Zum Inhalt springen

Umbenannt in Oberweitendiskussion..


olipv

Empfohlene Beiträge

Ich bevorzuge trotzdem die eher großen Titten, da deren Funktionalität einfach viel größer ist. Um mal ein weiteres Beispiel in die Diskussion einzuwerfen (das ist schwer zu verbalisieren, aber ich probier's): Gesicht frontal zwischen die Brüste legen, Kopf schütteln und BRBRBRBRBRBRBRBRBR... weiß jeder, was gemeint ist?

Edith: Na sieh mal einer an, dafür gibt es einen Fachterminus ("Motorboot"):

Bearbeitet von V!olo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss doch mal moderationelle eingreifen und meinem kollegen beistehen:

brüste sind unabdingbar mit dem trägermaterial verbunden. wenn einem das trägermaterial

gefällt, sollte man sich auch mit den jeweils angebrachten brüsten arrangieren können.

normalerweise passen die auch zum restlichen erscheinungsbild und selten sind melonen

an besenstiele gebunden - außer da wurde illegal getunt.

die vollumfängliche fokussierung in der päferenz sekundärer weiblicher geschlechtsorgane

kann man(n) oder frau nur in verbindung mit spontanem (geschützeten) geschlechtsverkehr

wirklich ausleben. alles andere wäre ein glücksgriff - im wahrsten sinn des wortes. wenn

dieser glücksgriff passiert: hojotoho! lottospielen aufgeben, weil dann ist die glückssträhne

ausgereizt und das geld nur rausgeschmissen.

woher ich das weis? meine lieblingsbrüste sind an meiner lieblings-ex montiert. und sie hat

sie immernoch. und ich gönne sie ihrem mann, und mir ab und an einen flüchtigen blick. an-

fassen tu ich aber die, welche an der LS montiert sind. das hängt aber fest verbunden mit

dem trägermaterial zusammen :-)

und die gif-videos machen mich kirre!

amazombi: ich nehm die kombi im tausch gegen portoaufwand und leberwurst. wenn sie

nicht passt (was bei unseren spagatgleich auseinanderdriftenden körperlichen gegeben-

heiten sehr wahrscheinlich ist) schick ich sie dir zurück und beschimpf dich wüst in rosa

ballongschrift.

b

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und:

warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesenspeckhupen hatte ich schon, danke, angezogen hui, ausgetütet pfui! Lag die Holde auf dem Rücken, lagen die Moppen neben ihr, kniete sie vor mir, hingen die Teile fast auf dem Laken. Dazu noch Narben vom gerissenen Bindegewebe... Ne ne ne, schöne Einehandvollnatursportbrust!

:-D

7fm8tdsa.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und:

warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfewarzenhöfe warzenhöfewarzenhöfe!

b

Hildegunst...???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du dich in deiner Jugend an landwirschaftlicher Gerätschaft vergehen musstest, musst du hier noch lange keinen auf Nippel-Nazi machen.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: ich nehm die kombi im tausch gegen portoaufwand und leberwurst. wenn sie

nicht passt (was bei unseren spagatgleich auseinanderdriftenden körperlichen gegeben-

heiten sehr wahrscheinlich ist) schick ich sie dir zurück und beschimpf dich wüst in rosa

ballongschrift.

b

amazombi: wenn du mein Eigentum veräußerst ist das Hehlerei! Und noch eins: mach mal hinne mit dem Versand, wenn das Teil hier bis morgen Abend zur Tagesschau nicht aufschlägt, tret ich von der Schenkung zurück und zahl Dir lieber das Porto zurück! Ausserdem erzähl ich allen im VO, was du für einer bist.

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(o)(o) Perfect breasts

(+)(+) Fake Silicone Breasts

(*)(*) High nipple breasts

(@)(@) Big nipple breasts

o o A cups

{O}{O} D cups

(oYo) Wonder bra breasts

(^)(^) Cold breasts

(o)(O) Lopsided breasts

(Q)(O) Pierced breasts

(p)(p) Hanging tassels breasts

\o/\o/ Grandma's breasts

(-)(-) Flat against the shower door breasts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information