Zum Inhalt springen

Scootering


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

moin!

sing:

verdammt,es geht schon wieder los!

das kann doch wohl nicht waaahhrr sein!!!

hab vor gut anderthalb wochen mein replacement issue bekommen,aber von der offiziellen

abo ausgabe keine spur. :thumbsdown:

anderer seits,was da diesen monat an geschmacksfreien verwirrungen drin ist,übelste kanone.

die ferrari vespa küre ich zu schlechtes custom vespa all time.junge,junge...

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

so,war dann gestern da.hat schon wieder ein wenig länger gedauert.

und sowas hässliches wie die ferrari px,bekommt m210 nicht hin.

bei seinen letzten projekten kam mir zwar der verdacht auf farbblindheit,aber

sein style ist mal untouchable.

der beste customizer in deutschland.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

In Berlin auch noch nichts am Start und die Briefträgerin ist gerade schon durch.

Liegt natürlich an den widrigen Witterungsverhältnissen und am mangelhaften Flugverkehr... :thumbsdown:

Auf FB haben die sich schon entschuldigt. Nicht mal auf der Insel selbst haben die das Heft schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

was ist fb?schön,das ich nicht alleine bin.aber grad über weihnachten und neujahr suckt es schon gewaltig.

grade da möchte mann ja was zum schmöckern haben.und wenn sie das heft fürn 23.ankündigen,und es dann nicht geschissen bekommen...

:thumbsdown:

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich denke,da scheinbar noch niemand,einschließlich der briten,seine ausgabe hat,irgendwas da nicht wirklich rund läuft.

normaler weise kommt bei mir das ersatz exemplar immer relativ pünktlich,aber noch nicht mal das hab ich.

warten...

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin gibt es eine Info auf der scootering Seite:

PLEASE NOTE

January issue - subscribers copies.

Subscribers copies were posted just before Christmas - but due to the holiday and weather we kindly ask you allow extra time for its arrival.

Thank you.

Nebenbei, die Januar Ausgabe lag die Woche auf der Insel zumindest da wo ich nachgesehen habe auch nicht in den Regalen.

In einem Land das so viel Schnee nicht gewohnt ist kann es halt zu Problemen kommen wenn mal mehr als 2 cm auf der Strasse liegen. Und soweit noch erkennbar ist da ordentlich was vom Himmel gefallen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

bei mir war es dann gestern auch da.

swissi,besorg dir schon mal ne schachtel kleenex tücher...

mfg,schniedel!

Hättest du mir früher sagen müssen! Alles verklebt!!!! Vorallem der Händlersticker von einem Lambrettahändler aus Basel auf der Serie 3. Zum Glück hab ich auch ein paar davon! Warum ein Inselaffe eine ganze Rolle dieser Sticker hat wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Schade nur, dass alles Alu verchromt wurde. Hochlanzpoliertes Alu hat doch auch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information