Zum Inhalt springen

Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

das ganze wochenende war DER hammer!

 

Raphael ( Pornstars SC)

Patch und Pokalidee sind auf seinem Mist gewachsen und umgesetzt worden, was das bedeutet muss ich wohl nicht sagen.

Dieses Jahr sogar noch hinter Theke, wobei ich mir für nächstes Jahr noch mal überlegen sollte, der macht da deutlich zu viel Blödsinn mit dem Prosecco. (Wobei ich in einer Aktion ich extrem gerne mal vom verschüttetem Prosecco genippt hätte.)

sehr sehr sehr gerne ... immer immer immer wieder :inlove:

b

 

 

und: die beiden flaschen prosecco, von denen eine im oberen/vorderen und hinteren/unteren ausschnitt einer
versicherungsabdeckungsleistungs- sowie feuerpolizeilich -bedenklich auf der bar befindlichen, gut aussehen-
den dame unbekannter herkunft, zweitere an deinem körper gelandet sind, habe ich brav (nach monetärem
gefühl eines iterativen abwägungsprozesses) durch geldeinlage in die kasse geglättet - party responsible!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde viel zu schreiben geben über den Run letztes WE immerhin sind wir ja ein ordentliches Programm gefahren

aber dieses mal wird es ein sehr kurzer Eintrag

 

Freitag war mit Abstand der härteste Abend vom ganzen Run für mich mit Filmriss irgendwann :whistling:

besonderes DANKESCHÖN an Stevy von den Black Jacks und Sam von den Vesperados

für die rasche Hilfe am Samstag in der Früh bei der Wiederbeschaffung meiner K....  JA JA Schande über mich :rotwerd::rotwerd:

Danke auch an den ehrlichen Scooterist der meine Digicam bei der Bar abgegeben hat

die hatte ich auch am Freitag in der Nacht irgendwo liegen gelassen oder so ich weis es nicht mehr leider :rotwerd:

 

Für mich war es wieder ein schönes Wochenende in Schlaaaaaaaaaannd 

Danke an die Organisation und allen Helfern vom Run und der QM

Danke an alle Scooterists & Chilischnapsfreunde wir haben ordentlich gefeiert und Spass gehabt

 

last but not least

VIELEN DANK Rudi wieder einmal für Alles :cheers::cheers:

 

Vagöts God

Jogl

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist Videomaterial vom Biertischrutschen zugespielt worden. :-D  :-D:-D  :-D  

 

Die mit Everell bleiben unter Verschluß, eh klar. ;-)  :-D

 

Die anderen zwei könnte man frei geben wenn die Akteure mir ihr Go geben.

 

Also

@Fellmann, Rainer, Keks, Moyer und Hendrik

Wenn mir jeder einzelne von Euch sein O.K. gibt lad ich´s bei YouTube hoch, wenn nicht dann nicht. ;-)

 

@Silke

Wenn die Herren Ihr Go geben darf ich dann Dein Video hochladen ?

 

So, ich denke damit allen Urheber- und Menschenrechten entsprochen zu haben.... :-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  :-D @Jogl:

 

Sei froh dass Sam allein hinter der Theke war und davon nix wusste, da er am Vorabend, beim Aufhängen der Kutte gar nicht dabei war.

Wären Samson, Marco, Valle und ich dabei gewesen, (die Deine Kutte gefunden und aufgehängt haben) wär´s verdammt teuer für Dich geworden. ;-)

 

Dein "C"-Pulver, welches ich zuerst nicht mitgenommen habe, habe ich heut schon gut zum Mittagessen pimpen benutzt. Gut dass ich´s mitgenommen hab, ist nämlich echt lecker das Zeug. :drool:  :thumbsup:

Bei Gelegenheit werde ich mich dann wohl mal an "H" wagen. Wird mir aber sicherheitshalber nen Liter Milch dazu hinstellen. :-D

 

@H.G.G gesamt:

Hatt mich riesig gefreut dass Ihr da wart, die Runde bei Euch im Zelt war auch saugeil, extrem witzig und urgemütlich. :thumbsup:

Nochmal einen speziellen Dank für das "Geschenk", gut dass ich´s gleich ins Auto gelegt hab, ich glaub das hätte man nicht so leicht wieder finden können wie eine Kutte. :-D  :-D :-D  :-D  

 

Freu mich schon auf das nächste Mal mit Euch verrückten.

