Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Software kommt! BUGS INS FEHLERSAMMELTOPIC IM SUPPORT FORUM&#


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss das Board so schnell wie möglich auf eine neuere Version hochheben, da sich die Hinweise mehren dass wir sonst bald gehackt werden.

Bitte sichert bis spätestens heute Abend eure Daten von euren Geschäftspartnern und lasst euch ne Emailadresse für den weiteren Kontakt geben.

  • Like 1
Geschrieben

Ich muss das Board so schnell wie möglich auf eine neuere Version hochheben, da sich die Hinweise mehren dass wir sonst bald gehackt werden.

Bitte sichert bis spätestens heute Abend eure Daten von euren Geschäftspartnern und lasst euch ne Emailadresse für den weiteren Kontakt geben.

super, danke für die warnung.

Geschrieben

Ich muss das Board so schnell wie möglich auf eine neuere Version hochheben, da sich die Hinweise mehren dass wir sonst bald gehackt werden.

Bitte sichert bis spätestens heute Abend eure Daten von euren Geschäftspartnern und lasst euch ne Emailadresse für den weiteren Kontakt geben.

danke für die warnung, gutes gelingen!

Geschrieben

Hab gerade versucht meine E-Mail Add zu ändern und das gsf behauptet, dass es die neue Mailadresse bereits verwendet, aber definitiv nicht für mich.

Warum macht es das :wacko:

Geschrieben

Hab gerade versucht meine E-Mail Add zu ändern und das gsf behauptet, dass es die neue Mailadresse bereits verwendet, aber definitiv nicht für mich.

Warum macht es das :wacko:

Das GSF irrt nicht.

Geschrieben

tja, wohl irgendwann mal einen 2. acc erstellt, der eventuell deaktiviert ist - mail ist aber gespeichert.

JEHOVA!!!!!!!!!!

Alda, recht hast Du, ein offizieller Zweitaccount - der Prüfstand.

Muss ich jetzt vorm Mike zu Kreuze kriechen? :wacko:

Geschrieben

Sollte, wenn alles glatt geht, in 2 Stunden durch sein.

Hab grad nur das Prob, dass das Update nicht problemlos durchläuft...da brauch ich noch Beistand vom Softwarehersteller.

Geschrieben (bearbeitet)

mach nur und lass dir die zeit die du brauchst! hauptsache die sache ist dann wieder sicherer und wir glücklicher!

:wacko:

Alda, recht hast Du, ein offizieller Zweitaccount - der Prüfstand.

Muss ich jetzt vorm Mike zu Kreuze kriechen? :laugh:

J E H O V A ! ! !

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Sollte, wenn alles glatt geht, in 2 Stunden durch sein.

Hab grad nur das Prob, dass das Update nicht problemlos durchläuft...da brauch ich noch Beistand vom Softwarehersteller.

:wacko:

Drücke die Daumen, dass alles glatt läuft.

Geschrieben

Gibt noch Probleme, aber Update steht unmittelbar bevor.

Na dann gibbet ja wieder Diskussionsstoff über Optik und Farben und was weiß ich noch.

:wacko::laugh::wacko:

Geschrieben

Oh ja, wie hab ich das vermisst :wacko:

Also: einen Bug kenn ich schon bei der Konvertierung: Es werden eure Avatare weggeworfen und stattdessen eure Profilbilder verwendet wenns blöd geht.

Na mal gucken.

Geht jetzt auf jeden Fall die nächste Stunde los und wird leider bis morgen früh dauern.

Cheers!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die ganze Story will ich euch ersparen, das würde den Rahmen sprengen. Aus meiner Sicht war die Ursache für den Schaden eine Kombination aus zu magerem Gemisch bei Volllast und zu heisser Kerze. Das magere Gemisch kam von dem neuen Vergaser, der im Auslieferungszustand eher für Viertakter ausgestattet war, wie ich jetzt weiß (Mischrohr, Mischrohr -Aufnahme, Drossel im Luftkanal zum Düsenstock). Das ist jetzt korrigiert. Am Schaden war ich also grösstenteils selbst schuld. ZZP war richtig abgeblitzt, QK war auf 1,2mm eingestellt. AFR steht mit leider nicht zur Verfügung, SNV ist das Standardmässige vom PHBL24. In der "Einfahrphase" lasse ich die Abstimmung est mal so, dann sehen wir schon, evtl. habe ich ja mal die Gelegenheit AFR zu messen.
    • Bei PX alt sind die 4-Ecke nur gesteckt und nur mit den seitlichen Siris (und den darüber gehenden Seitenhauben) gehalten 
    • Saugeile Tour - und ein beachtliches Pensum (ich kenne die Pässe alle). Ich fahr in den Alpen bisher immer mit dem Auto rum. Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen mit der Vespa... Geht das gut?
    • @lukulus hat wohl keine Rissi   Ich werde mal 2 neue bestellen in den der Hoffnung die passen.   BTW. Hemd unten war bei. Ir 0.08mm zu eng im vergleich zum eigentlichen Zylinder
    • zur Nachahmung nicht empfohlen, ja. ich kann aber wirklich mal Rissprüfung machen. @ptuser hast Du mal das Drehmoment für 10.9 nachgeschaut, bevor Du den Untergang prognostiziert hast ? nein , oder ? so 230 herum sinds...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung