Zum Inhalt springen

Auspufftest beim SCK


clash1

Empfohlene Beiträge

Jan, kommt der auf meine alte Möhre?

werde das Vergleichsweise mal machen ... hab aber den Angie grunderneuert (entlackt + neu, ausgebrannt) so das der wieder top ist bzw. eigentlich auch war.

Dein alter, indischer Wasserbüffel soll mal schön so bleiben wie er ist. Da weiß man was man hat und was er kann.

Dieses gute Stück soll eigentlich mit einem TS1 in mein angeplannten Serie3-Skelly. (ich weiß nicht Oldschool -nützt aber nix)

Aber wie das immer mit so wankelmütigen Gemütern ist, können sich Pläne innerhalb eines Werftabends mit den Jungs (+ Bier) wieder ganz anders gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so diggler....ich hab mir jetzt das dicke ding auf der customshow geholt und zwar genau den, der für dich gedacht war. handsigniert von philipp, ulf und mb. ausserdem mit vergoldeter auslassmuffe und der seriennummer DD0000001. selbst in schuld wie man hier so schön sagt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so diggler....ich hab mir jetzt das dicke ding auf der customshow geholt und zwar genau den, der für dich gedacht war. handsigniert von philipp, ulf und mb. ausserdem mit vergoldeter auslassmuffe und der seriennummer DD0000001. selbst in schuld wie man hier so schön sagt.

Nur mit Photobeweis! Sonst glaube ich vor allem das mit dem Gold nicht :-)

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so diggler....ich hab mir jetzt das dicke ding auf der customshow geholt und zwar genau den, der für dich gedacht war. handsigniert von philipp, ulf und mb. ausserdem mit vergoldeter auslassmuffe und der seriennummer DD0000001. selbst in schuld wie man hier so schön sagt.

Sackgesicht. Wo finde ich dich im real life? Wie siehst du aus? Haarfarbe und so? Kulmbach? Dich lenke ich mit Bier und Tanzen ab. Und dann reiß ich dir den signierten und vergoldeten Burschen von der Karre!

Grundsätzliches zum Auspuff:

War ne tolle Nacht mit dem neuen MB big box! Bin ölig, aber glücklich.

Ich finde ja, dass der riesige "Belly" des Prototypen Potenz und sexuelle Kraft suggerierte und versprach. Ich kenne das ja auch selbst nicht anders. Nun ist das ja ein eher "normaler Penis" im Clubmankörpa geworden. Trotzdem schmust und kuschelt es sich prima. Bin auf die Leistungskurven gespannt, wenn ich meine Angie und den Baracuda aufm Prüfstand vergleiche.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal wie man vht verarbeiten soll:

Im Backofen:

- Legen Sie die Teile in den vorgeheizten Backofen (ca. 121°C ca. 30 Minuten)

- Danach lassen Sie die Teile 30 Minuten lang auskühlen.

- Legen Sie die Teile in den vorgeheizten Backofen (ca. 204°C ca. 30 Minuten)

- Danach lassen Sie die Teile 30 Minuten lang auskühlen.

- Legen Sie die Teile in den vorgeheizten Backofen (ca. 315°C ca. 30 Minuten)

- Danach lassen Sie die Teile 30 Minuten lang auskühlen.

- die Beschichtung ist nun vollständig eingebrannt!

Am Fahrzeug:

- Fahrzeug im Leerlauf für 10 Minuten laufen lassen, danach 20 Minuten abkühlen lassen

- Fahrzeug im Leerlauf für 20 Minuten laufen lassen, danach 20 Minuten abkühlen lassen

- Fahren Sie danach 30 Minuten unter normalen Bedingungen

- danach wieder abkülen lassen.

- die Beschichtung ist nun vollständig eingebrannt!

wenn einer das ok seiner ollen für den riiiiieeesen backofen hat,so soll er mich bitte einladen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie das immer mit so wankelmütigen Gemütern ist, können sich Pläne innerhalb eines Werftabends mit den Jungs (+ Bier) wieder ganz anders gestalten.

Kenn ich - scheint ein Länderübergreifendes Phänomen zu sein :-) Bambi ändert seine Motorkonfigurationen quasi stündlich.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @MrInka So ganz schlecht klingt das alles nicht. Vmax sollte eigentlich nach GPS gemessen (nicht Tachoanzeige) knapp 90km/h drin sein.   Gefühlt klingt deine HD115 immer noch eher fett als mager, vor allem weil alle anderen mit deinem Setup zwischen HD 105-max. 112 liegen.   Auch nach Falschluft klingt deine Beschreibung nicht, wobei es auch schon Roller gab, die leicht Falschluft hatten und trotzdem das Standgas konstant hielten und auch zügig nach dem Hochdrehen in den Leerlauf fielen.   Das Zündkerzenbild der B7HS sieht nicht ganz optimal aus. Und wenn eine B8HS empfohlen wird, dann würde ich diese verwenden.   Wie erwähnt, für die Ermittlung des Zündkerzenbildes für die HD, musst du zwingend etwas länger wirklich (und nicht größtenteils) Vollgas fahren, bei Vollgas die Zündung ausmachen und dann sofort die Kerze checken.
    • Glaube nicht das er eine vordere Trommel nach hinten schrauben möchte. 
    • Ich habe noch eine gute vordere Trommel original Piaggio. Bei Interesse einfach pn
    • MM gratualtion, der Junge hat wohl dazugelernt! Sehr fair und gesittet heute gefahren.   Pecco stark, Martin überragend.    Sehr viele Ausfälle... schade...
    • Kurz für die Nachwelt:   die Pumpe scheint Wirkung zu zeigen. Jedenfalls hab ich jetzt in fast allen Bereichen ca. 10Grad weniger Temperatur. Interessant bei dem Fakt ist, dass ich es anders herum ablesen konnte, sobald ich auf der Bahn auf Reserve schalten musste. Da stieg die Temperatur einige/mehrere km vorher langsam (bei gleicher Drehzahl gehalten) um ca. 10 Grad an.    Fazit: Pumpe ist gut, auch wenn es vorher trotzdem unauffällig lief. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information