Zum Inhalt springen

durchschnittlicher Verbrauch


unibug

Empfohlene Beiträge

Moin!

Erstmal euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :wacko:

Selbst heute quält mich die Frage was eure Reusen so durchschnittlich schlucken? :wacko:

Erst gestern hab ich wieder ne kleine Runde übers Feld gedreht, Tanknadel war auf 3/4 und nach guten 5 Minuten schon bei 1/2. :wacko: Hab nen bearbeitetn 136er Malle mit 30er Mikuni TMX. Da bei der Kleinen noch nichts eingetragen und sie auch nicht angemeldet ist, ist leider kein Langstreckentest drin. Aber ich denke mal ich bin mit dem Verbrauch sicher nicht allein. :wacko:

Gruß,

Janis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich könnte man(n) auch die bedüsung/nadel/nadelstellung dazuschreiben.

wäre echt ein netter vergleich..

vorallem bei den u4 und ü7 setups.

TS1, angi und 30TMX mit 250 30PJ, o-nadel mitte , 25er ND um 6 liter

das gleiche mit 220er hd ohne pj , o-nadel eins magerer und 25er ND richtung 5 liter.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,5 l: Sprint Veloce, alles soweit original, SI 20/20. Gemisch 1:60. Überwiegend Stadtverkehr und n bisschen Bundesstraße, aber keine reinen Kurzstrecken, immer so 25 km am StÜck.

Jetzt Übern Winter kommen DR 177 und SIP Road drauf, Vergaser und DÜse: weiss noch nicht. Melde dann aktuelle Zahlen wenn vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Polini 133 GS auf 54hub mit Malossikopf und 30er TMX, PM40

4-5,5L je nach Spaßhahnstellung.. Belastet mit rund 100kg

meistens brauch ich 5,5L.. :wacko:

Rally200 original hat meist 4,5L gebraucht

Jetzt nach Otuning weiß ich noch nicht, fühlt sich aber nach nicht mehr an (spritverbrauch :wacko: )..

PV mit 130er DR, 19er DS Banane mit Mädl drauf

rund 3,5L

Selbes Moppet und Mädl mit 133Polini GS mit Mallekopf auf 54hub mit Banae und dickem Krümmer mit 24er Gaser

rund 4L

(Honda SS50 [4Takt] mit 72ccm, 18er Gaser unter 3L, aber nicht so spaßbar )

lg Rupert

Bearbeitet von ösirally200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information