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20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen


Empfohlene Beiträge

hab die karre liegen lassen und bin erstmal bier trinken gegangen. lief noch ne ganze halbe minute bis der vergaser sich vergurgelt hat!

ne ich liege durch den mukki verdeckt auffer wiese und lach mir einen ab! ich hab glaub ich sowas gesagt wie "das musste ja mal passieren, kann ich das foto haben?"

Bearbeitet von mottin86
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hab die karre liegen lassen und bin erstmal bier trinken gegangen. lief noch ne ganze halbe minute bis der vergaser sich vergurgelt hat!

ne ich liege durch den mukki verdeckt auffer wiese und lach mir einen ab! ich hab glaub ich sowas gesagt wie "das musste ja mal passieren, kann ich das foto haben?"

auch mein schöner rücken kann entzücken :-D ! die standmaneinlagen waren aber auch sehr schick anzusehen :thumbsup: ! hatte auch gar keine angst als du über mich gaysprungen bist :cheers: !!

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davon gibts leider kein foto! ich dachte du jecker tünnes spingst weg aber nööö bleibt der typ einfach vor der bank liegen!

da fragt man sich wer von uns beiden da die dickeren stahlklötze hatte :-D

ach, ich vertrau dir doch :-D, was sollte denn schon passieren?! außerdem habe ich nur klitze kleine ladyhödelchen :-P ! so nun genug offtopic!

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Ich freue mich auf alle Gäste, aber dass ihr aus Österreich kommt, ist schon echt toll!!! Supercool, ihr werdet Spass haben, aber sowas von! :cheers:

genau es wird sicher sein schönes WE bei euch an der Weser,

noch 25 Tage 21 Stunden und 31 Minuten dann werden wir in Bremen aufschlagen :cheers::cheers:

Vagöts God

Jogl

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Bretter und Drahtschere... hmm...

Die Strecke könnte harter Tobak werden, Kühe, mit Korn vollgepumpte Bauern mit Schrotflinte im Anschlag, Stacheldrahtzaun, Eisenbahngleise (Hardcore, ich weiß wovon ich rede) und schlickige Entwässerungsgräben.

Selbst wenn Du durchkommst, stinkst Du danach zum Himmel durch diese gammelige Schlickscheiße in den Gräben. :repuke:

Aber reizen würde sowas, gebe ich zu..... :-D

Bearbeitet von BaziLuder
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Die Strecke könnte harter Tobak werden, Kühe, mit Korn vollgepumpte Bauern mit Schrotflinte im Anschlag, Stacheldrahtzaun, Eisenbahngleise (Hardcore, ich weiß wovon ich rede) und schlickige Entwässerungsgräben.

Selbst wenn Du durchkommst, stinkst Du danach zum Himmel durch diese gammelige Schlickscheiße in den Gräben. :repuke:

Aber reizen würde sowas, gebe ich zu..... :-D

Nee, das wird harter Tobak.

Vor allem weil hier nix auf Drainagegräben ausgelegt ist.

Deswegen arbeite ich gerade an einer Umfahrung der Gräben... die aber ohne Drahtschere nur schwerlich meisterbar ist.

:-D

Wir werden sehen.

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Du kommst doch auch Bernd, oder?

dass will ich auch mal stark hoffen :cheers:

Bernd du könntest eine Flasche von deinem feinen Erdbeerlimes mitnehen und dann gibts ein dezentes Battle Chili vs. Strawberry am Freitag

aber wirklich nur ein dezentes Battle am Freitag weil ich will am Samstag auch noch richtig Gas geben an der Rennstrecke wenn Stefan am Start ist

noch 15 x schlafen und dann gehts ab an der Weser :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

LENNNNNNNNNNNNNAAART grosse VORFREUUUUUUUUUUUUUUDDDEEEEEEEEEE

Vagöts God

Jogl

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    • Du hättest die Nadeln einfach wieder mit Fett einsetzen können. Wenn du jetzt aber schon auf den Lagergehäusen herumgeklopft hast, sind die jetzt wohl kaputt. Du könntest sie vorsichtig mit einem Dremel an einer Stelle auffräsen, bis sie die Spannung verlieren
    • Wenn die mal wirklich fest sind hilft immer temperatut. Also mal ne weile brenner oder Heißluftfön rein halten.  Danach mit einem SEHR scharfen durchschlag, Meisel oder großen Schraubendreher von innen nach außen durchschlagen. Im Schlimmsten fall zerlegt es den Rest vom Lager. Plan B wenn gar nichts hilft. Lager bis auf die Schale leer machen (nadeln raus) Sehr scharfer Schlitzschraubendreher... Hammer... Feuer frei. Da gehen die definitiv bei kaputt. Plan C wäre die Lagerschale vorher schon etwas mit dem Dremel/ Feile (oldschool) zu schwächen. Da passiert auch nix wenn das Lenkrohr ein Kratzer abbekommt bzw wenn man einen Fräserausflug hat.   Viel Erfolg!
    • Nimm ne alte Zughülle und wurschtele sie dort entlang, wo die Bremsleitung laufen soll. Enden markieren, wieder rausziehen und dann ausmessen. Plus 3 cm oder sowas. Dann hast Du einen guten Anhaltspunkt. Es kommt ja auch immer drauf an, wie und wo Du sie verlegen willst. 
    • @REH777 hat ja schon was passendes verlinkt, Bremsluft nehmt man das also. Wieder was gelernt...   Mehr Löcher im Düsenstock = bessere Gemischaufbereitung. Man merkt es einfach. Gerade bei 50-70 CC Mopeds mit PWK24 ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht von 8 auf 30 Loch. Bessere Gasannahme über gesamte Band, Schieberuckeln plötzlich weg & schneller passende Bedüsung gefunden.
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