Zum Inhalt springen

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

War wieder ein super Rennen, dickes Lob an Mario und das Springrace Team!

 

Team "Villa Kunterbunt Nordhang" bedankt sich!

 

post-29937-0-11862200-1367153574_thumb.j
 

Beim Durchschauen der Fotos is mir eine Fotoserie von OVR aufgefallen

 

post-29937-0-60695700-1367153284_thumb.j

 

Lg,

 

Gerald

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von OVR racing für das geile rennen.

@karotte geiles pic

Team 1 gelang ein super platz 7.

Team 2 musste mit gang probleme frühzeitig aufgebn.

Spass hats trotzdem gemacht.

Danke nochmal an alle

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil wieder mal, auch wenn bei den Shedsters in alter Gewohnheit der Defektteufel wieder zugeschlagen hat.

 

PS: Wer vom Team SFR hat uns die Bremsleitung gegeben? Bitte meldet euch bei mir, ich würde gern unsere Schuld begleichen, da ihr uns so wenigstens noch einige gute Runden bis zum Motorschaden ermöglicht habt  :thumbsup: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekter Ablauf - afoch nur Geile Leut !!!  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

 

A fettes DANKE ausm Osten  :cool:

 

Hoffentlich is a jeder gut nach Hause kommen!!! - und a gute Besserung den Verunfallten!!!

 

 

 

 

post-45066-0-03779100-1367163776_thumb.j

post-45066-0-11509300-1367487465.jpeg

Bearbeitet von RustyNail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mario und deinem Team für die tolle Veranstaltung.

Respekt vor allen Racern - immer wieder geil zuzusehen.

 

Und ein ganz besonderes Danke an Fr. Moser, dass sie noch sowas wie einen Nighter aus der Abendveranstaltung gemacht hat und den Laptop geentert hat - Auf gute Freunde!

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vom DART Racing Team ein großes Danke an die sehr gute organisation.

 

Glückwunsch an das Team Stoffi's Garage für den 1. Platz!

 

 

Unser persönliches Highlight war eine gebrochene Traversenschraube.

 


post-398-0-74566100-1367176418_thumb.jpg

 

 

vielleicht hatte es ja auch etwas mit dem startplatz zu tun'...

 

post-398-0-91601400-1367176500_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei Highlights sind :blink::???:

 

Start-Ziel kurz vor der Kuppe..... :repuke:

 

Bitte die DIN-Mutter rechts beachten :-D

 

 

Zum Glück nix passiert. Nur bei Vollgas etwas das Rad blockiert. Aber Nici hat alles top gemeistert :thumbsup:

 

Alles in Allem. Top Orga, wie immer. Hat Sau Spass gemacht. Wenn wir auch fast alles zerstört haben, was wir an Material dabei hatten. Der Defektteufel war wohl mit im Gepäck :sneaky:

 

Und Fahren war nur möglich wegen unseren beiden TOP-Teamchefs!!!! Orga-Talent Danni und unser Schrauberwunder Micha!! besten Dank nochmal an die beiden.

---> Ohne Micha wären wir wahrscheinlich nie im Ziel angekommen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

post-5002-0-64628200-1367209709_thumb.jp

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einmal hats Krack-gemacht...und weg war die Ankerplatte.

- Kein Repro

- nicht falsch verbaut

 

Genaues weiß man nicht.

 

Mario meinte, das gabs letztes Jahr auch schon... ein alter Hut :wacko::-D

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das tolle Rennen!!

 

Alles Gute an alle Verunfallten und Gratulation an die Sieger und Topteams!

 

SpringBreak 2013:

 

Schweizer Gründlichkeit: :-D

 

Dem Mario ist keine Last zu schwer: TOP Organisation!

post-2363-0-25642200-1367216407_thumb.jp

post-2363-0-17808500-1367216496_thumb.jp

post-2363-0-92188000-1367216636_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viller Kunterbunt Südhang sagt DANKE!

Es war wie immer ein Super Tag!

Platz 12 passt.

Danke Mario für die Top Veranstalltung.

 

Mein Persönliches Highlight:

 

Stoffi hat mich im unteren Streckenabschnitt beim "Rondel" außen überholt und dabei gegrüßt...

1,5h später hatte ich ein mega geiles Battle mit Ihn über mehrere Runden und er bekam die Retourekutsche.

Ich blieb hinter Ihm, an seinen Heck klebend dachte ich mir: Wenn er nicht rutscht, dann ich auch nicht und ich hörte Seine Worte "Vorne brauchst des Gwicht, hintn is Wurscht, do is da Motor, des passt schon"

DANN:Gleiche Stelle - diesesmal war ich außen schneller! :wheeeha:

Stoffis Statement in der Box: Super gefahren Oli, das war die Retourekutsche für früher... :-P

 

Für viele is das nix. Für mich is das wie ein Sieg... :-)

 

An ALLE TEAMS:

Ich seids Super Fair gefahren :cheers:

EDIT sagt noch: Michis Zauber Quattrini hat schon 4 Langstrecken Rennen und ein Erzberg Rodeo drauf und läuft wie ein Uhrwerk OHNE schäden. (22Ps 60/53)

 

post-9296-0-84458200-1367221437_thumb.jp

Bearbeitet von olipv
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite und dem Team LTH A nochmal herzlichen dank an Die Orga, unser Team, die helfenden (Wunder-)Hände der LTH 1 Teamchefin Dani die meine Schulter wenigstens einigermasen wieder hin bekommen hat, das Hugos Nachbar-Team und allen anderen die es zu einem Spitzen Event gemacht haben!!!!!

 

Speziellen dank noch an unseren Teamchef und Meisterschrauber Micha der den Zieleinlauf überhaupt erst möglich gemacht hatte.

Ich hätte die Karre, nach dem Bremsankerplattenplatzer ( und geschätzten 100 vorherigen Ausfällen)  stehen und ausbluten lassen, aber er hats wieder gerichtet und

die Mühle hat mit Gunda doch noch die Zielflagge gesehen..

 

Super wars, wenn man jetzt auch spürt das man was gemacht hat....mir tut jeder Muskel weh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN Dank auch vom Stoffis-Team für die tolle Veranstaltung, war wie jedes Jahr einfach nur geil!

 

Der Reifentappel (bevor man gegenstart-ziel kommt) stand etwas knapp!  :-D  Meine Kombi hatt weisse striche abbekommen! (Aber man sollte ja den Platz nutzen!) :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch meinen Senf dazu

 

danke an die Veranstalter & Mario

 

  1. eure Moped´s sind ja zu schön für 12 stunden  --  :-D
  2.  mörderische Motoren  sind da gefahren worden !!!  Ps leisung von unseren DING war da eher müde mit 21 Ps
  3.  Extreme steigerung  des fahrkönnen aller team´s  - teilweise hart gewesen , bei machen vorbei zukommen

 

grüße Michi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Noch nicht final abgedüst. Erwerbsarbeit, mieses Wetter und so...   Ich vermute, dass die Nadel doch noch zu mager ist. Werde die mal testweise höher hängen und noch Kyajet befragen. Fettere HD wird auch nochmal getestet. Generell will die Kiste es diesmal außergewöhnlich fett. Mag am nochmal deutlich ausgeräumteren Einlass liegen in Verbindung mit der Oberflächenveredelung mit der Specksteinfeile (und ein paar Punzversuchen, war mir dann aber zu anstrengend).   Hier noch etwas besser zu sehen:
    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information