F.eatR Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Soeben im Netz gefunden: http://www.lmlocgb.c...&t=4227&start=0Wird auf der EICMA in Mailand ausgestellt.Gibts also wieder neue PKs. Scheinbar wohl mit Automatik Motor. 4 Takter mit 50 oder 125ccm.€Dith haut noch ein paar Bilder raus: http://www.omnimoto.it/foto/popup/86752/lml-a-eicma-2011Sieht so aus,als ob die Hintere Bremstrommel gleichgeblieben ist. Scheibenbremse vorn ist auch vorhanden. Bearbeitet 9. November 2011 von F.eatR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja, die LML wird in Zukunft auf der PK Basis eine 50 iger anbieten, Verkaufspreis soll unter 2000 EUR liegen, auch hier in Deutschland - Wir machen uns morgen auf den Weg zu Messe Eicma und werden natürlich auch Fotos davon schiessen -) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Oh, bitte auch Innenraum Motorbereich, wenn es irgendwie geht.Von wegen umgestalteter Plurimatic Rahmen/Subframe etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bitte auch vom Lenker/Tacho. Sieht nämlich nicht nach XL2 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 lenker nicht, oder? eher xl1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudel Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Cool, ein PK Zombie Auch wenn irgendwie alles falschrum ist und auchnoch Automatik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 ...Obwohl: http://www.omnimoto.it/foto/popup/86751/lml-a-eicma-2011Tacho sieht ziemlich..ugly aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ac Cobra Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hoffentlich gibts da noch andere Farben. Die beiden auf den Fotos sind ja echt schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudel Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hoffentlich gibts da noch andere Farben. Die beiden auf den Fotos sind ja echt schrecklich.Wiesoooo? Rosa passt doch prima zum GaySF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 MIT Scheibenbremse?! @Predator hau die mal von LML an ob die nicht komplette Bremsen mit Gabeln verkaufen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mattschwarz macht alles gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich weiss ja nicht was ihr davon haltet, aber ich sehe es schon kommen, dass hier nur noch solche krücken rumfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlubbi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) ich finde die Dinger Klasse , PXen als LML Star getarnt im Rennkleid, Automatiks im PK Rock, Zeitgeist erkannt.... - Gayfällt -Vespa it hat wohl den Markt verpennt und falsch eingeschätzt Bearbeitet 10. November 2011 von schlubbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mich würde mal interessieren, ob man so einen Automatikmotor auch in eine V50 einpflanzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavecanem Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mich würde mal interessieren, ob man so einen Automatikmotor auch in eine V50 einpflanzen kann.Das war auch mein erster gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jbliss Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren, ob man so einen Automatikmotor auch in eine V50 einpflanzen kann.Müsstest wahrscheinlich das Heck und den hinteren Teil des Tunnels komplett ausräumen (sprich einen Haufen Blech wegflexen) um Platz für Hilfskonstruktion der Schwinge zu schaffen.Auf den folgenden Bildern sieht's so aus, als gäb's statt einer großen durchgehenden Traversenschraube eher zwei kurze Schrauben auf beiden Seiten, an denen ich diese vermutete Hilfskonstruktion befestigt glaube.Und dass der Motor plötzlich links sitzt, macht die Sache mit der Motorwartung ein bisschen schwieriger. (Geschickte Hände reparieren dann durchs Gepäckfach - falls vorhanden... )GrußJochen Bearbeitet 10. November 2011 von jbliss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amnesium Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Es soll so Herrschaften geben, die im Besitzt eines Automatikshops sind oder waren, die dies getätigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die ganze vordere Hälfte von dem Ding sieht schonmal verwurstbar aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also ich finde den Hobel in einer anderen Farbe gar nicht so schlecht. Auch wenn ich den jetzt nicht unbedingt selbst fahren würde, wäre das eine Option für das Frauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Weiße Blinker mit E-Kennzeichnung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 die Backen sind doch auch viel breiter, oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich bin ja generell kein PK Freund, aber schlecht find ichs nicht. Die bei LML haben den Zeitgeist erkannt. Das Teil wär tatsächlich ne Option für meinen Täglichen Arbeitsweg, der nur aus Stop and Go besteht. Wendig, wenig Verbrauch, Automatik, gute Bremse vorn und dazu günstig. Und auf der Strasse würde ich die auch gedenkenlos stehen lassen, besonders wenn sie dann matt schwatt iss. Besser als mit so nem Asiaplastikteil durch die Gegend zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich bin ja generell kein PK Freund, aber schlecht find ichs nicht. Die bei LML haben den Zeitgeist erkannt. Das Teil wär tatsächlich ne Option für meinen Täglichen Arbeitsweg, der nur aus Stop and Go besteht. Wendig, wenig Verbrauch, Automatik, gute Bremse vorn und dazu günstig. Und auf der Strasse würde ich die auch gedenkenlos stehen lassen, besonders wenn sie dann matt schwatt iss. Besser als mit so nem Asiaplastikteil durch die Gegend zu fahren.Sehe ich genau so. Bin mal gespannt, was der Haufen kostet und in welchen Farben das Teil verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Sehe ich genau so. Bin mal gespannt, was der Haufen kostet und in welchen Farben das Teil verfügbar ist.Für mich matt schwarz, kostet grob 20€ plus 30min arbeit, wenn ich es schlecht wie gehabt mache Ich denke du wirst die in quasi allen Farben bekommen, die PX kann man sich ja auch farblich selbst zusammenstellen, so der Plan. Bearbeitet 10. November 2011 von Kotzerider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich find das Geil! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 sieht aus wie ein normaler 4 takt lml rahmen mit pk blinkern und PK heck. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Dann brauchen wir hier im Forum aber einen neuen "Automatik" Bereich Duck und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Was mir noch einfällg. Evt wären die PK-Automatik Rahmen mal für was zu gebrauchen Theoretisch sind die ja schon "freigeräumt" müsste man echt mal vergleichen. Wenn LML die alten PK automatik Pressformen genommen hat wäre das quasi Jackpot und ein Preisanstieg im PK Automatik Bereich um das Fünffache Edit:Sehe ich da ein 125iger Schild am Handschuhfach ? Bearbeitet 10. November 2011 von Eydsoab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Es soll so Herrschaften geben, die im Besitzt eines Automatikshops sind oder waren, die dies getätigt haben.Die waren und sind nicht im Besitz eines Automatikshops, das kann man alleine an der Gesellschaftsform schon ganz gut erkennen, und das war auch weniger eine V50 mit Automatikmotor als vielmehr ein Automatikmotor mit 'ner V50er drüber geworfen und etwa 7m Radstand. So richtig geil zu fahren ist anders. Das hier ist eher als Fahrzeug als als Machbarkeitsstudie gedacht, würde ich denken. Trotzdem ist ein 50ccm Viertakter vermutlich eher mal nicht die Macht, da würde ich mir allemal eher eine gebrauchte XL 2 für kleines Geld holen. Auf so was hab' ich übrigens sogar schon Frauen fahren sehen, die Sache mit Kupplung und Drehgriffschaltung ist nicht nur von eisenharten männlichen Bikern bezwingbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kupplung und Drehgriffschaltung ist nicht nur von eisenharten männlichen Bikern bezwingbar.Wenn Du aber extrem viel Stop and Go fährst, ist kuppeln einfach nervig, sedlbst wenn es noch so einfach funktioniert. Deshalb wär Automatik für den speziellen Fall durchaus ne Option für mich(und natürlich nicht mit 50ccm), ansonsten bleib ich der Schaltung und den Largeframes treu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden