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SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

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Macht euch bitte keine sorgen, auch wenn ich mich im Internet rar gemacht hab. Ging ein wenig drunter und drüber. Der Motor ist bis auf einjustieren der Bremsbeläge und engine mounts Montage fertig. Komplette Foto und technikdoku inklusive, sehr ausführlich denke ich und asap hier zum studieren. Lg po

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@stephan:

Was eine doofe Frage: "soll ich verzinkte oder Edelstahlschrauben verwenden"

Und übrigens für deine Fragen gibt's tausend Antworten, aber die Suche bedienen kannste auch nicht!

Also spar dir deine Kommentare mich betreffend!

(null)

Bearbeitet von mpq
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Feini, Popeini :wacko:

Na denn: auf ins Sauerland!

Hab jetzt mal schnell die unterschiedlichen Möglichkeiten in Betracht gezogen anzureisen:

1. Auto: könnte sicherlich den X-Type von meiner Mom haben: 7 Stunden bei ca. 10L Verbrauch macht das ca. 107,- hin und nochmal 107,- retour an Spritkosten (A-Preise)

2. Flug: Airberlin fliegt Do abend direkt von Salzburg nach Düsseldorf (22:00) und Sonntags von dort wieder retour um 17:30 um heisse 157,44 inkl.

3. Zug: DB macht hier ein vernünftiges Angebot mit Nachtzügen um günstige 148,- Roundtrip. Dafür aber direkt nach Köln Hbf, allerdings um 05:43 Freitag Ankunft, dafür erst 22:56 Abfahrt am Sonntag.

Denke DB wird das Rennen machen wenn Floryam sein OK gibt dazu. Flug ist sicherlich auch nicht schlecht, allerdings müsste ich dafür erst meinen Personalausweis erneuern lassen. Kostet ja auch wieder.

Werde heute nm nochmal bzgl. der Losgeschichte telefonieren

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Mir egal, wie du hieher kommst. Hauptsache du kommst.

Sonntag 17:30h D'dorf Rückflug ist eigentlch kein Problem, wenn Du lieber fliegen möchtest.

Wenn Du mit dem Zug kommst, nimmst Du ab Hbf die U-Bahn Linie 5 Richtung Ossendorf bis Haltestelle Gutenbergstrasse...

Von dort ca. 300m. Stehe dann eben eine halbe Stunde früher auf.

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Jo, liegt aber schon lange her das AF-Fake-Problem.

Wieso ne PM-Tuning? Ist die gesponsert worden? Ich finde die geil, und habe bisher nichts schlechtes gehört. Mag aber daran liegen das die hier auch keiner fährt.

(null)

Bearbeitet von mpq
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    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
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