Zum Inhalt springen

kasonova

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kasonova

  1. Hi, wie weit ist bei Dir Umgebung, ich sitze in Langenfeld.
  2. Ich find das richtig nett, ein halbes Dutzend Beiträge, dabei hat sogar einer gesehen, das ich die 10 vor dem 10.11 geschlabbert hatte. Das Meiste aber nur "Beschimpfungen" auf eine recht einfache Frage, nicht eine konstruktive Aussage. Hätte doch sein können, dass krank, im Urlaub, auf Dienstreise usw. Noch einmal besten Dank für die Beiträge.
  3. Hi, prima Idee einer muss Deutschland ja retten, aber die Mail stammt vom 10.11. das war ein Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag heute ist Mittwoch. Meine Mails werden an mein Pastfach weitergeleitet, heist allso; seit Sonntag keine Mails gelesen ?????
  4. Hi, weiß jemand was mit dem ist? Hab eine Anfrage an ihn geschickt wegen eines Typenschildes, noch keine Antwort.
  5. Hi ich biete 1200,- abzüglich der Aufwendungen.
  6. Hi, das wollte ich wissen, denn ich hab den Alten noch nicht abgenommen. Gibt es da was zu beachten, und wiegeht das am besten?
  7. Wer hat das Werkzeug für den V50- Alukantenschutz Ja das ist es, wer hat so ein Ding, und ist auch bereit das zu verleihen, oder beim Aufziehen behilflich zu sein? Im Raum Köln Düsseldorf, genau 40764 Langenfeld? Ich brauch das erst in einigen Wochen, da die Vespa noch nicht Lackiert ist. Ich will das auch nicht um sonst.
  8. Ich hab noch diese beiden NEUEN Teile abzugeben: 1 Continental Schlauch D10, Ventil 33G90 (90° Winkel) passt für Bereifung: 3.00/3,50- 10, 4.00/4.10-10, 90/100/90-10, 120/130/90- 10, 100/110/80-10 8,72 € 1 Satz compl. Bremsbacken der Firma Lucas Für Trommel 150x24 mm Passen für folgende Modelle: Vespa PX, PK, T5 vorne und hinten, Für folgende Vespa Modelle nur hinten, Sprint, TS, GT, GTR , GL, SS 180, GS 160, GS 150 (VS5T) 14,50€ beides zusammen iclusive Versand 20 Euro.
  9. Ich suche einen Handschuhkasten für ET2 / 4 in silber (729), möglichst komplett mit Klappe,
  10. Ja ich, Antwort = gar nicht. Die Luftmischerschraube heißt mit vollem, richtigen Namen, Leerlaufluftmischerschraube, wobei die Betonung auf Leerlauf liegt. Die hat nix mit dem Gemisch für Teil oder Vollast zu tun. Die Leerlaufschraube regelt den Leerlauf. Dein Problem liegt in der Vario, warscheinlich der Riemen verschlissen oder die Rollen hängen. Ach so zur Frage von Vic, schalten muss man nicht, der erste Gang reicht bis 60 Kmh.
  11. So, das Bild ist natürlich nicht beim Abblitzen entstanden. Warum Bitte soll das "in der Summe" nichts nutzen? Die Lima war noch nie offen und beim Abblitzen stand die Markierung genau da. Was willst Du allso besser machen? Nebenbei, die Abdeckung kann man, bei gelöster Verschraubung NICHT wesentlich verschieben. Nun erklär mir mal warum das nix sein soll. Lasst euch von dem "newbie" nicht täuschen, ich hab schon an Zweirädern geschraubt, als die meisten von euch noch nicht geboren waren. Beispiel gefällig?
  12. Das ist der richtige ZZP. Die weiß Hälfte der Markierung auf dem Lüfterrad, fluchtet mit dem Strich zwischen D und A. Auf dem Bild ist sie etwas nach rechts versetzt.
  13. Hallo icch biete einen kompletten Satz käppcher für die Variorollen einer Piaggio Sfera. Komplett neu Produziert =8/01/2008
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information