Pferschy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Werkstattplatzer, das Paradebeispiel so zu sagenIch möchte noch anmerken das es nicht in der eigenen Werkstatt passiert ist Bearbeitet 12. April 2012 von Pferschy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was genau ist da denn passiert? Das sieht aus als wäre der Zylinder hinter ner Mofa einmal durchs Dorf gezogen worden. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Beim Drehen / Fräsen ungewollt ausgespannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich war nicht dabei es wurd aber so geschildert.Man hofft da natürlich das niemand dadurch (körperlich) zu schaden gekommen ist, ausser der 1er halt, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Falls es beim Drehen geschehen ist: Wie wurde der denn eingespannt? Also mit (Sicherungs)Verschraubung am Auslass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Kicker+Welle und Kuplung heut Nacht zerlegt huaarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Komplett durchrutschende Kupplung bei meiner Lui mit dem Nos Vegablock. Die nos Beläge habens wohl hinter sich. Halbe Stunde und alles wieder neu. Eine echte Freude an so einem Moped zu basteln. :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nen paar Tropfen zwischen Benzinhahn und Tank. Mutter nochmal ein bisschen fester gedreht und dann gabs kein Halten mehr Gewinde im Sack, Benzin komplett raus. Naja die Männertränke liegt schon bereit und wartet nun auf den Einbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hast du die schon gayspült? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nö, tut das Not? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wenns eine asiatische Tränke ist schadet das nicht. Bei mir kamm ein halber Sandkasten raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nee, Asien kommt mir nicht rein. Ist nen Alu Tank vom Jockey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Auspuffmutter (Flansch) und Kennzeichen bei DL 125 mit Mugello verloren!GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Rechte Backe: SX-Flash (vorne) verloren. Zum Glück lag Ersatz in der Schublade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nee, Asien kommt mir nicht rein. Ist nen Alu Tank vom Jockey.Kannst Du ( gerne via pm ) mal ein Bild vom Befestigungssatz posten?Das in Eigenregie vom GebrauchtverkOI!fer meine Jockeytanks erdachte wirkta) nicht dauerhaft vertrauensvoll und b) liegt der Tank damit soo hoch, dass keine Tankdeckelklappe mehr passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 So sehr mir die Lösung auch gefällt und ich die Idee total befürworte: ich hab es einfach nicht hinbekommen die Jockey Bremsbeläge an meiner originalen 3. Serie TV so eingestellt zu bekommen dass sie nicht schleifen. Mitlerweile ist das Gewinde in der Adapterplatte aber eh schon komplett vernudelt, also ist die normale Bremsbackenlösung wieder verbaut. Das alleine qualifiziert sich aber noch nicht für eine Anmerkung hier im Topic und wird auch persönlich mit Markus oder Jockey bemurmelt (die Beläge kommen in ein anderes Moped von mir), jedoch...... hab ich mich gestern nochmal mit dem Thema beschäftigt und als erstes mal die Trommel demontiert. Das ging schon mal ultraschwer, was aber kein Wunder war:gegenüberliegend 2 mächtig große Ausbrüche, herzallerliebst. Genauso mag ich das :wacko: Trommel wurde aber trotzdem so wieder verbaut, hilft ja nix. Sollte eigentlich ja auch weiter so funktionieren hoff ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 scheissendreck ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 So sehr mir die Lösung auch gefällt und ich die Idee total befürworte: ich hab es einfach nicht hinbekommen die Jockey Bremsbeläge an meiner originalen 3. Serie TV so eingestellt zu bekommen dass sie nicht schleifen. Mitlerweile ist das Gewinde in der Adapterplatte aber eh schon komplett vernudelt, also ist die normale Bremsbackenlösung wieder verbaut. Das alleine qualifiziert sich aber noch nicht für eine Anmerkung hier im Topic und wird auch persönlich mit Markus oder Jockey bemurmelt (die Beläge kommen in ein anderes Moped von mir), jedoch...... hab ich mich gestern nochmal mit dem Thema beschäftigt und als erstes mal die Trommel demontiert. Das ging schon