maxo Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 da grobe Richtwerte zur Grundbedüsung ...kann man ja mal plus/minus mit anfangen... da Liste Nadeln Fragen und RatDanke. Thema Briefkopie Hat hier jemand eine Briefkopie Primavera mit Quattrini M1 60, 28 oder 30er Dellorto Gaser, Auspuff BSAU xy und Grimeca Scheibenbremse/PK Gabel ??Würde mir wahnsinnig helfen den Kram beim Tüv einzutragen. Vielen DAnk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Meine Malossi 4 Scheiben Kulu mit Malossi Feder sind die Beläge runter.Reicht mit pm40 & 30 Gaser auch die 3 Scheiben BGM Pro Beläge als Ersatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 s.o. 3x BGM geht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi. Es steht überall, dass auf den Kolben ein Pfeil die Einbaurichtung markiert. Mein Kolben hat keine Pfeilmarkierung, aber ein "B". Ist das die Seite, die zum Auslaß zeigen muß?Oder was will mir das "B" sagen?Der italienische Beipackzettel ist nicht wirklich aussagekräftig.Und Italienisch ...Danke. Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 kann das B eher für die Toleranzklasse des Kolbens stehen?Die Ringpins sind normalerweise gegenüber dem Auslaß.Ob das bei diesem Apparat aber anders ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chb50s Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das "B" gibt nur das Maß vom Zylinder und vom Kolben an.Du hast am Kolben ein Überstromfenster welches gegenüber liegend vom Auslass gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Super. Danke!Nochmal zu dem Beipackzettel. Wenn ich mein Wörterbuch richtig bedient habe, spricht der von 4% Gemisch. Allerdings bezieht sich das scheinbar auf die Einfahrzeit von 10 Tankfüllungen. Richtig?Und danach? Übliche 2% ?Gibt es sonst hilfreiche Hinweise?Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldo3000 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ...auf die Einfahrzeit von 10 Tankfüllungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Na danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Kann man die Stehbolzenlöcher beim 60 GTR auf bedenkenlos auf 7,5mm aufbohren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Kann man die Stehbolzenlöcher beim 60 GTR auf bedenkenlos auf 7,5mm aufbohren?Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chb50s Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Habe meine Löcher immer auf 7,1 aufgebohrt. Geht zwar etwas strenger, jedoch hast du eine gute zentrierung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Die sind doch schon auf 7,2mmm gebohrt oder so? Die Polinistehbolzen (L 158mm ) rutschen nicht durch den GTR... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Die sind doch schon auf 7,2mmm gebohrt oder so? Die Polinistehbolzen (L 158mm ) rutschen nicht durch den GTR... seas joe, das hamma beim markus vor 2 wochen auch gemacht. 7,5er geht gut - ich hab ihm einen 7,5 händisch nachgeschliffen. der geht da jetzt wie butter durch. nimm nur die hand- und nicht die standbohrmaschine. bis am abend :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich fahre 3%. Immer. Einfahrzeit kenne ich nicht.Danke für Praxiserfahrung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Kann man die Stehbolzenlöcher beim 60 GTR auf bedenkenlos auf 7,5mm aufbohren? Mein GTR ging über neu gekaufte nos stehbolzen butterweich drüber ohne aufbohren. Müsste ich messen was das für welche waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 originale sind nach dem gewinde schmäler, polini und drt sind dicker und da hat man 0 chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Brauche ich eigentlich Anlaufscheiben oder ist das zu vernachlässigen bei P&P ?Falls doch, nach welchem Kriterium suche ich aus? Ich hab ein Spiel Kolben/Lager von 1,6 mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Mahlzeit, Ich hab die Stehbolzenlöcher von OBEN bis auf die ÜS mit 7,5 gebohrt. - Jetzt funktioniert das mit den Polini Stehbolzen (dicker als Standart/DRT). Kommt wohl daher das die Stehbolzenlöcher von oben und von unten gebohrt werden und da ein minimaler versatz ist. Ich fahr den Zylinder auf 54mm Hub - hab mit der Fudi vom alten Zylinder 132/180. Den Zylinder möchte ich nicht fräsen es kommt vorerst mal eine Banane dran mit dicken Krümmer. Was sind für SZ anzustreben 125/? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich baue grade auf mit 54er welle. 7mm fudi und 2,5 kodi. Sz 123/177Mfg Mario 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kann man den M1 60 GTR in einem PK Block verbauen ohne dass er am LüRa streift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kann man den M1 60 GTR in einem PK Block verbauen ohne dass er am LüRa streift? nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 nein. Danke für die Info. Muss man das LüRa abdrehen, oder kann man das Material auch am Zylinder abtragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Danke für die Info. Muss man das LüRa abdrehen, oder kann man das Material auch am Zylinder abtragen? Kannst du am Zylinder abtragen, da ist genug vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kannst du am Zylinder abtragen, da ist genug vorhanden.Was, das soll komplett möglich sein? Am Polrad nix abdrehen und nur am Zylinder? Also ich habs jetzt nicht probiert, aber nicht für möglich gehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Was, das soll komplett möglich sein? Am Polrad nix abdrehen und nur am Zylinder? Also ich habs jetzt nicht probiert, aber nicht für möglich gehalten... Vergessen dazuzuschreiben, kommt natürlich aufs Lüra an.Für original HP4 und leichtes Elestart Lüra ging es bei mir nur am Zylinder abzunehmen. War ein PV Block. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ist ein 12 V PK Rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Vergessen dazuzuschreiben, kommt natürlich aufs Lüra an.Für original HP4 und leichtes Elestart Lüra ging es bei mir nur am Zylinder abzunehmen. War ein PV Block. Okay, lass ich mir eingehen. Ist ein 12 V PK Rad Das wird man abdrehen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Kurze Frage noch zu den Stehbolzen: Braucht man beim M1 60-GTR auch die längeren Stehbolzen wie beim Polini EVO oder kann man die Stehbolzen mit "Standardlänge" verwenden?Und waren bei euren Zylindern auch keine M8 Auslass-Stehbolzen dabei? Bearbeitet 19. Mai 2015 von shamane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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