 

Schade dass bei Euch am Samstag so früh die Lichter aus waren... :-(  :-)

 

 

Edith meint noch ich hätte da ein schönes Foto von extrem ausgereiftem Obst geschossen. ;-)  :-D

Da hätte ich zwar die Urheberrechte aber ich weiß von einem Züchter dass er´s nicht im Netz sehen will. :-D  :-D  :-D :-D  

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, "unsere" Mädels besudeln, das haben wir gern! :sly:                                                :-D

1. War das ja kein Besudeln und 2. hätte ich sofort beim sauber machen geholfen. :-D  :-D :-D  :-D  :-D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die scharfen Fotos mal da wo sie sind :whistling:

Samstag ging es doch eh bis 4 Uhr ohne eure speziellen Fungames in der Bar das war zu viel für mich nach dem harten Freitag

 

das glaube ich dir auf Wort das dass teuer werden kann wenn man(n) zu dumm ist um auf seine Kutte aufzupassen

aber ich habe sie bei Sam ausgelöst frag mal seine Frau wie es ihm gegangen ist als er nach Haus gegangen ist

nach einem kleinen Programm am Abend nachdem er seine Schicht beendet hatte :cool:

beim nächsten mal werde ich mich auch bei Samson, Marco, Valle und bei dir nochmals höflichst bedanken

und ein paar Biere bezahlen.

 

das Pulver C ist sehr schön zu dosieren das geht auch gut beim H weil es so fein gemalen ist probiere es doch einfach mal aus

wennst noch Material brauchst schicke ich dir noch was kein Problem :whistling:

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die letzten Tage einen körperlichen Totalschaden wegen der Samstagparty (die bis morgens um 7.00Uhr ging) hatte, kann ich mich erst jetzt bei den Veranstalten für das wunderbare Wochenende bedanken. :-D

 

Das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag war einfach Klasse. Alles top organisiert, das Wetter war Bombe und die anwesenden Leute/Stimmung war der Hammer. :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

 

Ich hoffe die Herren Veranstalter beglücken uns auch die nächsten Jahre wieder mit ihrem Vesperados Run. (ich werde wie immer versuchen da zu sein) :wheeeha:

 

@Jogl:  du geile Sau solltest Moderator bleiben :cheers:

 

Grüße an Alle die da waren, bis zum nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die letzten Tage einen körperlichen Totalschaden wegen der Samstagparty (die bis morgens um 7.00Uhr ging => nop, die ging bis 09:30 für uns andere) hatte, kann ich mich erst jetzt bei den Veranstalten für das wunderbare Wochenende bedanken. :-D

Auhauaha, Du hattest auch schwerst Schlagseite, hast aber schön den Kurs auf der Bühne gehalten :thumbsup:  :-D  :-D

Hat Spaß gemacht mit Dir auf der Bühne. :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an die Vesperados und diesen unvergesslichen Run! :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

 

Wie üblich war das Pfandsystem zu schwierig für mich und das Handling mit Getränkekärtchen, Plastikchips und Bierflaschen ist brutal. "Schenk ein, mach Striche!". Geld ist weg, Taschen sind voller Pfandchips und die Getränkekärtchen waren immer ausgestrichen. Wann, wann, nur endlich wann kommt der "All-inclusive-Run-Urlaub-für-asoziale-Rollerfahrer-und-Schweinepack-wie-auf-Malle?"

 

Ich brauchs noch einfacher. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler:

Ist das selbe System wie beim Stuttgart-Nighter, aber wenn Du willst können wir beide ja rote Pfandchips gegen Sicherungsringe, die ich immer nach Hause getragen habe, tauschen...

Aber was soll das Geheule, Du fährst Lambretta, das können sich nur die wohlbetuchten leisten, also dürften die paar Pfandmarken ja Peanuts für Dich sein. :-D

Nach Stockach hatte ich auch die Taschen voll mit Pfandchips aber ich bin ein Mann in solchen Dingen. :-D

 

Was´n hier los, ich will Fotos sehen.... :-D  :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so danke danke danke auch von uns alle sind gut heim gekommen, keiner ist verletzt.

 

ich sauf zwei nächte durch.

trini zerstört den max mit last man standing.

henni macht samstag noch beim bauchplatschern mit.

und der manni haut sich 30 maß weg.

ignaz wixt die pornohefte voll.

martin zündet alles an.

