roecker Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ...werde es mir jetzt überlegen sofern ich dann einen bekomme von Fritzeinfach etwas Geduld mitbringen, ich warte zwar auch schon ne Weile auf den Korb aber das habe ich vorher ja schon gewusst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 richtig einfach etwas Geduld haben dann gibt es tolle Ware zu tollem Preis,war auch gerne bereit einige Zeit zu warten es hat sich gelohnt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 An alle Wartenden, hab gerade die Info bekommen, dass die Körbe jetzt 100%ig am Weg sind!Sorry fürs Delay!GrussFritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roecker Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 no prob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Chris Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hi Fritz,ich habe Dir jetzt eine PM geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) mal die berühmte lanze brechen ddog körbe seis es:v1v1 nitriertv2 nitriertsind allerfeinste ware zum mehr als fairen preis!hab wohl schon an die 40 oder dirty dog körbchen verbaut., oda fritz? den distanzer brauchts nicht wirklich..da dadurch der trennweg der kulu natürlich geringer wird...2do:1) check kuludeckel - die sind tw leider ziemlich unterschiedlichda gibts welche da kann die kulu nie trennen!2) deckel in der rundung etwas ausnehmen - druckluftfräser reicht!ein ausdrehen ist absolut schade ums --> biergeld ;)3) HEBEL! im bereich der rundung bei betätigter stellung abrunden!dieser steht nämlich höher als die rundung!anschaun... ist selbsterklärend!das ist oft der grund für das gerade doch nicht 100%ig trennen.diesen betätigen und großzügig verrundenbis 20ps dm lastig auf ds definitv no prob. Bearbeitet 6. März 2012 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) mistchrome. Bearbeitet 6. März 2012 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Freu mich schon auf meinen Korb. Brauch nur noch die Daten vom Fritz, dann geht die Überweisung raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 mistchrome. wurde auch langsam, dass du dich hier mal einschaltest, alter BregenzerKann die Meute schliesslich nicht alleine bändigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Chris Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) von freakmoped..................................diesen betätigen und großzügig verrundenbis 20ps dm lastig auf ds definitv no prob.hm, ich müsste mehr als 20 PS haben, nicht das mir der Korb Ärger macht wenn ich ihn verbaue? Bearbeitet 7. März 2012 von Vespa Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renntröte Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Is doch egal wieviel PS du hast. Besser als der orig. Korb wird er defintiv sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gestern bestellt, ich freu mich auch schon auf meine Kupplung..... Yaaay :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 so bin heute auch mal ne Runde gefahrne, jetzt mit 4 Scheiben DR und DR Federn einfach geil lässt sich locker drücken und trennt super !!!!!TOP TEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grabowski Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 die kulu wird aber weiterhin mit kronenmutter und käfig befestigt oder funzt das auch mit cosamutter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wird auch weiterhin auf dir "gute Alte" festgemacht, Käfig und Krone.@FMP: Du hast mittlerweile 42 Stück von mir erworben! "dirty dog" ts.ts.ts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grabowski Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 @ddog: alles klar du hast pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roecker Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Korb ist am Samstag angekommen und sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenager PX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Der aktuelle Korb sieht wie folgt aus:So ich habe gestern meine Kupplung komplettiert und eingebaut, scheint ohne Spacer zu klappen. Mir ist nur aufgefallen, dass der Kupplungskorb entgegen des originalen neben den Federtellern nicht diese kleine, zusätzliche Bohrung wie der originale hat, ist die nicht für die Ölzufuhr ins Kupplungsinnere notwendig?Muss ich bei der Kupplung die Federteller lochen, um eine bessere Ölzufuhr nach innen zu gewährleisten, oder gehts ohne? Wie fahren das alle anderen bisher?Ich kann heute Abend mal Bilder machen, um zu erklären, was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Nein. Du musst gar nichts machen.Nur deine Innereien verpflanzen.Falls du Zweifel hast, schau dir das Bild von mir weiter oben an.Da trieft das Öl noch von den Zähnen.Die Lochfederteller sind doch von DRT, soweit ich den Poster weiter obenrichtig verstehe. Das sind Teller, die das Lochen auch vertragen, weilserienmässig vorhanden.Bei den Originalen würde ich das nicht versuchen . Bearbeitet 12. März 2012 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mein Korb ist jetzt auch verbaut. Mit 4 Scheibenpaket passt er zumindest in meinen LML-Motor OHNE irgendwelche Fräserein oder Spacer. Kuppelt und trennt wie es sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich brauche doch diese Kupplungscheiben:http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsbelage+dr+sport+fur_93090000Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich brauche doch diese Kupplungscheiben:http://www.sip-scoot...rt+fur_93090000Oder?Nö,die für die 200er.Der Jörg (fmp), meint jedoch, die DR sind nicht so der Hit.Er verbaut immer die Originalen PX-Alt-Beläge mit den härterenDR Federn.Ich habe jetzt innerhalb von 7000km die DR-Beläge runtergeranzt.Ob die Originalbeläge länger halten, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Doofe SIP Seite. Meinte natürlich diese hier: http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsbelage+dr+sport+fur_931000007tkm reichen mir als Haltbarkeit für Beläge wären knapp 2 Jahre Laufleistung bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterbo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 passt der korb auch bei einer ts125? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 passt der korb auch bei einer ts125?wenn ein PX 200 alt-Korb passt, dann ja.Das 23er Kupplungsritzel wird da wohl nicht passen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 wenn ein PX 200 alt-Korb passt, dann ja.Das 23er Kupplungsritzel wird da wohl nicht passen denke ich.Kannst dann ein 21 Z oder 22 Z (DRT) Kulu-Ritzel fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 An alle die warten, ich bekomme jetzt langsam wieder Lieferungen von Körben ins Haus. Ich werde die PM's nach dem Eingang beantworten, also nicht böse sein wenn nicht sofort die Nachricht kommt.Außerdem hatte ich bereits mehrfach die Nachfrage nach CNC-Körben für die 125er Größe. Die ersten beiden Prototypen kommen mit der Lieferung nächste Woche Dienstag ins Haus und werden dann in einem 150er PX Motor getestet. Wenn ich nicht irgendwo grob daneben liegen, dann sollten die Körbe in die 125er mit 4-Scheiben-Belägen sozusagen plug-and-play funktionieren.GrussFritzPS: Sorry für die lange Zeit ohne jegliche Nachricht. War leider mal wieder sehr viel unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich habe aus einer guten Mischung aus Unkenntnis, Unfähigkeit und Dummheit das Loch aus dem normalen Kupplungskorb auf den ddog Korb übertragen. Nicht nur angezeichnet, nein auch gebohrt.Ist der Korb nun Schrott (Rissbildung oder Ähnliches), oder kann ich den weiter verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Nicht so die große Tragik, kannst ohne Angst weiterfahren, sofern Du die Bohrung nicht mit allervGewalt durchgerissen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bin kurz vor dem Zusammenbau. Nur Neuteile. Mit DR 4 Scheiben und 22 Z DRT Ritzel. Hab bisher immer zuviel an den Kupplungen gespart, deswegen jetzt mal "in die Vollen" gegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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