Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

habt noch ein wenig geduld, termine werden bald alle fixiert, stehen dann auf der dbm website.

 

regelwerk steht jetzt endlich, muss nur noch kosmetische änderungen durchführen.

in punkto sicherheit haben wir ja doch ein wenig was geändert!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also,

 

habe am Wochenende ein paar Informationen bekommen die ich gerne weitergeben möchte, bevor wieder Fragen aufkommen.

 

Stockach wird dieses Jahr wieder stattfinden. Ob die Strecke diesmal eine andere wird, ist noch unklar.

Wenn aber alle Stricke reißen, wird wieder die alte Strecke in Singen genommen. Bekanntlich gilt dort die Kennzeichenpflicht sowie die Auflage, dass das Fahrzeug der StVZO entsprechen soll.

 

ABER:

 

bevor jetzt wieder jemand Neues aus den Socken fällt, gilt zu sagen, das NIEMAD diese Bedingungen überprüfen wird. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es sollte sich jedenfalls niemand Sorgen machen, wenn seine "Blinkergläser" nicht eingetragen sind.  ;-)

Also kein Stress und wenn noch fragen sind, bitte PM

 

Gruß, nico

 

 

Edit meint: frisierte Roller wären auch nicht zugelassen. Aber das muss ich noch recherchieren.  :-D

Bearbeitet von Nosnicos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Tag genau heute in drei Monaten ist es soweit da sitzte ich nicht mehr vor dem PC um diese Uhrzeit sondern bin schon in Stockach an der Bar :whistling: 

Freunde ich bin schon ganz scharf auf den Saisonstart in der DBM

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es auch eine rennen im Regensburg dieser jahre oder ist es jetzt nicht im plannung?

 

grüss

Truls

 

Die machen kein Rennen mehr, weil du nicht gekommen bist. Die sind beleidigt und haben gesagt:" No Truls, no Quartermile!" :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Servus!

 

Für alle die in Österreich mit einer OSK Race Card starten wollen das ist leider nicht möglich , es muss eine DMV Tageslizenz erworben werden !!

 

 

 

Die OSK-RaceCard gilt ausschließlich bei OSK-RaceCard Bewerben (auch im 

Ausland). Bei allen anderen Veranstaltungen im In- und Ausland berechtigt die OSK 

RaceCard nicht zur Teilnahme und bietet keinen Versicherungsschutz.

 

 

LG  Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information