Patricks Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Wenn du einen Malossi Kopf hast steck den einfach mal drauf das ist schnell gemacht Qk. einstellen auf 1,2-1,35mm und gut is Danach siehst auch gleich ob sich in der Leistung auch was getan hat Ich finde da die Kerze auch extrem weit beim Kolben Bearbeitet 5. April 2016 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich hab's mal weiter ausgetestet. Die Zentrierhülsen könnten passen, die beiden Bohrungen für die Hülsenaufnahme sind größer gehalten. Nur sehr sehr eng, die Hülsen müßte ich schon mit dem Hammer einschlagen! Schade. Mit dem Dichtungen, die mir zur Verfügung stehen habe ich bei der Dreipunktmessung eine Toleranz von 3/100 mit Malossikopf, mit MRP-Kopf ca. 15/100.... Morgen geht der Malossikopf auf die Strasse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 vor 12 Stunden schrieb Olli de Bolli: Hier mal der Kopf... Der Kopf dürfte die Honda Köpfe als Vorbild haben ! Ein CR Kopf schaut ident aus. Hat aber auch im Gegensatz zu unseren Zylindern einen Flachen Kolben. Monster Falc zb hat auch diesen Brennraum. Aber auch wie die Honda den passenden Wössner Kolben dazu - Flach ! Eventuell klingelt´s deshalb ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ja wie ich es oben auch schon geschrieben habe Zudem sind die ganzen Zylinder auch noch H2O was einen unterschied macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich verstehe eigentlich gar nicht warum man den Kopf so auslegt wenn der Kolben ne Wölbung hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Oh man.... Da habe ich bei Diskussion angezettelt.... Nur das ich es mal erwähne, mit meinen anderen MRP Teilen bin ich vollauf zufrieden; -) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) 46 minutes ago, Olli de Bolli said: Oh man.... Da habe ich bei Diskussion angezettelt.... Nur das ich es mal erwähne, mit meinen anderen MRP Teilen bin ich vollauf zufrieden; -) Hi, Die kerze sieht trocken aus, farbe auch gut aber die ruß im brennkammer scheint nass und klebrig zu sein. (was überhitzen und fehlzündungen spricht) und auch die fakt das die quetschfläche sind auch total mit ruß gedeckt. sagt mir das es sind einige sachen das nicht stimmt. hast du mal auch ein bild von kolbendach? wie hast du die quetschkante gemessen? auf klingeln ist das überhaupt keine spur im welcher bereich fangt es an zu klingeln? und welcher wärmewert hat die kerze? (für stadt 8'er und autobahn eine 9'er fahren) versuch auch noch einen scheibe runter die kerze, das würde (wenn es klingelt) auch hilfen. beim normales betrieb, quetschkante, bedüsung sollte die quetschfläche nur leicht dunkel aber keine spuren von ruß. von kolben sollte auch die quetschfläche blank sein. lg truls Bearbeitet 6. April 2016 von Truls221 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 vor 15 Minuten schrieb Truls221: Hi, Die kerze sieht trocken aus, farbe auch gut aber die ruß im brennkammer scheint nass und klebrig zu sein. (was überhitzen und fehlzündungen spricht) und auch die fakt das die quetschfläche sind auch total mit ruß gedeckt. sagt mir das es sind einige sachen das nicht stimmt. hast du mal auch ein bild von kolbendach? wie hast du die quetschkante gemessen? auf klingeln ist das überhaupt keine spur im welcher bereich fangt es an zu klingeln? und welcher wärmewert hat die kerze? (für stadt 8'er und autobahn eine 9'er fahren) versuch auch noch einen scheibe runter die kerze, das würde (wenn es klingelt) auch hilfen. beim normales betrieb, quetschkante, bedüsung sind die quetschfläche nur leicht dunkel aber keine spuren von ruß. von kolben sollte auch die quetschfläche blank sein. lg truls Das irritiert mich auch. Die Quetschkante an meinen Motor ist nahezu blank, trotz Dauervollgas auf der Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 So.. weiter geht's Hier mal ein Bild vom Kolbendach, die hellen Striche sind vom Lötzin. Kerze wie laut MRP Handbuch verbaut, W3CC. Ich finde die Quetschkantentolleranz auffällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Kann eventuell der große Luftschlauch der Grund für die üppige Bedüsung sein? Innerrohrdurchmesser am Vergaser beträgt 62mm, am Rahmen 90mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ouetschkantentolleranz beim MRP-Kopf ist doch nicht so übbig, war mein fehler... Malossikopf auf Q:1,2mm, leider sind heute sehr windige Störgeräusche in Hamburg. Soweit ich's raushalten könnte ist das klingeln weg Bedüsung ist immer noch 45 / 145. Der Motor läuft auch hormonischer und im Standgas läuft er nun vernünftig, vorab war es ne Qual! Yes.... mein Roller ist keine Klingel mehr...