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Ausfälle 2012


Empfohlene Beiträge

@gonzo Foto mache ich, wenn die Kurbelwelle draußen ist.

@mqp ich meinte nicht das 1:40 fett ist sondern normal und ob ich haette fetter tanken haette sollen z.B. wegen Autobahn.

@gravie Danke für den Tipp, ich werde es in Zukunft beherzigen.

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1. habe ich genügend und vermutlich auch die richtigen, deswegen brauche ich da keine Diskussion darüber führen.

2. Die Kurbelwelle ist noch eingebaut und ist eine alte AF Rayspeed, deswegen gehe ich davon aus, dass dies auch seitlich auf den Kurbelwangen steht, wenn du dies meinst.

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:wacko:

schon mal jemand passiert? an zwei Stellen!!

Ist keine original Innocenti

Wie kann sowas passieren, geht einfach nach 6tkm kaputt? Und auch nur per Zufall entdeckt beim Luftdruck prüfen.

post-29329-836131_thumb.jpg

Bearbeitet von mpq
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:wacko:

schon mal jemand passiert? an zwei Stellen!!

Ist keine original Innocenti

Wie kann sowas passieren, geht einfach nach 6tkm kaputt? Und auch nur per Zufall entdeckt beim Luftdruck prüfen.

das ist gemein

genauso fiese wie bei 2 serie die Bremsankerplatte

kann es evll an einer verspannten

Felge liegen

Bearbeitet von ernie
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Oder daran dass es die miese indische Trommel mit den vergossenen Bolzen ist. sollt aber eigentlich bekannt sein!!!

Serie 2 Trommel mit dem Dünnen Steg dürft, da allgemein bekannt, auch nicht mehr gefahren werden, dann bricht da auch nix!

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fuckfuckfuck!!!

gestern auf dem weg nach ochtrup massiv den touren oanser geklemmt.ein stück vollgas,und ohne vorwarnung massiv abgeklemmt.

kupplung gezogen und ausgerollert und da bewegte sich nichs mehr.weder mit kicker,noch mit 2.gang gefühlvollem druck.

hab schon angst vorm zylinder ziehen.allerdings hab ich auch acht jahre nix ausser kupplung wechseln und in den arsch treten bei dem ding gemacht...

zweitemal adac in 4 wochen! :wacko:

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Rechte Inder-Drei-Loch-Stute nach 450 km kaputtgestanden. Gerade mit Casa-3-Lochdingern gefixed. Morgen schau ich ob mein Sack das gut findet!

sil inder oder hinterhofinder?

meine rappelcasa ohne loch haben sich nach .ca 2000km schon rundum gelöst.

so richtig vertrauen in 3-loch casa hätte ich da auch nicht.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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