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Wichteln 2012


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Hab ich schon, krieg ich aber noch geld für :-D

Das ist ja dann kein Bewichteln, das nennt man verkaufen (glaube ich), bzw. wohl-wissend-dass-die-Kohle-grad-noch-nicht-da-ist-doch-schon-mal-mitgeben, sonst meint nacher irgendwer ich wäre ein unseriöser Gayschäftsmann... :satisfied:

Bearbeitet von freibier
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Was? Du hast meine Adresse? :-D

Nein... du hast noch nie was bei mir gekauft, oder?

:satisfied:

Du willst also dir bekannte Leute bewichteln und möchtest unser aller Einverständnis dafür?

Mit dem Hintergrund, das der Mensch hier in einer Liste steht?

Von mir aus bewichtel wen du magst.

:thumbsup:

Hab da halt jemand, dem ich gerne was schicken würde und hatte gehofft, das ich den vielleicht als Wichtel bekomme... war aber nicht so.

Profil einsehen geht, wenn man die URL vom Profil kopiert und in einem anderen Browser (Wo man nicht im GSF eingelogt ist...) einfügt und öffnet.

Oder: Kopieren, ausloggen, einfügen und gucken...

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Jau auch ne Info meinerseits....bin dann ab dem 12.12 wech und werde frühestens am 11.01.2013 bzgl. Wichtelgeschenk antworten können. :sly:

Und fragt jetzt nicht warum......ich sach nur ab dem 13.12. werden es hier in D nachts so bis Minus 20 Grad Celsius.

Keine Angst - ich versorg euch mit Bildern..... :gsf_tumbleweed::-D

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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