Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootering

Featured Replies

Geschrieben

Nachdem die letze Ausgabe ja etwas auf sich warten ließ, war ich heute doch sehr erstaunt das die neue Ausgabe schon in meinem Briefkasten war. :thumbsdown:

Fein! Und endlich mal was zur Cosa! :crybaby:

-

Eigentlich wollte ich hier gerade was positives reinschreiben, aber dat war wohl nix. :crybaby:

• 3 Wochen später...
  • Antworten 801
  • views 55Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• seitdem du die Hibiskusblüten um deine Knerfte hast tätowieren lassen, hat deine sowieso mangelhafte Attraktivität halt noch stärker nachgelassen, da muß man Alternativen suchen....   Andy,

• krusspeed
    krusspeed

Doch, Ich hab denen Fotos von meinen Kisten geschickt. Die wurden abgelehnt, weil die zu "Britisch" seien...

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die Märzausgabe ist ja mal der Hammer :thumbsdown:

Geschrieben

Sei froh, Du siehst darin eh total :thumbsdown: aus

:crybaby:

Geschrieben

puh, hättest du mir das nicht vorher sagen können!!!

hab echt nen schock bekommen als ich sie heute aus dem briefkasten genommen habe :crybaby:

aber ich schieb es halt wie immer aufs alter und dem fotografen :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Halb so schlimm, zumindest fliegt dir nicht das vermeintliche Toupet beim Wheelyfahren weg :thumbsdown:

• 1 Monat später...
Geschrieben

habt ihr die aprilausgabe schon? mich interresiert wie lange der zeitverzug zwischen uk und d ist.

Geschrieben

Heute angekommen. (ich bin allerdings nicht maßgebend, nachdem ich wegen der Nov. und Dez. Ausgabe 2009 mal rumgestänkert habe und danach persönlichen Kontakt mit einer DHL U.K. Mitarbeiterin hatte, geht das bei mir z.z.)

Glückwunsch Schniedel!

-

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben

Nein noch nix. Wennst frueh kommt dann ca 25ter spät ist dann der 10. Irgendwo dazwischen halt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

wie siehts denn aus?

irgendwer schon was bekommen?

hab weder das eine,noch das andere... :wacko:

Geschrieben

faggin hell!

immer noch nix.ich könnte schon wieder eskalieren.

nur weil dieser königsschnösel heiratet,geht bei den tommis mal wieder nix.

:wacko:

Geschrieben

alle heulenden und jaulenden höllenhunde.

schön das du genug zu lesen hast.ich halte mich mal wieder mit tim und struppi über wasser.

inselaffen...

Geschrieben

Die Maiausgabe ist nich so der Hammer... Verpasst nicht viel.

Geschrieben

na,endlich!

zumindest mein replacement issue is da.aber auch 6 tage drüber.bei meiner frau hätte ich mir sorgen gemacht.

so schlimm ist die doch diesmal nicht.

vielleicht nicht so swissis geschmack...

Geschrieben

war gesten da.schieben wir das mal auf die hochzeit und ostern.

wenn das alles auf einmal kommt,verliert der engländer an sich schon mal gerne den überblick...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Offtopic-Frage:

Kann mir evtl. jemand sagen, in welcher Ausgabe der LTH Team Racer mit einem Feature drin war?

Suche diese Ausgabe.

Danke und Gruß, Harri

Geschrieben

LTH Racer war 2009, oder? Ich schätze mal, Marco weiß wann das war.

Heute neue Ausgabe im Kasten. Erfreulich. Olle Future Shock auf dem Cover. Restauriert.

Begebe mich jetzt auf den Balkon zur Lektüre. :wacko:

Geschrieben

jo,bei mir auch drinne.

future shock,hammer!25 jahre alt die reuse.das nenne ich mal ne ordentliche restauration!

LTH racer war in der 272 februar 2009!

Bearbeitet von Schniedel

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Scootering 301 am 29.06. in Berlin eingetroffen. Schön. Wäre schön, wenn das so bliebe.

• 5 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

gestern lag dann die 303 im kasten.und was soll ich sagen,im neuen layout.

find ich schon ok.gefällt mir.und was der oberhammer war,die chopper geschichte.

herrlich 80s.

ansonsten fällt durch das neue layout extrem auf,wieviel werbung da drin steht.

ob das so not tut?keine ahnung,is mir auch wurscht,ich fand die ausgabe topi. :wacko:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Gibts beim Scootering mag jemanden der seine Emails auch beantwortet?

Habe meine Kundennummer nicht mehr und möchte eine Adressänderung melden.

Online gehts deshalb nicht.

Danke schon mal.

Bearbeitet von dr. dick