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Was ist mit Scooterhelp ?


jeinca

Empfohlene Beiträge

Der Domain-Inhaber scheint versäumt zu haben, die Domain zu verlängern. Wenn er (und wir) Pech hat, bekommt er die auch nicht mehr zurück, wenn sie sich schon ein anderer unter den Nagel gerissen hat. :wacko:

Was für ein Schei... ! :wacko:
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laut denic seit 2009 keine änderung

Denic kann nur de-Domains, scheint mir.

Whois-Abfrage:

Registrant:

Pending Renewal or Deletion

P.O. Box 430

Herndon, VA. US 20172-0447

Domain Name: SCOOTERHELP.COM

Administrative Contact, Technical Contact:

Pending Renewal or Deletion

P.O. Box 430

Herndon, VA 20172-0447

US

570-708-8786

Record expires on 04-May-2012.

Record created on 04-May-2000.

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und nun? Gibts irgendeine Möglichkeit die Datenbank fürs GSF zu sichern? Die Nummernsuche da war schon extrem hilfreich.

vielleicht könnte man die Daten irgendwie vom Besitzer erhalten, diese dann als 1:1 Kopie ins GSF einbinden , nicht das sowas passiert wie beim alten Vespa-Archiv :wacko:

  • Like 1
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Vom Betreiber von Scooterhelp auf scootrally.com:

Whoops - My bad. I knew it was up for renewal in May but my calendar showed May 16th so I thought I had some more time. Anyway, I just paid up so it should be back online in about 24 hours as soon as all the info gets processed. Don't know exactly who called me but some smart & resourceful scooterist found my contact info and placed a call to let me know. Funny that it affects so many people. It's kind of easy to forget that it is out there and helping people as I go about my day to day.

...

As for the lack of updating on scooterhelp.com...well, the exact date of the drop in updates coincides with the birth of my second child. I figure at some point I'll have time to get back to it, but two children, a family and a day job basically eclipses my free time. I do have a big folder of pending updates at home from helpful users and one of these days I'll update it.

If anyone is keen to donate please do, but it isn't a requirement (and will never be) for using the site and what it offers. Paypal address is simply :[email protected]

Thanks for the support. It'll be back up shortly...

-Daniel

Bearbeitet von Wurstbruch
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  • Beiträge

    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
    • Ging mir genauso Polini, quattrini, parma? Ne Egig 170,kannte keiner da
    • Hab den dann mal auf einem originalen 2 teiligem parma gefahren, hat auch sehr gut funktioniert, waren dann nur nicht über 30PS. Die hatte er auf meinem damaligen K! ESC setup mit 30er Vergaser SP09 und 51 Hub.
    • Entwickelt wurde er auf dem einteilugen parmakit sp09. Einlass bei 130° Auslass 190-194
    • Hallo zusammen,   Verkaufe ein neues CC Corsa 175 Zylinderkit, mit 30mm Ansaugstutzen.  https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-cc-corsa-175-ccm_84125100?q=cc corsa 175 Zylinder ist geprüft und in super Qualität, sprich Beschichtung gut keine Durchbrüche oder Ähnliches.   Standort 86869  Preis 1000€ glatt. (Zylinder Set sind seit geraumer Zeit nicht verfügbar und werden es die nächsten Monate auch nicht sein. Aussage Gabriele.)   Wird verkauft wegen Projektaufgabe, war ein geplanter Kundenmotor.    Gruß Valle
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