Zum Inhalt springen

AcidRain

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Scooter Club
    10 inch Scooter Division SC

Letzte Besucher des Profils

1.314 Profilaufrufe

Leistungen von AcidRain

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Bekommst das nächste mal ein Bier Extra Junge...
  2. Ja...hatte das teil bei mir auf der Drehbank zwischen den Spitzen gespannt...die Bremsscheibe macht wellen zwischen 3 und 6 zehntel in beide Richtungen...mal sehen ob noch was zu Retten ist.
  3. Servus, kommt natürlich auf die Fahrweise an...zwischen 18 und 22 Liter auf der Bahn...Gelände wird es natürlich deutlich mehr... Da an dem Teil sehr viel optimiert und umgebaut ist geht er verhätnissmässig gut...V-Max 120...bie Steigungen kommt es natürlich auf die Steigung an...Moseltal hoch geht Max 82 KM/H und in den Kasseler Bergen komm ich normal nicht unter 65 KM/h
  4. Ja...und sinn oder nicht hätte alles andere auch zu tauschen
  5. Eher nicht, Nebenwelle muss zumindest höher und Deckel gespacert und bearbeitetet werden.
  6. Schalt klaue war richtig...ausdistanziert nicht richtig...geht jetzt
  7. Servus, hab gerade einen Motor für meine V90 zusammen gesteckt...ist auch schon Probe gelaufen und war auch alles tutti... Jetzt hab ich die Tage den Crimaz umbau für den Kupplungsdeckel eingebaut und nun nun fällt mir auf das wenn ich im Leerlauf bin und die Bremstrommel andrehe ein leichtes klacken hörbar ist und wenn ich die Hand an die Schaltung lege auch Spürbar. Das geräusch ändert sich wenn ich die Schaltung leicht richtung 1. Gang (wird lauter) oder richtung 2. Gang (wird leiser oder ganz weg) drücke. Ist ein Getriebe mit DRT Haupt und Nebenwelle verbaut...4. Gang ebenfalls DRT... Jemand eine Idee? wollte morgen mal wieder Spalten. Gruß
  8. Im schlimmsten Fall musst du eine Kühlrippe weg flexen...wäre kein akt
  9. Hab so einen in meiner PX gefahren...war ok
  10. Hab meins letzte Woche an der stelle auch durchbrochen und dann geschweißt . War direkt dicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information