Zum Inhalt springen

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Am Bierwagen des Jetsons SilverSpecial Run im August.

Und wenn Du erstmal die Serie2 gewonnen hast, wirst Du ihn eh nur wieder küssen statt beleidigen wollen.

Um die zu gewinnen, muss er an mir vorbei. Und das wird so leicht nicht. :cool:;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt an der Kiste nicht genau das ganze diskussionsauslösende Klimbim? Also eher nix für'n swissi - sondern für mich ;-)

 

 

Darum war die für Hansi auch nicht interessant.  :-D

 

Wer genau hinsieht, wird aber sehen, dass da mal einiges an Krempel montiert war, so hat der Gewinner immerhin noch die Möglichkeit was zu ergänzen. Da müssen nicht mal Löcher gebohrt werden.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schnapp. Könnte billig werden - läuft noch knapp 2 hrs.

Für wieviel ging die Flöte denn weg? Neuer Rekord, oder hat die hier Ihren Titel verteidigen können?

Anbei: das ist 15 1/2 mal der Hartz IV Regelsatz, für das Geld deckt also ein armer fast anderthalb Jahre lang seine Kosten für Ernährung, Kleidung, Körperpflege, Hausrat, Strom (ohne Heizung) und für die Bedürfnisse des täglichen Lebens sowie in vertretbarem Umfang auch seine Beziehungen zur Umwelt und die Teilnahme am kulturellen Leben.

Hier stimmt was nicht...

post-18408-0-21783100-1424726948_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei dazu noch gesagt werden muss, dass das Zeug meist nach Asien geht. Malaysia etc. Da ist es denn nicht der Harz 4 Ansatz, sondern mehr als das Durchschnittliche Landesjahreseinkommen.

Da wächst gerade eine neue junge Mittel/Oberschicht heran. Statussymbole haben noch einen größeren Stellenwert als bei uns. Ungesund ist das auf jeden Fall. Hab da ein Bild von einer TV mit 6 dieser raren Blinker und 3 dieser Koffer übereinander, im Kopf.

"beeing different" wird dort in extrema gelebt, leider meinen sie, dass man sich (unter Seinesgleichen) nur mit noch rareren und noch teureren Accessoirs abheben kann.

Wenn Sie älter werden sind es dann doch Porsches etc. wir alten Säcke sitzen den Hype einfach aus. Bei Lambretta planen wir schließlich nicht in Hypezyklen, sondern unser Leben lang.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei dazu noch gesagt werden muss, dass das Zeug meist nach Asien geht. Malaysia etc. Da ist es denn nicht der Harz 4 Ansatz, sondern mehr als das Durchschnittliche Landesjahreseinkommen.

Da wächst gerade eine neue junge Mittel/Oberschicht heran. Statussymbole haben noch einen größeren Stellenwert als bei uns. Ungesund ist das auf jeden Fall. Hab da ein Bild von einer TV mit 6 dieser raren Blinker und 3 dieser Koffer übereinander, im Kopf.

"beeing different" wird dort in extrema gelebt, leider meinen sie, dass man sich (unter Seinesgleichen) nur mit noch rareren und noch teureren Accessoirs abheben kann.

Wenn Sie älter werden sind es dann doch Porsches etc. wir alten Säcke sitzen den Hype einfach aus. Bei Lambretta planen wir schließlich nicht in Hypezyklen, sondern unser Leben lang.

 

was man in den happy ending sessions so alles lernen kann ist echt beeindruckend. Ich muss da auch dringend mal in so nen Massage Salon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt auch in der Anzeige von neu produziert.

Was ich aber wirklich nicht kapiere sind diese absolut realitätsfernen Preise für zubehör in Höhe tausender Euro für ein bisschen Blech. wird da nicht bloß irgendjemand über den Tisch gezogen - Betrug an Paypal oder so. Bei aller sammelleidenschaft kann ich mir dieses Klientel nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ne Kiste vom Schrottplatz gezogen und abgeschraubt was ging. Ohne jetz so ganz drauf zu achten, wo das dran war und wo es nun hingehört.

Und das durchaus vielfach. Deswegen können das auch mehrere sein. Lambrettas holt auch Dean längst nicht nur mehr aus Italien.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information