Timmi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wobei wohl ein kurzer 4 ter reicht, über100 km/h aufrecht sitzend wird das fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 den dello phb 19 irgendwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bin halt mittlerweile ein CP Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 sind die so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Finde das sie sehr gut und einfach abzustimmen sind. Den phb irgendwas hat früher aber auch gut auf der Zip Sp gefunzt. Ist halt Geschmackssache. Ziehe jetzt aber den CP vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 doof das man am m1 immer noch die stehbolzenlöcher aufbohren muss.steuerzeiten werd ich mal 120/170 testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Kurven wirst Du ja bestimmt machen. Falls möglich nimm auch mal eine ETS Banane. Bin damit richtig zufrieden. Zwei Motoren in der 12 er Variante habe ich laufen. Die Steuerzeit sind auch auf gleichem Level. Als Alltagsmotörchen für Stadt und Landstrasse richtig gut. Kurven folgen bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ets banane ist eh klar. das ding läuft so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 steuerzeiten sind jetzt 126/180. hatte leider nicht die dichtungen da für 120/176 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) doof das man am m1 immer noch die stehbolzenlöcher aufbohren muss. Musste ich leider auch. Zylinder(Version 14) wird mit 51 Hub und PM40 bewegt. Stelle das Teil in 2-3 Wochen auch mal auf den Prüfstand. Bearbeitet 21. Mai 2014 von Carter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 wo erkennt man die version? steht die drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 wo erkennt man die version? steht die drauf? Ist die neue Version, wie hier von Vespatronic beschrieben http://www.germanscooterforum.de/topic/241574-quattrini-m1-60-ohne-l-was-kann-der/?p=1067800770 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ok dann hab ich wohl noch den alten.danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobestar Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich bau meinen M1-60 auch grad zusammen: mit 126/190 69% Auslassbreite und natürlich innen schön geräumtAuspuff AresKeihin PWK 36 QuadventMini Tassi und Strohspeed2,56 Primär, kurzer 4. BGM, Nebenwelle und restliche Gangräder original PiaggioHartz 4 Kulu Mal schauen was da rauskommt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 welche zündung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobestar Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) pk zündung, 1350g / + kty + bgm vollwange 51/105 Bearbeitet 21. Mai 2014 von tobestar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malllaga Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) will auch mal mein geplantes setup vorstellen:m160 ohne L, unbearbeitetEts Bananeshb 20ori ets welle, einlasszeit leicht verlängertori Zündung mit Polrad abgedreht auf 1400ggeplant ist das ganze mit dem langen Ösi-getriebe und ner 2.86 primär zu fahrn. Denkt ihr der packt das? Bearbeitet 21. Mai 2014 von Malllaga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 mit welchem auspuff? das wird schon verdammt lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malllaga Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 hab auspuff nachgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 wird denke ich zu lang. vorallem der sprung 3 auf 4 ist sehr gross. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kommt drauf an welches Ösigetriebe - ich glaub da gabs auch eins mit langem 3. und 4. - dann wäre der Sprung nicht ganz so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 wat? mit dem ösigetriebe ist 2.86 eindeutig zu lang und die gangsprünge sind umso schrecklicher! zu sehen im gearcalc aus meiner signatur (werbung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Hi,ich fahr grad mit langem Ösi-Getriebe rum (so gekauft). Hatte ich vorher noch nie - ist aber wirklich nicht schön zu fahren.Wenn man so übersetzt dass die vierte gezogen wird ist die erste viel zu kurz (so kurz dass ich immer mit der Zweiten wegfahre).Wenn du so übersetzt dass die erste zum wegfahren passt ist die vierte zu lang. Sprung von dritter auf vierte ist echt weit.Ich würde Piaggio Nebenwelle und neue Gangscheiben kaufen und dann mit 27/69 Primär fahren. Bearbeitet 21. Mai 2014 von GUE_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malllaga Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 GUE_, was fährst du für ein setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Alles so wie re904 schreibt.Momentan fahre ich mit Original-Piaggio-Topferl. Selbst da ist dieses Getriebe extrem mühsam. Mit Resobirne möchte ichs mir gar nicht erst vorstellen.Wenns nur ums Sparen geht hätte man mit dem günstigen Polini Grauguß und passenden Getriebe sicher mehr Spass als mit Aluzyl. und langem Ö-Getriebe. Bearbeitet 22. Mai 2014 von GUE_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malllaga Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ja da gebe ich euch recht, ich sehe auch das problem im 1. und 2....dumm das die nicht verlängert sind wie der 3. und 4., dann könnte man besser mit der primär spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 2.34 mit originalem pk getriebe ist doch lang genug. oder willst du 180 fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malllaga Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ja da gebe ich euch recht, ich sehe auch das problem im 1. und 2....dumm das die nicht verlängert sind wie der 3. und 4., dann könnte man besser mit der primär spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 2.34 mit originalem pk getriebe ist doch lang genug. oder willst du 180 fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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