Zum Inhalt springen

Biete Vespa 50 Special an


vesla

Empfohlene Beiträge

Also wie gesagt 50 Special läuft nicht Zylinder erneuern und dann läuft die gute wieder normallerweise Lack musste Mann mal mit Aceton abwaschen keine Ahnung was darunter sich befindet aber im Endeffekt gute restaurtionsbasis

Baujahr 1972

It.papiere vorhanden

Preis 900

Steht in Altdorf bei nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als frau kann Mann es bestimmt abwaschen bestimmt ich schätz mal darunter befindet sich noch dosenlack da o Lack wahrscheinlich weis Rost eher weniger Kamm so direkt aus Italien Hoffe des passt so Verkauf sowas des erste mal

hmm nicht nur verkauf das erste mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als frau kann Mann es bestimmt abwaschen bestimmt ich schätz mal darunter befindet sich noch dosenlack da o Lack wahrscheinlich weis Rost eher weniger Kamm so direkt aus Italien Hoffe des passt so Verkauf sowas des erste mal

Lass es besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Topiceröffner,

auch für Dich ist im GSF Platz, unsere Herzen sind groß. Bitte lies aber mal die Regeln für den GSF-Marktplatz, da steht unter anderem:

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

Fotos sind zwar nicht explizit ein Muss, aber auf der anderen Seite eigentlich unabdingbar, um ein Kaufinteresse zu wecken, zumal deine Textbeschreibung auch eher mager ist. Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, deine Texte von jemandem (Mutter, Vater, Schwester, Freundin) querlesen zu lassen. Es ist nämlich echt schwierig zu kapieren, ob ein Wort zum Halbsatz vorher oder zum Halbsatz nachher gehört, so ohne Satzzeichen und mit diesen willkürlichen Zeilenumbrüchen.

Bitte mach da was, ansonsten wird dieses Topic nach Flame & Sinnfrei verschoben.

:cheers: thisnotes4u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Topiceröffner,

Bitte mach da was, ansonsten wird dieses Topic nach Flame & Sinnfrei verschoben.

:cheers: thisnotes4u

In Ergänzung: Nach flame&sinnfrei verschoben zu werden bedeutet, dass das topic für "vogelfrei" erklärt worden ist. Das wiederum heißt, jeder der das topic findet, darf es verprügeln, anspucken, ankoten und seine schmutzigen Stiefel daran abputzen.

Das topic ist zum Abschuss freigegen, darf erlegt und anschließend ausgebeint werden. Am Schluss liegt nur noch das kahle Gerippe im GSF und bleicht in der Sonne langsam aus.

@Topiceröffner

Ich kaufe deine Pizza V50 Spezial mit Souce. Ich biete 5.781,- Euro, möchte aber gerne Rabatt in gleicher Höhe. Aber nicht zuviel! Bitte alles nur schriftlich abwickeln und nur per eingeschriebenem Brief. Adresse suche ich noch raus.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt 50 Special läuft nicht Zylinder erneuern und dann läuft die gute wieder normallerweise Lack musste Mann mal mit Aceton abwaschen keine Ahnung was darunter sich befindet...

Ichbinjetzechtsowasvonheissaufdiekistedassichschonganzhibbeligbinunddannmeistensvergessesatzzeichenzunutzenichhoffedasnervtnichtaberichkanneinfachnichtandersallerdingsweissmanjaniewasdasoalleszumvorscheinkommtwennmandenlackmitacetonabwaschenkannoderfrauodersovielleichtlassichsdochlieber

Schönenabendnoch

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichbinjetzechtsowasvonheissaufdiekistedassichschonganzhibbeligbinunddannmeistensvergessesatzzeichenzunutzenichhoffedasnervtnichtaberichkanneinfachnichtandersallerdingsweissmanjaniewasdasoalleszumvorscheinkommtwennmandenlackmitacetonabwaschenkannoderfrauodersovielleichtlassichsdochlieber

Schönenabendnoch

erstaunlich gut lesbar Offinator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information