mal ultraschwer, was aber kein Wunder war:gegenüberliegend 2 mächtig große Ausbrüche, herzallerliebst. Genauso mag ich das :wacko: Trommel wurde aber trotzdem so wieder verbaut, hilft ja nix. Sollte eigentlich ja auch weiter so funktionieren hoff ich.bei aller liebe marcus, die würde ich nicht mehr verbauen. was passiert wenn weitere stellen brechen und das ganze blockiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hast eigentlich Recht. Aber ich bin der Meinung daß das wg. der zu tight sitzenden Jockey-Beläge beim Ausbauen passiert ist. Das hätte ich gemerkt bei der letzten Runde durch die Stadt wenn die Teile schon gebrochen gewesen wären. Die Trommel hat sich beim Ausbau verkantet (wahrscheinlich während ich auf der Bremse gestanden bin um den Abzieher werken zu lassen) und dann ist das gebrochen. Ich sehe jetzt eigentlich derweil keinen Grund wieso noch weitere Stücke ausbrechen sollten. In montiertem Zustand sollten hier keine falschgepolten Kräfte wirken bin ich der Meinung. Langfristig gesehen ist aber eine neue Trommel (die aber erstmal in der richtigen Farbe lackiert werden muß) natürlich die einzig gescheite Lösung. Brauch nur die Kiste übermorgen. Ich werde heute bzw. morgen mal eine Testfahrt unternehmen und horchen was so passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 [...] Ich werde heute bzw. morgen mal eine Testfahrt unternehmen und horchen was so passiert.Brauche Details zu Vergaser, Luftfilter und Auspuff.Möchte auch einmal hören, wie meine Beläge in der Trommel arbeiten.Danke.M° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hast eigentlich Recht.....Das hätte ich gemerkt ...Ich sehe jetzt eigentlich derweil keinen Grund ...In montiertem Zustand sollten hier keine falschgepolten Kräfte wirken ... Brauch nur die Kiste übermorgen. Ich werde heute bzw. morgen mal eine Testfahrt unternehmen und horchen was so passiert....Berühmte letzte Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Brauche Details zu Vergaser, Luftfilter und Auspuff.Möchte auch einmal hören, wie meine Beläge in der Trommel arbeiten.Danke.M° original TV Motor innen; aussen handgemachte 200er Duocentino Conversion mit einem RB20 Kolben und RB20 Kopf, 25er PHBL Gaser in original Luffibox und Ancilotti Pufferl. Lauter als meine 30PS Kiste is das aber trotzdem allemal.Macht mir nur alle richtig Angst, dann geb ich wenigstens kein Gas. Ich schau gleich heute abend mal nach ob ich noch wo eine gute Trommel rumliegen hab.Oder die russische Lösung fürs Woen: Trommel nochmal runter, Reste auch abbrechen und wieder einbauen. Die restliche Lauffläche kann dann nicht mehr runterbrechen. Ist dann aber halt um etwas weniger Auflagefläche für die Beläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Was immer Du tust, und wie Du es tust......- wir müssen das wissen.Im besten Falle könnte Dein Gewissen geradegebogen werden und Du kannst befreit am Seil ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Na in dem Fall: Bericht von unterwegs - die Fahrtzum leckeren Thaiessen hats schon mal anstandslos überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 und wieder zurück in der Hacken: bremst 1a, fährt saugeil! Wenn i no länger rumkurv vergess i glatt daß da 2 Lippen in der Trommel fehlen weils soviel Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Na in dem Fall: Bericht von unterwegs - die Fahrtzum leckeren Thaiessen hats schon mal anstandslos überlebt.mit happy ending bei den thaimädels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Harald, damit hast Du in ein paar kurzen Worten erfolgreich den guten Nachgeschmack meines Panäng Gai zerstört. Ich ess nie wieder was mit Kokosmilch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Harald, damit hast Du in ein paar kurzen Worten erfolgreich den guten Nachgeschmack meines Gangpäng Gay zerstört. Ich ess nie wieder was mit Kokosmilch ..., Rearbrake im Arsch, Bareback in`n Arsch (where else), Harte Sau, Du. Bearbeitet 10. Mai 2012 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 warum muss es immer der simmerring auf der kupplungsseite sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Weil auf der anderen Seite zwei sind? (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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