 

sensationelles fest danke danke danke........ :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trini zerstört den max mit last man standing.

 

Na na na! Zerstört?!? Den Contest hab ich gewonnen :sneaky:

Geschlafen haben wir zwar beide dann zur selben Zeit, ich hab sie aber auf der QM mit einer Flasche Wasser in der Hand erwischt :-D

 

Dass ich dann am Samstag Abend nicht mehr aufstehen konnte und in stabiler Seitenlage dem Geschehen aus sicherer Entfernung nur noch lauschen konnte, ist eine andere Geschichte :rotwerd::zzz::blink:

 

:cheers:

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr schon fertig mit aufräumen und so?

Nö, haben am Sonntag bis 20:00 dann war aber höchste Eisenbahn Ende zu machen, wär auf der Heimfahrt mal wieder fast in den Rabatten gelandet. :-D

Gestern von 17:30 bis 21:20 und heute Abend geht´s nochmal raus, dann werden wir hoffentlich fertig.

Je nach dem am Mittwoch nochmal Feintuning, also Platz nach Kippen und Konsorten absuchen.

 

Insgesamt wird´s aber von Jahr zu Jahr besser mit´m Müll :thumbsup:

 

Bis auf einen gewissen Herrn vom Bodensee, um dessen Zeltplatz es danach immer Bombe aussieht, ich glaub wir packen das mal zusammen und kippen´s ihm in den Hof. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern haben so heftig gestritten ob ich es zulassen soll oder nicht, dass ich darüber bewegungsunfähig war und gebannt aus der sicheren Höhe der Theke aus drauf gehalten habe. :wacko:  :-D

 

 

http://youtu.be/S71cwQqmeeY

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, die Muschikrawatte hatte ich ja schon fast wieder vergessen. Das mit dem Vorstellungsgespräch und weiblicher Personalchefin stimmt wirklich, leider

hab ich die Krawatte irgendwann verloren. Muß ich mir fast nochmal eine besorgen :rotwerd:

 

Leider kann ich mich nicht mehr an unser "Kennenlernen" erinnern. Find ich aber nicht schlimm, denn so freu ich mich aufs nächste :-D

 

:cheers:

 

 

Max

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast uns an der rennstrecke unter unserem pavillion besucht und uns über dein vorstellungsgespräch informiert.

zumindestens hast du fast dialekt frei deutsch gesprochen und ich konnte dich auch mal verstehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich mich nicht mehr an unser "Kennenlernen" erinnern. Find ich aber nicht schlimm, denn so freu ich mich aufs nächste :-D

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, gell Maxl ;-) ==> drum gibt es ja das Freundebuch

 

..... zumindestens hast du fast dialekt frei deutsch gesprochen und ich konnte dich auch mal verstehen :-D

Das muss jemand anderes gewesen sein. Max spricht nur bayrisch oder er lallt :-D

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Save the date! Samstag 26. Oktober 2024
    • Hab hier eine Faio ECO Nebenwelle.   10/58 13/52 DRT langer 2ter KATANA, statt 54 16/50 19/47   Der letzte Gang ist durch einen Segerring gesichert?   Hat schon mal jemand eine solche Nebenwelle zerlegt?   Da mein erster Gang fortgeschrittenes Pitting hat, stellt sich mir die Frage, ob ich die Welle mit dem ersten Gang einzeln tauschen kann?        
    • Ich wäre dabei. Wenn das für die Südstadt zu wenig ist, fahre ich alleine irgendwo hin und esse ein Drehspießgericht.  
    • Hallo erneut aus Hannover,    mein Lackierer tut sich mit dem Lack Azzurro Metallizzato 110 für die Vespa Sprint aus 1965 etwas schwer.  Ein erster Versuch, grundsätzlich mit einem Farb-Code 110, führte zu diesem (in meinen Augen viel zu dunklem) Ergebnis:   Wer kann mir denn bezüglich einer Rezeptur bzgl. des richtigen Farbtons helfen. Die Shops sind mir hinlänglich bekannt, mein Lacker möchte aber am liebsten selbst mischen, auch um den Preisrahmen für mich "niedrig" zu halten. 
    • Mein Oldschool Racer mit einem Zirri Motor. Mit ganz viel Liebe zum Detail aufgebaut  Steht seit letztem Jahr in der Ecke und wird hoffentlich noch laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information