Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

war SEHR geil! :-)

Danke nochmal an die liebe Stiffe für einen tollen Run, zauberhafte Kuchen, super Stimmung und die coolsten Patches überhaupt.

Aber nochmal zu erwähnen ist auch, dass Dr. Motte ganze Arbeit mit dem Grill geleistet hat und dazu noch sehr schick im Erdbeerkostüm aussah. :-D

Der Gang durchs Haus heute morgen glich einer Survival oder Safaritour, überall lagen irgendwelche Leute verteilt. :-P

Und dann gab es sogar noch Frühstück, also wirklich alles SUPER!!!

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Stiffe für die All-inklusive-rundum Betreuung! War echt geil-auch wenn mein Magen durch die Unmengen an leckerem Kuchen und Alk auf eine harte Probe gestellt wurde!

Da mein Roller diesen Test für "12-Mittag" bestanden hat und keine weiteren Teile abgeschüttelt hat, kriegt er jetzt erstmal Tüv.

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, liebe Leute, hat mich sehr gefreut nochmal einige von Euch zu sehen, die ich sonst eher selten sehe, den Lokalpatrioten und Frau kennengelernt zu haben und natürlich trotz kurzer Anwesenheit mehr als die Hälfte der Kuchen :cool:  probiert zu haben. Schade, dass ich woanders hin musste.

 

Heute dann Stiffe&Motte noch zum Resteessen besucht und neben bekannten Kuchen vom Vortag noch zwei weitere  :whistling:  probieren können. - SEHR LECKER.

 

Kurz, aber schön war's trotzdem auch für mich. - Sogar an beiden Tagen! ;-)

 

Geilstes Patch ever! :wheeeha:

 

@Stiffe: Gibbet nich noch ne Frucht, die zu ner anderen Zeit reif ist? So irgendnen Anlass für nen zweiten Run pro Jahr! ;-)

 

 

Einfach ne Hammer Veranstaltung! Endlich hab ich die flunkiball regeln Verstanden! :-)

Danke Stiffe!!!!!!

 

Alder, Du bist doch der Präsi und ich dachte Du kennst die Regeln. :aaalder:

 

Naja, jetzt musst Du nur noch was an der Dose können, und Deine Gewinnchancen steigen. :whistling::-D

 

Hattest Du beim Tag der offenen Tür iegentlcih die Kappe auf? ;-):-D

 

der Partymops schläft schon den ganzen Tag und ich werde jetzt auch ins Komma fallen.
Gute Nacht zusammen ihr Pimmel! ;-)

 

 

Gute N8, und pass auf, dass Du nicht über weitere Satzzeichen stolperst! :-D:whistling::-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Euch, denn die Party & Stimmung habt Ihr gemacht! :thumbsup:  

Toll, dass Ihr so zahlreich erschienen seid (wenn mir auch so manches Gesicht gefehlt hat) & sogar Laude & Ia es doch geschafft haben!

Fleißig gefuttert habt Ihr! :inlove: Das war beste Belohnung für die vielen Stunden in der Küche.

Und ein großes Hurra für die zuverlässige Sparroller-Befüllung. Danke Leute!!

 

@Stiffe: Gibbet nich noch ne Frucht, die zu ner anderen Zeit reif ist? So irgendnen Anlass für nen zweiten Run pro Jahr! ;-)

 

:laugh: In 2 Wochen können wir ne Radieschen-Rallye starten!   :satisfied:

Bearbeitet von Stiffe
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Alder, Du bist doch der Präsi und ich dachte Du kennst die Regeln. :aaalder:

 

Naja, jetzt musst Du nur noch was an der Dose können, und Deine Gewinnchancen steigen. :whistling::-D

 

Hattest Du beim Tag der offenen Tür iegentlcih die Kappe auf? ;-):-D

 

 

 

Ich konsumier meistens nur den harten Alkohol ;-) an dieser stelle Gruß an p. :-)

Sonntag ging ganz gut, bis auf die Tatsache dass vorm Geschäft die Bühne fürs stadtfest aufgebaut war mit 5 Stunden dauerbeschallung von Sascha klaar, solltet ihr mal googeln :-) hätte mich wohl zwischendurch auf die Theke legen können und ne runde pennen :-)

Beste Grüße, macht was draus :-)

R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute N8, und pass auf, dass Du nicht über weitere Satzzeichen stolperst! :-D:whistling::-D

Ups! War gestern wohl so fertig, dass ich in´s "Komma" gefallen bin und auch nicht mehr auf weitere Schreibweisen geachtet habe. :-D

 

Du machst dir keine Freunde mit Salaaaat....und mit klugscheissen übrigens auch nicht. ;-)

Wenn man hier immer so genau darauf achten würde, könnte man vermutlich jeden 3. Beitrag verbessern. ABER das ist ja nicht der Sinn & Zweck...obwohl gibt es den überhaupt?! Heißt ja nicht umsonst Flame & Sinnfrei.

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Euch, denn die Party & Stimmung habt Ihr gemacht! :thumbsup:  

 

:laugh: In 2 Wochen können wir ne Radieschen-Rallye starten!   :satisfied:

- Aber die optimale Voraussetzungen kamen von Dir!

 

- Zeigen die Mädels dann, ob die "Radischen scharf" sind?  :-D

 

Ups! War gestern wohl so fertig, dass ich in´s "Komma" gefallen bin und auch nicht mehr auf weitere Schreibweisen geachtet habe. :-D

 

Du machst dir keine Freunde mit Salaaaat....und mit klugscheissen übrigens auch nicht. ;-)

Wenn man hier immer so genau darauf achten würde, könnte man vermutlich jeden 3. Beitrag verbessern. ABER das ist ja nicht der Sinn & Zweck...obwohl gibt es den überhaupt?! Heißt ja nicht umsonst Flame & Sinnfrei.

Du weisst doch, ich bin Klugscheisser und glaube trotzdem Freunde zu haben.  :rotwerd:  ;-)

 

Jaja, die Anderen ... "freuen" sich auch immer über meine Korrekturen.  ;-)  

Mach Dir nicht ins Hemd. So nen lustigen

(Tipp-)Fehler kann man ja wohl mal kommentieren ohne, dass Du Dich angegriffen fühlst. 

... und wieso glaubst Du, dass ausgerechnet Du so davon kommst?  ;-)

... ausserdem konnte ich als Klugscheisser nicht über diesen sinnverändernden Fehler hinwegsehen.

:devil:  :-D  :whistling:

 

(Warte ab: Der Laude liegt bestimmt schon auf der Lauer nach Vergeltung und wird meine Posts die nächsten Tage sehr genau begutachten.  :-D )

 

Ach, Sinn und Zweck ... papperlapapp!!!            ;-)                                                           :-D  :-D

 

 

@ Präsi: Ausser beim Spiel, spielt die Trinkgeschwindigkeit ja nun keine Rolle. Voll wirst Du ja. ... und dass Du Dich immer ausreichend voll machst, würde ich nie anzweifeln.  :-D

 

@ Offi: Ich hatte damit gerechnet, dass Du Dir selber nen Crossroller aufbaust und den Pott zumindest bis Ende Juli behältst?  :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information