Zum Inhalt springen

bilder aus holland


moerdock69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja los her mitte Bilders... :-(

War jawohl echt fett das Treffen!

Auch wenn Dennis der Lappen im Armdrücken(gottseidank :-( ) geloost hat und Baymandel eh nur ein richtiges Oberarschloch war :grins: , aber dazu bestimmt demnächst mehr bei Abstimmungen...

Bis denne ihr Pennahs!!!!!

Holger" The Stuntdriver" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?was gerade in Gelsenkirchen und hab' meinen neuen Transit abgeholt - da hab' ich einige Roller gesehen - wer auch immer das war? Kute mit Desperados und anthrazit-farbene Rally mit Edelstahl pott usw. Paar PXen - welche mattschwarze hat mich und meine alte Transe eigentlich überholt? und 'ne orangegelbe Lamy - wohl 'ne GP?

Meldet Euch :-D

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch wieder da!!

War mal wieder sehr genial.

Der Do scheint sich einzubürgern... :-D

Wetter war bis auf Sa Abend bestens.

Party 1A!

Muss jetzt erstmal was vernünftiges essen.

Viele Grüße an Tommy (Most Smallframepower), Sidewalksurfer ( :-( ), Dokma, Rudegirl, Nupsie, John, die SH Smallframegilde, die Girls on wheel (Daumen hoch für die endlose Anreise) alle Bremer und sowieso alle die ich jetzt vergessen habe!

Edit: Ganz vergessen! Extra Grüsse an Stein aus Norwegen 28,2 PS am Rad und selbst hingefahren!

Nochmal Edit: Viele Grüsse auch an Stahlfix! :-(

:-(

War ein geniales We!

Gruß,

Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert sicher noch.

Die Gruppe fährt erst Morgen früh! :-(:-(

Aber 700km auf der Sip Sitzbank sind echt hart!

HDK und Sam habe ich zwar getroffen, aber ich glaube er hat nicht ganz mitbekommen wer ich bin. :-D

Finnie und Nobs waren auch da???

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert sicher noch.

Die Gruppe fährt erst Morgen früh!  :-(   :-(

ja, aber ein paar Zahlen sind dir vielleicht zu Ohren gekommen? Hab ich gedacht! :-(

Erinnere :-D mich an 15,8 PS.

Aber der Prüfstand war diesmal sehr genial, Kurven wurden direkt via Beamer an die Wand projeziert.

:-(

Olli

@pennah

www.minusschrauber.de funzt bei mir nicht.

Bearbeitet von Olli ETS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sidn auch wieder da!!!

war mal ein sehr nettes treffen!!!!

bei uns gab es ein ausfall, der vespahonk wurde in bottrop von nem motorrad bullen angehalten.... :-D :uargh:

naja, sonst war es wegen des bescheidenen wetteres einfach hamma geil!!!!

gruß an alle getroffenen gsfler!!!!

gruß

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? und 'ne orangegelbe Lamy - wohl 'ne GP?

...wo war das ?

?das war so in etwa Höhe Oberhausen. Hinten auf den Backen mit schwarzen Streifen. Die Mattschwarze PX die mich überholt hat kam aus BO - war aber nicht sehr flott unterwegs. Die anderen die ich an der Tanke gesehen haben kamen aus GL - da wurde gerade neben mir ein Golf gefilzt: ?guten Tag, Polizei, kommen sie gerade zufällig aus Holland? :-D Naja - ich hab' mich dann unauffällig aus dem Staub gemacht :-(

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich SUPER :-(

Edit: Ganz vergessen! Extra Grüsse an Stein aus Norwegen 28,2 PS am Rad und selbst hingefahren!

War das diese beige 8 zoll Roller? Der war absolut der Hammer :love: :love:

Meine bracht nur 8 PS auf den Dyno :-D:-(

PS: die einzige Bilder die ich bis jetzt gefunden habe sind hier...

Bilder

Grusse aus Holland,

Erik

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, nachdem ich gestern von 17:00uhr an durchgepennt habe (und sehr sehr seltsame träume gehabt habe :plemplem: ) hier wieder ein lebenzeichen von mir!

mir hat das ganze wochenende jedemenge spaß gemacht! trotz wetter, wasserzelt und dickem schädel.

ihr seit schon ein geiler haufen! gruß an alle in unserem kleinen zeltdorf und an den rest der so da war!

so und jetzt postet mal bilder hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Treffen. Sind auch angekommen und gott-sei-dank nicht angehalten worden.

Ist in Holland nicht 0,0 %o? :-D

Die Pics von den Outlaws sollen ja noch mehr werden, auch wir haben einige gemacht,

die sind aber noch nicht online.

Bülent

Bearbeitet von Bülent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute mal einen kleinen Testlauf gemacht:     Vorweg, dies war kein hochwissenschaftlicher Test. Die Bohrmaschine erreicht den Messwerten nach nicht die Drehzahl des Leerlaufes. Dennoch habe ich alle Lichtmaschinen mit der gleichen Drehzahl getestet und kann somit zumindest einen Vergleich auf Grundlage der gleichen Testbedingungen erstellen.   Die "China-Zündung" erreicht folgende Werte (immer gegen SCHWARZ "Hauptmasse" gemessen: SW zu Gelb 7V        mit Erregerspule zusammen 6,6 V SW zu Weiß 8,5V    mit Erregerspule zusammen 8,3 V SW zu Erregerspule 104 V   LML mit Erregerspule: SW zu Blau Weiß 10,2 V   mit Erregerspule 9,8 V SW zu Grün          11,7 V   mit Erregerspule 11,5 V SW zu Erregerspule 93 V   LML Original Zündung: SW zu Blau Weiß 9,2 V  SW zu Grün         11,3 V    Obwohl ich im Bereich "Strom" nur über gefährliches Halbwissen verfüge, kenne ich natürlich den Zusammenhang zwischen Volt und Ampere. Die Stromstärke der einzelen Spulen hätte mich auch interessiert, allerdings komme ich durch den Wechselstrom auf keine glaubwürdigen Messwerte. Vermutlich mache ich bei der Messmethode einen Fehler.   Zusammenfassend kann man sagen, sobald ich bei den Zündungen, die eine Erregerspule haben, diese mit den anderen Spulen verbinde, habe ich insgesamt eine geringere Ausgangsleistung. Es bringt also nichts, die Erregerspule so zu verbinden.   Somit tauchen neue Fragen auf:   Wenn ich die Erregerspule nicht anschließe und der erzeugte Strom nicht verbraucht wird, raucht die dann mit der Zeit ab?   Sollte ich die zwei Kabel der Erregerspule mit Plus Zündspule und Masse Zündspule verbinden, würde nun statt 12 V Gleichspannung von der Batterie plötzlich z.B. 95V Wechselspannung anliegen. Was macht das mit der Zündspule?   Klar, die Zündspule ist ja dafür gebaut, von einer niedrigen Volt Zahl ausgehend auf 5000V oder mehr hochzutransformieren. Bin unsicher, ob ich eine Zündspule opfern soll für einen Testlauf. Über kurz oder lang muss ich eine Lösung finden, weil es ja keine originalen Ersatzteile bei der Zündung mehr gibt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information