekanntlich grad noch in Österreich! :-D

LG

Andi!

Geschrieben

und der nächste steirer, bin aus köflach - ist in der nähe von graz...

Geschrieben

naja, waschechte münchner / bayern zählen 50% ... zuagraste und gebildete zählen nicht. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.