light Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) servus. ich bau mir gerade einen T5 Motor auf. 172er Malle mit 24Si, Drehschieber Hat jemand von Euch den Newline (S) mit dem Setup laufen? Wenn ja - taugt? anzustrebende Steuerzeiten? Bearbeitet 30. September 2016 von light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcidRain Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin...Fahre den zwar nicht mit dem Setup kann aber generell was dazu sagen. Kenne mit einschlieslich meiner 3 PXen mit dem Teil drauf, 2 200er eine 125er mit Pinasco 190er Magny Cours. Generell hat der Auspuff recht viel Drehmoment und ist eine Mischung zwischen Box und Reso...würde ich mal so behaupten. er läuft auch mit Relativ niedrigen Steuerzeiten recht orgendlich. der Pinasco fährt mit 180 grad Auslass und hat schon ordentlich Dampf... Bearbeitet 1. Oktober 2016 von AcidRain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hey, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten.S Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallo , Fährt einer von euch den newline righthand von euch mit Hauptständer ? Auf der S&S Seite steht nicht Hauptständer tauglich. Ist das wirklich so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Kann man sich eigentlich drauf verlassen, das das nicht passt. Erst die neuen newline lefthand mit dem neuen krummer sind HS tauglich (und auch so beworben). Ob die neuen HS tauglichen auch bei Rally oder Sprint passen wäre möglicherweise für den ein oder anderen interessant. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 hätte jemand ein bild wie der newline S an einer GL oder sprint aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asta3877 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo ich hätte auch noch ein paar Fragen! Wie habt ihr das mit dem newline s und dem Hauptständer gelöst? Ich würde ganz gerne den Hauptständer verbauen an der Rally! Gibt es das Hauptständer conversion Kit von S&S noch zu kaufen oder hat einer das noch liegen? Passt es überhaupt an der Rally? danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcidRain Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Der Newline S ist als lefthand oder Curly als Hauptständertauglich erhältlich...nur Righthand nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asta3877 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 50 Minuten schrieb AcidRain: Der Newline S ist als lefthand oder Curly als Hauptständertauglich erhältlich...nur Righthand nicht. Ich habe den lefthand vor 2 Jahren für mein Restaurationsprojekt gekauft! ich weiß nicht ob der damals Hauptständertauglich war! Damals gab es das Hauptständer Conversion Kit wahrscheinlich nicht ohne Grund gehe ich mal von aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcidRain Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Dann zeig doch mal ein Bild normal sieht man das anhand der Verlegung schon recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asta3877 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 So gerade eine Nachricht von S&S erhalten! Sie haben das hauptständerset nicht mehr im Programm! Wäre aber auch an der Rally nicht gepasst! Somit wird es dann doch der seitenständer verbaut!!! Danke für die Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
husaberg Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hat jemand schon einmal ein newline curley auf eine VNB in Betrieb gehabt, passt der unter die Gepäckfachbacke ? Und wo liegt der Unterschied zwischen der 125 und der 200 Version? ( Flansch, Durchmesser, Länge) Ich will ihn auf meinen M1x Langhubmotor montieren und bin am überlegen ob ich gleich den 200 nehmen soll! Falls ich ein mal ein größeren Zylinder ( MHR, M232) montieren will würde der 200 ja schon Passen! Gibts da schon Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Der 200er passt nicht, weil bei 200ern der Auslassflansch an einer anderen Stelle liegt, als beim 125er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
husaberg Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 4 Stunden schrieb husaberg: Hat jemand schon einmal ein newline curley auf eine VNB in Betrieb gehabt, passt der unter die Gepäckfachbacke ? Kann das jemand beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 welche steuerzeiten und auslassbreite beim malle sport in verbindung mit den s&s newline S wählen? hab momentan eine auslassbreite von 60% und folgende steuerzeiten wären möglich: mit 1 mm fudi: 180 / 125 VA 28 mit 1,5 mm fudi: 182 / 127 VA 28 wenn auslass 1 mm höher dann: mit 1 mm fudi: 184 / 125 VA 30 mit 1,5 mm fudi: 185 / 127 VA 29 das ganze mit einer 61er drehschieber-kingwelle (124/70) und 28er keihin was wäre das optimale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 185/127 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hauggos Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb mailand71: welche steuerzeiten und auslassbreite beim malle sport in verbindung mit den s&s newline S wählen? hab momentan eine auslassbreite von 60% und folgende steuerzeiten wären möglich: mit 1 mm fudi: 180 / 125 VA 28 mit 1,5 mm fudi: 182 / 127 VA 28 wenn auslass 1 mm höher dann: mit 1 mm fudi: 184 / 125 VA 30 mit 1,5 mm fudi: 185 / 127 VA 29 das ganze mit einer 61er drehschieber-kingwelle (124/70) und 28er keihin was wäre das optimale? @Mailand71 Doch kein Voyager ... Ich hab meine Leihgabe zurückgegeben müssen ...und mir einen Eigenen bestellt... Bin gespannt .. Grüße Michl Bearbeitet 6. Dezember 2016 von hauggos Rechtschreibung.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Optimal für Max-Leistung wäre ein MHR mit den 185er Steuerzeiten gewesen. Für Max-Drehmoment frühanliegend der Sport mit kleinen Steuerzeiten. Dieser Auspuff kann beides ganz gut. Ich kann dir dabei einen Malossikopf mit einer kleinen Quetschkante (1,1mm) empfehlen. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 @michl: na dann weiss ich ja wo ich hin muss wenn ich den mal testen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Hat den S oder S Plus mal jemand auf einem 210er Alu-Polini gehabt? Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Scotia81 Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ard1970 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Quattrini M1X 187/130 70% QK 1,5 , Langhub 62 , Airstriker 35 , Vespatronic , GP One Lüfter , Newline Curly Silent S Plus Knapp 32PS ,Knapp 31NM 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 @ard1970 ...ich bin ja nicht so der cut-fan AAAAABEER geilste Radkappen ever! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Soooo, Hier mal meiner.... Newline S 28 Polini PWK, großer Ansaugschlauch MPR Tassi 62mm , Vollwange, nur die Kuluseite bearbeitet. Malle Sport 62%, 126/181,5 Vespatronic 17/25 Rennt top, relativ leiser und im 4.Gang geht bei 90Km/h die Post ab.... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 gute Kurve ! echt fahrbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Ich finde die Kurve auch sehr gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Danke für die Blumen Ah.... den Kopf habe ich vergessen: MRP- Race 1,3mm. Die letzten Jahre war der MRP-Touring verbaut, das war mir zu heiß! Der Motor fährt sich wirklich entspannt, durch die harmonische Leistungsentfaltung, hätte ich nie auf 30 PS getippt... Ich könnte den Zylinder noch 0,5mm tiefer setzen, auf ein zwei PS oben kann ich schei... . Was meint ihr, entwickelt sich dann unten herum merklich mehr Dampf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 0,5 mm ist zu wenig um das krass zu merken, lass soooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Ich würde es so lassen, ist doch top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Ihr habt warscheinlich recht.... Ich werde den Vergaser erstmal richtig abstimmen und dann schau ich mal.... Ist noch die Bedüsung drin, vom vor dem Kurbelwellenumbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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