Ömchen Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Auch wenn ich schon gefragt habe, habt ihr ne grobe Bedüsung für nen M1 60 mit ETS Banane und 30er Polini PWK ohne Luftfilter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich tippe mal so auf 44nd und 140 Hd für den Anfang ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömchen Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofkehrer Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Gibts die ETS Banane passend für den Zylinder, also Auslass? Oder muss man da was fummeln... Läuft die besser als polini Banane/ Schnecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 ETS Banane mit 30er Krümmer von stelze99 passt und läuft ganz gut, fand ich. Renntröte macht wohl mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofkehrer Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Mit original Steuerzeiten ? Ares 130 ne Option mit ori SZ? Gesendet von meinem Blade S6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 vor 46 Minuten schrieb hofkehrer: Mit original Steuerzeiten ? Ets jup! Ares 130 ne Option mit ori SZ? Weiss ich jetzt nich. PM40 läuft gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo Jungs, so nach etwas längerem Ausfall wegen Knie OP nun wieder da Habe den M1 60 in meiner PK125s verbaut, aber das Ding läuft überhaupt nicht....mein erster Gedanke...uups haste eventuell den Kolben falsch rum drinne - kann ich das irgendwie sehen, ohne den Zylinder runter zu rupfen ? ich habe mal den Kopf runter, siehe Bilder. aber da ist kein Pfeil sondern nur das A....ist das A immer am selben Ort ? Gibt es Aufschluss, ob ich den falsch eingebaut habe ? Möchte den Zylinder nur runterrupfen wenn es wirklich sein muss, da der Fuss mit Dirko montiert wurde. So ein Kakka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 am einfachsten dürfte es sein, den krümmer abzubauen und dann am polrad drehen und mit einem kleinen spiegel in den auslass zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Das ist ne Idee......aber ich habe keinen Spiegel.... Ich glaube je länger je mehr, das ich das dingens in der Müdigkeit falsch drauf geschustert habe..... keiner ein Bild von seinem Kolben im eingebauten Zustand zur Hand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Tippe jetzt eher mal auf den Gaser. Was ist den für einer verbaut? Sonst Auspuff ab und reinglotzen. Wenn du ein Fenster siehst, ist deine Vermutung mit dem Kolben richtig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Kolben ist richtig. Ist etwas anderes. Bearbeitet 10. April 2016 von zed_74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 wenn du keinen spiegel hast dann kannst du auch den finger nehmen. wenn du ein fenster ertasten kannst musst du das ding ziehen.vorsicht mit dem finger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Vergaser oder Zündung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Kolben ist richtig. Ist etwas anderes. Korrekt. Das A ist auf der Auslass Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femo Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Na dann, werde ich mal den 19.19 rauswerfen und gleich den CP24 montieren, wenn ich Ihn jetzt wieder zusammenschraube. Liegt es wohl doch am Vergaser oder der Zündung......Zündung steht auf Standard, dh genau auf Strich, weil ich noch gar nicht zum Abblitzen gekommen bin und Elektronikzentrale ist neu. Wenn Sie dann noch nicht läuft, werde ich die ZGP wohl auch noch tauschen. Und ich hatte schon an mir gezweifelt.... Danke schon mal Bearbeitet 11. April 2016 von femo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Auf die Striche würde ich mich persönlich mal so garnicht verlassen. Guck, dass du das möglichst bald abblitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastnic Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bei mir war das A nicht auf der Außlassseite! Das A steht nur für A-Kolben. Würde ich auf jedenfall nochmal checken vor dem zusammenschrauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Das A steht nicht für Auslass, sondern wie du richtig sagst für das Kolbenmaß. Trotzdem steht der Buchstabe für das Kolbenmaß bei den M1-60 Kolben auf der Auslassseite. Zumindest bei denen, die ich bisher gesehen habe. vor 12 Minuten schrieb fastnic: Bei mir war das A nicht auf der Außlassseite! Das A steht nur für A-Kolben. Würde ich auf jedenfall nochmal checken vor dem zusammenschrauben... Du meinst, dass stand bei dir auf der Einlassseite? Bearbeitet 11. April 2016 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) m1l60 gtr r 53 kolben: Bearbeitet 11. April 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastnic Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja stand bei mir auf der Einlassseite. habs auch erst vertüddelt, dann aber noch bemerkt. War allerdings ein M1L 56 GTR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 OK. Dann nehme ich alles zurück. Besser nochmal checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastnic Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Tja, dann wars wohl ein Montagskolben. Montags hat Luigi frei, da kommt Mario und Mario ist bekanntlich Linkshänder, der hält den Stempel mit der rechten und den Hammer mit der linken Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) ich als zicke sage, dass das gelasert wird und nicht eingeschlagen! nur damit da nicht jemand aus einer pointe einen falschen wahrheitsgehalt rauszieht..... Bearbeitet 11. April 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 A wie Ainlass - extra für den deutschsprachigen Raum von Max. Nehme die vorschnelle Antwort auch zurück, dann prüfe es halt nochmal. Tippe trotzdem auf etwas anderes. Ich fand den sehr sensibel beim ersten Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bei meinem 56 GTR ist es sehr sicher eine Lasergravur "A" auf Seite des BP. Der Punkt geht an Motorkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 War heute auf der Rolle und leider scheinen mehr als 2 Sachen nicht zu stimmen. verbaut ist folgendes: PK50 Gehäuse auf Drehschieber. Drehschiebereinlass (der lange) dezent geöffnet, aber nicht das absolute Maximum. M1-60 gedreht. PnP. Original Steuerzeiten. Koso 32 Vergaser: HD140, ND 42, JJK Nadel clip ganz oben BGM Pro Racing Drehschieberwelle: 51/97 JL 180° PK Zündung mit Kytronic : Kurve 7 Muss ehrlicherweise gestehen, das ich noch nicht viel Zeit in den Vergaser investiert habe, mangels Nummernschild und geeigneter Teststrecke. Hat auch entsprechend gesprotztelt auf der Rolle und nicht sauber ausgedreht. Also da geht auf jedenfall noch was. Diagramm ist mir ja leicht peinlich, aber was solls. (im ersten Lauf warens immerhin ganze 9PS) Habe auf jedenfall dezent mehr erwartet. Prüfstand zeigt direkt HiRa Leistung an. Wenigstens die NM sind ordentlich. Ein Jonas ist bereits auf dem Weg zu mir und ich denke über einen Polini CP 30(?) nach, da ich mit dem Koso noch nie richtig warm wurde. Auf jedenfall hab ich jetzt mal was für den TÜV und sobald ich das Mopped zugelassen hab, kann ich in Ruhe optimieren. Wo seht ihr das Problem? Wie schon vermutet wohl der olle uralte JL 180° Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Polini CP30 gibt es nicht, da ist bei 24 Schluss. Nen Polini PWK30 gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ah ok. Again what learned. Und der CP wäre auf jedenfall dem PWK vorzuziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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