250N Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Franz zu PM40 = fast 3 PS mehr. Das is aber krass.Normal, wenn man sich Mühe gibt !!!Interessant fände ich nen weiteren Test mit geänderten Steuerzeiten - sieht für mich aus,als hätten die Anlagen noch mehr Potential, vor Allem, was die Breitbandigkeit angeht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Eben rein mitn fräser in auslass und schnell 4 grad dazu... wie die unterschiedlichen Anlagen ausgesehen haebn ( winkel Längen der segmente) wird im namen der Weiterentwicklung weitergegeben oder bleibt geheim? ist dirk dünn dick nur am Bauch vergrößert mit verlängerten konen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Wolfgang hat ja garnix untenrum !Doch: kein Schmalz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Setup Sommer 2005pk 125 blocküberströme am block gefräst auf orginal dichtung von polini 13325 Gaser mit Membran Malossi übersetzung 2.864 scheiben kupplung auspuff Fabrizi Racing down&forwardweekend Prüfstand 12.1psIst das noch aktuell? Gibt es da auch eine Kurve? Wie schaut das Drehmoment aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Wolfgang hat ja garnix untenrum !iss jetzt hier öffentlich beichte oder was? keine ahnung wie das der rest so sieht, aber mich interessieren deine klöten praktisch gar nicht.der iss aber auch schwachsinn, der auspuff. mit etwas mehr auslass kann er noch was mehr nach hinten, ich brauch so'n unfug mit nenndrehzahl jenseits 9 aber sicher nicht.die anderen anlagen würden sicher von etwas mehr auslassfläche profitieren, ist aber halt mit original-polini kolben wohl nicht ganz so einfach dauerhaft machbar.du kennst ja meine steuerzeiten. ich denke auch dass da dann irgendwann so ein bißchen die luft raus ist. aber so lange ich den einlass nicht im griff habe (welle von dem drehschieberspass ist gerade beim pressen, ich fang morgen mit rahmengeschweiße an und hoffe das ich den mist dann im laufe der nächsten wochen komplett zu ende kriege) muss ich auch beim auslass nicht weiter, denk ich mir, oder was meinst du? Bearbeitet 19. März 2006 von amazombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Konnte die Leistung von dem AUtomatenprüfstand nicht bestätigen ( Gestern in der Rollerklinik nur 20,9 PS gehabt und 18,9 NMSo und nu die Frage wer hat mir meine NM geklaut ? Der Gerhead ev. ? Weil damit um 0,2 mm größere Quetschkante, andere Verdichtung ? Oder der S-förmige Ansauger ? Ich werd Sie wiederfinden und mal nen neuen Kolbenring aufziehen habe nämlich auch finde ich weniger Kompression und der Zylinder hat sich wohl letztens mal irgendwas durchgezogen habe ne schöne Riefe in der Laufbahn Achso der 34ger Koso hat auf meinem Motor nochmals 0,5 PS mehr rausgeholt der 39ger Keihin war nicht abstimmbar und is immer vom Gummi gerutscht damit warens nur 16 Ps (lag halt so darum)Achso wie bekomt man dieses scheiß Lüfterkranzding vom HP4 denn mal zum halten ? Hat sich eben schön verabschiedet zum 2ten :puke: Sonst wurde gestern nur rausgefunden das mein Motor momentan etwas Düsenresistent ist konnte von 132 bis 142 alles reinstopfen und hatte die gleiche Spitzenleistung So und nu gehe ich Drehmoment jagen :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Achso wie bekomt man dieses scheiß Lüfterkranzding vom HP4 denn mal zum halten ? Hat sich eben schön verabschiedet zum 2ten :puke:Löcher aufbohren, Gewindebuchsen rein und mit M4er Schrauben vernünftig festziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Löcher aufbohren, Gewindebuchsen rein und mit M4er Schrauben vernünftig festziehen.Hatte ich mir auch schon irgendsowas überlegt, werd ich mir die Woche mal genauer ansehen ! Danke für den TippMFGHardy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Konnte die Leistung von dem AUtomatenprüfstand nicht bestätigen ( Gestern in der Rollerklinik nur 20,9 PS gehabt und 18,9 NMSo und nu die Frage wer hat mir meine NM geklaut ? Der Gerhead ev. ? Weil damit um 0,2 mm größere Quetschkante, andere Verdichtung ? Oder der S-förmige Ansauger ? Ich werd Sie wiederfinden und mal nen neuen Kolbenring aufziehen habe nämlich auch finde ich weniger Kompression und der Zylinder hat sich wohl letztens mal irgendwas durchgezogen habe ne schöne Riefe in der