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Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


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Meine inoffizielle Meinung ist, dass die Schweizer das sehr klug und realistisch angegangen sind.

So um die 880 erstmal angeben.

Dann bei eventuellen Nachfragen flexibel reagieren können.

Siehe LCD: 80 gesetzt, 100 auf Nachfrage genehmigt.

Hop Schwyz.

Gut gemacht.

Bearbeitet von floryam
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kennt sich jemand mit den Temperaturen aus, die in Davos zur EL normal sind? Tag und Nachtwerte wären superstigst!!!

 

Der Text scheint zwar mit Babelfish übersetzt worden zu sein, aber er enthält zumindest ein paar nähere Infos:

 

http://www.meineklimatabellen.com/schweiz/klima-davos-juni-369

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D : USA = FC Bayern gegen eine Besatzerauswahl. Prima. Ich glaub, ich komm doch erst Freitag.

Das ein horstiger Anti-Fussball Kommentar kommt war klar, hatte aber ne handvoll Andere als dich in der Vorahnung.. :-D

WM Studio? In Belgien gab es nichts vom Veranstalter zur EM, das war schon schwach.

Wir schleppen diese Jahr definitiv nix in die Berge, kommen dann eben erst am Fr.

Evtl. sind die Schweizer ja pfiffiger drauf, sind ja auch dabei.

Am Fr. ist kein Spiel, aber am Sa. sind Achtelfinale u.a. mit den Gruppen der Holländer, Italiener, Engländer und Spanier - das sind ja alles auch EL Fahrer!

Bearbeitet von Schmied
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    • Hallo zusammen,   ich suche für meine PX alt einen Gepäckfachdeckel in der Farbe 621 rosso. Zustand egal, einfach alles anbieten!   Grüße, Markus
    • Handelsübliche 9 Volt Akkublocks mit 7 in Reihe NiMh Zellen (egal welcher Hersteller) können leider niemals über Jahre dauerhaft zufriedenstellend funktionieren. Eine einzige beinahe Tiefentladung reicht in den meisten Fällen, dass die schwächste Zelle in der Reihenschaltung umpolt und dabei schwer geschädigt wird. Nach nur wenigen weiteren Entlade/Ladezyklen wird deren Selbstemtladung so hoch, dass diese Zelle schon nach kurzer Zeit wieder auf 0 Volt abfällt und im weiteren Entladebetrieb völlig zerstört wird.   Es gibt aber seit wenigen Jahren einzellige Lipo Akkus in passender Baugröße, welche über USB-C geladen werden. Dort ist noch ein hocheffizienter Boost Converter integriert, welcher eine konstante Ausgangsspannung von knapp über 9 Volt ermöglicht   https://www.ebay.at/itm/375160106726   Das integrierte BMS schaltet zuverlässig bei erreichter Ladeschluß und auch Entladeschlußspannung ab, das Preis/Leistungsverhältnis dieser Akkublocks stimmt auch. Leider gibt es dazu noch keine Langzeiterfahrungen!      
    • Wenn ich ne Weile nicht Ape gefahren bin, greife ich tatsächlich auch gerne mal ins Leere am Lenker.  Eigentlich auch ne gute Idee, dass an den Lenker zu verlegen.       
    • Verdreh mal hier die Tatsachen nicht. Du hast mit fehlenden Freigaben von Herstellern angefangen.   Führt wohl zu nichts, mit dir ne Diskussion zu führen  
    • Guten Morgen. Meines Erachtens nach musst Du mit dem Vergaser tiefer, damit das alles unter die Backe passt. Bei mir (Sprint mit Mikuni  TM 35) sitzt die Vergaserwannenschraube fast auf der Zylinderhutze auf. BGM kurzes Gasergummi. Obenrum Snakehead. Zylinderhutze musste dazu im Bereich Luftkanal verjüngt werden (ausgeschnitten und was reinlaminiert, damit sich der Vergaser da "reinkuscheln" kann.) Immer noch alles super knapp; eine PX hat da etwas mehr Luft.
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