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 weder brennraum sowie kolbendach reflektiert das deine motor lauft ordentlich. das klebrige ruß noch wieder, und das ist weil die frischgas von die hitze des kolben oxidiert. (wie in eine auslass kanal) (können auch von sehr sehr schlechte öl kommen) und keine spur von klingeln hier auch. ich denke das ist schon mal detonationen was du hast, und das die dinger lauft viel zu heiss. so sieht eine kolbendach aus, kurz vor mann ein loch da habt. lg truls 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Danke euch für die Hilfe, am Wochenende Dreh ich mal ne Runde und berichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo Haut auch jemand Probleme hinten das der Dämpfer ansteht beim Einfedern mit dem neuen Newline S ? Rahmen meine ich Sprint, GTR,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 vor 5 Stunden schrieb Patricks: Hallo Haut auch jemand Probleme hinten das der Dämpfer ansteht beim Einfedern mit dem neuen Newline S ? Rahmen meine ich Sprint, GTR,.... Ich hatte mal das gleiche Problem mit einem anderen Auspuff auf einer Lusso, aber dafür mit einer anwendbaren Lösung. Du holst dir einfach eine Verlängerungsschraube für deinen Stoßdämpfer hinter. Die gibt es, glaube ich in 3 Größen. Bei mir reichte eine 2cm lange zusätzliche Schraube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hab schon die längste drinnen was aber glaube auch eng wird Mit der originalen was nur 2,5cm hat geht das überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Du sollst auch die Kurze auf die Lange Schrauben. Das funktioniert wunderbar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Was, Ihr ruiniert Euch jetzt alle die Fahrwerksgeometrie statt Euch einfach 'nen Curly zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 vor 12 Stunden schrieb Berno: Du sollst auch die Kurze auf die Lange Schrauben. Das funktioniert wunderbar. Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Am Friday, April 15, 2016 um 15:52 schrieb Patricks: Hallo Haut auch jemand Probleme hinten das der Dämpfer ansteht beim Einfedern mit dem neuen Newline S ? Rahmen meine ich Sprint, GTR,.... Bei mir passt alles super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Du sollst auch die Kurze auf die Lange Schrauben. Das funktioniert wunderbar. [emoji15] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Kurze Zwischenfrage. Worin besteht der Unterschied zwischen Newline S und dem alten Newline Lefthand ? Jetzt mal Lautstärke ausser acht gelassen? danke Bearbeitet 19. April 2016 von maxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Newline S steht nur für eine zusätzliche Schalldämmung, diese gibt es mittlerweile in den Bauformen klassisch nicht hauptständertauglich und nun neu passend für Hauptständer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das war nicht die Antwort auf die Frage Der alte Newline war "runder" in der Bauform und - für meine Empfinden - drehzahl-lastiger. Die neueren sind optisch eckiger und mehr Allround-Anlagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Am 20. April 2016 um 09:36 schrieb Deichgraf: Das war nicht die Antwort auf die Frage Der alte Newline war "runder" in der Bauform und - für meine Empfinden - drehzahl-lastiger. Die neueren sind optisch eckiger und mehr Allround-Anlagen. Der Newline war schon immer "eckig". Die Leistung zwischen den Newline und der Silent Varianre ist annähernd identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Ich hab mir ne längere Hülse machen lassen,2 Verlängerungen ineinandergeschraubt halt ich für übel und würd dem nicht mein Leben anvertrauen.Scheiss auf die Geometrie,bilde mir ein das das Fahrverhalten besser mit der langen Hülse besser ist.Bilder müssten in meiner Gallerie sein. Bearbeitet 24. April 2016 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Weiss jemand, ob die Newline für Big- und Smallblock vom Body her unterschiedlich sind? Oder nur im Krümmer? Ich krieg S&S leider nicht an die Strippe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flohjo Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) @Patricks gibt für dein Problem mit der anklopferei an deiner Seitenblacke eine Lösung hatte ich auch auf meinem Newline eine winkelscheibe mit Langlöchern um den benötigten Winkel einzustellen leider hab ich sie mitverkauft mit meinem Puff anbei ein Foto wie das aussieht oder als Anregung zum selber machen weiß leider nicht mehr wo ich sie gekauft habe aber der Herr Google wird da schon was finden Bearbeitet 4. Juni 2016 von Flohjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 So etwas: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/KS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flohjo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Genau danke für die Mithilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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