Laufbahn Achso der 34ger Koso hat auf meinem Motor nochmals 0,5 PS mehr rausgeholt der 39ger Keihin war nicht abstimmbar und is immer vom Gummi gerutscht damit warens nur 16 Ps (lag halt so darum)Achso wie bekomt man dieses scheiß Lüfterkranzding vom HP4 denn mal zum halten ? Hat sich eben schön verabschiedet zum 2ten :puke: Sonst wurde gestern nur rausgefunden das mein Motor momentan etwas Düsenresistent ist konnte von 132 bis 142 alles reinstopfen und hatte die gleiche Spitzenleistung So und nu gehe ich Drehmoment jagen :wasntme:Als erstes Beileid! Hatte auch schon mehr auf dem Prüfstand ohne Klimakorrektur und dann kam die Ernüchterung! Zu den Nm:Dein Diagramm mit 21PS finde ich schon sehr untypisch für den Hammerzombi, denn bei 7500U/min max Leistung?! Entweder wurde da die Übersetzung falsch ermittelt(Bei Ermitteln kein Druck auf das Hinterrad -> großer Umfang. dann bei der Leistungsmessung schön mit dem fetten Hintern draufgesetzt -> kleinerer Umfang --> Übersetzung kürzer), oder der Motor/Auspuff hatte noch keine Temperatur!Zu den Kosodüsen: das kenne ich auch. Schon komisch, denn mit Mikuni haben Düsenänderungen schon sehr starken Einfluss auf die Spitzenleistung Bearbeitet 26. März 2006 von bodybuildinggym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 ( DankeDas Diagramm hat sich dahingehend aber nicht geändert Spitze noch immer bei 7600 oder so, ich muss das Diagramm mal suchen liegt noch in der Garage.Aber mit den Kosodüsen ist echt seltsam, das einzige was halt Änderungen gezeigt hat, ist das draufstecken des 34gers gewesen aber auch da konnte ich nichts großartiges mit anderen Düsen anfangen ! MFGHardy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalimero Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 18,3 bis jetzt 34er Koso133 Polini Malossi Kopf angepasstEurozylindro Ansaugstutzen Oiginalwelle , 19er Konus , Originalpolrad abgedreht Zirri 4ter Kurz drehschieber rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 schicke kurve. welcher auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalimero Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Scauri ( aus Zirriblechen gefertigt) die Zündung steht wohl noch zu spät , gehe da die nächste Tage mal ran und mal einen 32er Koso testen aber für die Strasse völlig in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Da hat der Mathias wieder gute Überzeugungsarbeit geleistet. Wohl zurecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalimero Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Ja kann nicht meckern läuft sauber , macht Laune gutes Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 ehrlich gesagt, ich freu mich schon auf den drehschieber ultrabreit wenn er dann mal fertig wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 ehrlich gesagt, ich freu mich schon auf den drehschieber ultrabreit wenn er dann mal fertig wird..kommt. normal hätte die welle vom pressen am donnerstag bei mir sein sollen. angeblich iss sie jetzt aber in der post. rahmen iss fast fertig, sobal der scheiß da ist steck ich alles zusammen und schieb's mit schwitzigen fingern auf die rolle um da dann mit 16ps und 11 Nm als weinendes wrack zusammen zu brechen.auspuff von kalimero ist derselbe wie auf der uraltkurve die ich hier irgendwann mit 17,9ps gepostet habe. bei dem motor war damals allerdings die sache mit dem quetschanteil noch nicht so ausgereift wie sie das jetzt ist, und bei kalimero ist halt auch ein gs kolben drin. das ding hat schon etwas mehr auslassfläche als mit einem polini kolben gut ist. auf jeden fall ein schick zu fahrendes motörchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 na das klingt mal geil ....meine welle soll lt. hersteller seit letzter woche montag am postweg sein.... na gugama ob sie morgen kommt onkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 kommt. normal hätte die welle vom pressen am donnerstag bei mir sein sollen. angeblich iss sie jetzt aber in der post. rahmen iss fast fertig, sobal der scheiß da ist steck ich alles zusammen und schieb's mit schwitzigen fingern auf die rolle um da dann mit 16ps und 11 Nm als weinendes wrack zusammen zu brechen.was 16 ps aus nem drehschieber, nicht schlecht... ne im ernst, ich glaub da kommt sicher was