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MisterSCOTCH

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  1. MisterSCOTCH

    MisterSCOTCH

  2. Schon bissl alt der Thread - aber ich hol den mal hoch. Denk das werd ich mir einbauen obwohl ich nen Bremslichtschalter in Hohlschraube für die Druckleitung (http://www.polo-motorrad.de/de/speedbrakes-bremslichtschalter-in-schraube-m10x1.html) auch ganz elegant finde.
  3. Braucht keiner was zum basteln? Der Preis ist wie gesagt VB
  4. Verkaufe eine defekte Kurbelwelle, Vollwange, gefahren in einer PX200. Kupplung ging auf und dabei ist eine Nut ausgebrochen. Die zweite Kerbe ist tip top. Meins, liegt in Bamberg. 50 € (inkl Versand)
  5. Verkaufe HP4 Polrad, scheint großer Konus zu sein (lief auf einer PX), beide Nuten (PX und PK), Lüfterflügel sind in Ordnung, wenig gefahren, gehört mir, liegt in Bamberg. 75 € (mit Versand)
  6. Toller GSF-Verkäufer gerne wieder. Schnelle Abwicklung, Ware ok :) Greetz derSCOTCH
  7. Servus, würde mich für's PK Polrad interessieren. Können ja alles weitere per PM ausmachen
  8. @kasanova: danke für das BIld....denk em ehesten kommt Nr. 12 ran. Müsst das Teil aber in der Hand haben und mit dem kaputten vergleichen. Wie auch immer, ich werd mir das Teil nächste WOche besorgen...da wo ich es vor dem Kauf anschauen kann :) Grüße und Danke für eure Hilfe. Dieses Thema sollte sich erledigt haben
  9. Der Nippel is komplett zerbrochen, sieht man auf dem Bild nicht....mir wurde quasi schon geholfen, muss mich anhand der Teilenummer nur den richtigen Nippel besorgen. Ich halte immer nicht viel davon aus 3 Teilen ein neues zu basteln was dann ungefähr auch passt. Werd den Nippel schon auftreiben, leider bissl schwierig wenn bei SIP, SCK & Co. meist nur der kleinere Nippel mit einem Bild bedacht wird. Bei mir in der Nähe gibts aber auch kompetente Leute wie die hier http://www.vespa-bamberg.de/
  10. Servus, danke für die schnelle Hilfe. Ich sag nur, wenn man sich mal auf nen "Fachmann" verlässt. Hab mir schon gedacht dass es den Nippel geben muss. Und das mit dem Durchmesser des Nippels war mir auch klar. Spiel ist bei der Schaltung nicht so optimal. Dann werd ich mich mal auf die Suche machen. Danke, greetz derSCOTCH
  11. Hi, ich hab neulich leider beim Einstellen der Schaltung den Schraubnippel in der Schaltklaue zer-dreht. Naja, dacht ich mir, mach ich ihn halt neu, zusammen mit dem verbogenen Schaltdraht von meiner XL2. Beim ersetzen des alten Schraubnippels hab ich aber festgestellt, dass der der drin war (und jetzt kaputt ist) nicht mit dem "original" Vespa Schraubnppel übereinstimmt. Der alter war ca. 5 mm länger und auch etwas dicker. Hab beim Fachmann nachgefragt und der hat mir bestätigt dass es nur eine Art Schraubnippel für die Schaltung gibt. Ich poste hier mal ein Pic von beiden Schraubnippeln. Links der alte kaputte und rechts der original Vespa. Hat jemand ne Ahnung woher ich den linken Schraubnippel bekomme? Danke schon mal für den Support
  12. @ Subway: Leider hab ich's net komplett selber zusammen gebaut aber die Jungs die's gemacht haben kennen sich schon aus. Ölpumpe hat die PX keine. Wie gesagt, was die Korb-Innereien-Sache angeht dachte ich dass ich mit der Scooter-Center Cosa-Kupplung, verstärkt, gut fahr. Ich frage mich eben nur, warum hat's den Halbmondkeil zerstört und dann das "Lager" in der Kupplungsgrundplatte aufgerieben. Man mutmaßt es wäre zuviel Leistung am HInterrad aber mein Setup entspricht, soweit ich gehört hab, dem "Standard"Tuning der PX Malossi 208 SIP Performance HP4 30er PHBH Membranansauger Malossi Filter Hier nochmal das Pic von meiner Kulu, vielleicht habt ihr ne Idee. Ich hab nämlich kein Bock wieder ne Kulu zu kaufen und dann is nach 200km der selbe Schmarrn. http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&id=116401 Kann es denn sein dass die Kulu schneller verreckt nur weil "schwächere" Federn drin waren? Ich muss gestehen, ich hab zwar schon lang ne Vespa, aber was das Schrauben angeht bin ich echt blutiger Anfänger danke für euren Support scotch
  13. servus. ich bin immer noch net weiter mit meiner Kupplung. Da die mir schon 2mal verreckt ist, denke ich das gundlegende Problem liegt woanders. Hatte jemand von euch ähnlichen Schaden wie in einem Bild in meinem früheren Post zu sehen ist? Und wenn ja, woran lags? Das mit der Kronenmutter is echt Mist. In einem Thread hier ist die Rede von einer O-förmigen Mutter. Vielleicht ist ja was. Tut mal eure Meinung kund zu meinem Kupplungsproblem. Was meint ihr woran liegst? greetz scotch
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