Zum Inhalt springen

20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen


Empfohlene Beiträge

Wir sehen uns an der Bar heute abend, kurzfristig auf den letzten Drücker doch noch entschieden zu kommen, Roller von Spinnweben befreit und hoffen das er läuft.

habs schon gelesen :thumbsup::cheers:

bei uns wirds halt ziemlich spät an der bar, sind ca. 9 h autofahrt und ich sitz noch in der arbeit und einladen müssen wir auch noch alles :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiteste Anreise? wenn nicht nur die Roller gemeint sind...

dann sag ich ÜBER 1000!!!

heute schon mit dem warm up begonnen um 13 Uhr!! sind schon etwas lustig unterwegs aber heute am Abend gibt es Programm

weiteste Anreise? wenn nicht nur die Roller gemeint sind...

dann sag ich ÜBER 1000!!!

heute schon mit dem warm up begonnen um 13 Uhr!! sind schon etwas lustig unterwegs aber heute am Abend gibt es Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die festplatte wurde gestern formatiert

vor Mitternacht musste ich mir schon auf der Bierbank eine kleine Auszeit nehmen.

wir sind so halbwegs ausgeschlafen und heute geht Los mittags an der QM-Strecke!

bis dann & 1000 Jahre !!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

Heute zum dritten mal angereist,zum ersten mal mitgefahrn. War die Orange Special mit akuter Minderleistung. :-D

Hat einen Riesengaudi gemacht,obwohl wir ..also mein Bruder ,mein Vater und ich nicht weit gekommen sind.

Startampel war dieses Jahr um Welten besser. Die Entscheidung,das Qualifying ausfallen zu lassen,war zwar schade,aber in Ordnung,bis zum Schluss wurd noch um Pokale gekämpft. Die 200Meter Regel fand ich übrigens recht gut,hat mal das ganze Feld durcheinander gebracht,sodass der Start NOCH wichtiger wurde.

Bilder gibts von mir Später,darum muss ich mich noch kümmern.. ;-)

Sind nächstes Jahr wieder dabei,war Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder daheim. Alles ist heile geblieben. Unser Familienausflug (707,909und583)war ein voller Erfolg!

Danke an die Durchführenden.( Hut ab) und die Cateringbande. Ohne den Kaffee und die gute Bratswuast hätte ich den Tag nicht überstanden.

Nur eines habe ich heute gelernt: Der Wettergott ist kein Vespafahrer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich auf alle Fälle rentiert das ich doch noch gekommen bin, riesen Spaß wieder bei euch allen Roller verrückten.

Glückwunsch an die Sieger, an Gerhard in Klasse 1 und 4 für den DBM Gesamtsieg 2012, an Veit für den ersten Platz in Klasse 4 in Bremen, war hart umkämpft ich freu mich für dich, denke du wirst wie angekündigt die nächsten 2 Wochen mit einem Griensen rum laufen, hast dir auch ehrlich verdient.

Glückwunsch an Vespetta für den ersten Platz in Klasse 1b und an Stefan für den zweiten Platz in 1b und Danke fürs mitnehmen. Fahrt hat wie immer riesen Spaß gemacht mit netten Themen, (warum liegt hier Stroh :wheeeha: ).

Danke fürs mitnehmen meiner Rennkiste an Cpt.Howdy mit seiner geilen KTM Kiste, hat nen geilen Sound.

Bilder folgen.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.., Platz und Strecke sind wieder sauber........, und wir sind alle voll im A...!

:-D

Es hat einen Riesenspaß mit Euch gemacht..., danke! :thumbsup:

:-)

:satisfied:

Eigentlich wollte ich jetzt ein bischen mehr Text hier stehen lassen...., aber mir fehlen die passenden Worte! :-D

IHR SEID EINFACH ALLE NUR SAAAAUUUUGEEEEIIIIL GEWESEN!!!!!!!

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

20 Jahre sind ein Tag!

:inlove:

Für so ein Publikum macht man sich doch gerne krumm.... :thumbsup::-D

Vielen, vielen Dank an alle unsere fleißigen und unermüdbaren Helfer! Suuuuper!

:thumbsup:

Nur mit Petrus gibt's da noch ein wenig zu klären....

:sly:

Ich hoffe, Ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen..., oder seid auf dem besten Wege dahin! :satisfied:

Frisch geduscht und kaum noch körperlichen Bewegungen mächtig, mach ich mich nun auf in den Feierabend!

:zzz:
Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genialer campground ohne steine im boden, jungs dank euch weiß ich endlich wie mein zelt richtig aufgebaut aussieht :-D

geniale leute, besonders danke an: die 2 hinter dem grill, tim, brosi, die flugzeug-ösis, jolle, zerstörer ü30 und king of burnout

rennen war auch genial, finde ja auch gut dass da auch fahrzeuge teilnehmen können die nur entfernt an einen roller erinnern :-D

nur für den samstag abend muss ich mir was einfallen lassen, da bleiben ist keine option weil zu tot und nach hause fahren ist irgendwie auch keine option :wacko:

wurde die seilbahn am samstag noch aktiviert?

dann mal bis nächstes jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei ein paar Bilder des Beschleunigungsrennen von gestern

https://picasaweb.google.com/broncolor/20MinusschrauberRollerklubBeschleunigungsrennen#5791447932352311314

ich hoffe das mit dem link klappt.

Herzlichen Glückwunsch allen die dabei waren (also mit dem olympischen Gedanken).

Und vielen dank an die Veranstalter.

War ein sehr netter Tag und eine herausragender Abend.

Danke und Gruss aus Hamburg, Bengt und Coco

achja wer grössere Bilddateien braucht wegen Poster oder so bitte PN im Idealfall mit Bildnummer an mich Danke

post-10318-0-03800100-1348411048_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieblingsvideo ist natürlich der rodeoritt.

schön pariert das pferdchen und nicht abgeschmissen worden. :thumbsup:

hatte den fahrer aber gewarnt da so unbedacht einfach mit einem anderen roller zu fahren und dann auch noch mit ziemlich leistung und nicht 100% funktionierender kupplung :aaalder:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information