ganz respektables bei raus, und sonst wird solang rumprobiert bisses passt. ne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) So dann will ich auch mal!Setup:-133er Polini höher gesetzt-GS Kolben-Malossi Kopf Qk 1,3mm-32er KOSO-Polini Kasten mit Tassinari(die kleine Minarelli) und 30er Stutzen-Hammerzombi-Auslass 190°-ÜS 127°Motor 2:-133er Polini höher gesetzt-Malossi Kopf Qk 1,3mm-GS Kolben-Drehschieber 30er Stutzen-30er KOSO-PM40-Auslass 182°-ÜS 124°-Einlass 140° vor OT und 65° nach OTVielen Dank nochmal an Olaf !!! Bearbeitet 5. April 2006 von silversurfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epsilone82 Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Bei welchen Steuerzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalimero Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Schade den Hammerzombie kann ich leider nicht testen aber wenn das mit der Welle richtig funzt müssen wir wohl alle nochmal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Schade den Hammerzombie kann ich leider nicht testen aber wenn das mit der Welle richtig funzt müssen wir wohl alle nochmal ran Der Matze soll doch son Ständer bauen für den Prüfstand. Dann kannst du auch mal den HZ dranschrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 @silversurfer:die Steuerzeiten wären echt interessant.(motor 1 und 2)wie siehts aus mit Gayhäuse und Zyli. Bearbeitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Schade den Hammerzombie kann ich leider nicht testen aber wenn das mit der Welle richtig funzt müssen wir wohl alle nochmal ran klar kannste. der hängt dann halt böd zur seite raus. auf dem prüfstand kein ding. iss aber ja jetzt nicht so dass auf der müllhalde hinten links smallframeauspuffmangel herrschen würde. da gäb's auch noch ein oder zwei andere kandidaten. aber so wie die karre iss läuft sie doch gut. und vielleicht gibt's ja auch mal einen zweiten hobel bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalimero Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Klar mit dem Ding bin ich total zufrieden aber oft kommt es vor das mir ein Gewisser Herr S. über den Weg läuft und mir irgendwelche Teile irgendwelcher Smallframes unter die Nase hält und sagt schau mal hier und da ... Ja Müll ( halde ) is treffend :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Klar mit dem Ding bin ich total zufrieden aber oft kommt es vor das mir ein Gewisser Herr S. über den Weg läuft und mir irgendwelche Teile irgendwelcher Smallframes unter die Nase hält und sagt schau mal hier und da ... Ja Müll ( halde ) is treffend :wasntme:dann stopf dem herrn s. doch einfach eine von andi seinen stullen ins maul, dann kommt da auch kein geseier mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epsilone82 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) So dann will ich auch mal!Setup:-133er Polini höher gesetzt-GS Kolben-Malossi Kopf Qk 1,3mm-32er KOSO-Polini Kasten mit Tassinari(die kleine Minarelli) und 30er Stutzen-Hammerzombi-Auslass 190°-ÜS 127°Motor 2:-133er Polini höher gesetzt-Malossi Kopf Qk 1,3mm-GS Kolben-Drehschieber 30er Stutzen-30er KOSO-PM40-Auslass 182°-ÜS 124°-Einlass 140° vor OT und 65° nach OTVielen Dank nochmal an Olaf !!!??? Wie siehts denn jetzt hier mit den Steuerzeiten aus? nicht gemessen? nicht hochgesetzt? ????Oder etwa geheim???Oh habs grad gesehen! Sorry Bearbeitet 6. April 2006 von Epsilone82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri135 Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 moin moinerster test bei mir in der neuen firma (endlich eine firma mit prüfstand) !!! ist ein gutachten meines neuen motors da beim alten ja der kolben auf der qm in bremen gebrochen war ! mr2000 2. version mit 39er vhsb pk polrad 16° zzp vergaser viel zu fett ! nach dem test habe ich noch kurz meine innenläufer ausprobiert ohne andere sachen zu verändern,da lagen 20ps bei 8000upm an die drehzahl konnte ich dann ohne probleme auf 14500upm ziehen !wenn ich zeit finde so im winter ca. folgen weiter gutachten !gruß chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 lllllllllllllecka. 14500 P.S.: BAYERN HAT VERLOOOOOOOOORREEEEEEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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