Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

jetz geht dat wieder los mit rt5 seine weltherrschafts theorien!

 

sach ma wat zum wert des geldes damit dat thema auch mal angeschnitten wird!

 

glaubste allen ernstes die vom BND sind so sau blöd und nennen ihren zugang: BND?!

wobei auffe anderen seite könnten die ja denken, denken die eigentlich dass wir denken, dass die denken, dass wir so blöd sind und nennen uns selber BND? komm wir nennen uns selber direkt BND damit keiner denkt dass wir denken dass die denken, dass wir das wirklich sind!! :blink:

 

edit:

 

und ausserdem werden die sich früher oder später noch umgucken mit ihre überwacherei! ein altes sprichwort besagt nämlich:

wer anderen eine grube grubt, sich selber in die hose pupt!

 

und:

 

die dümmsten kartoffeln arbeiten bei mc donalds oder irgendwie so!

Da sieht man mal wie man selbst von seinen Freunden in ne Ecke gestellt wird (Weltherrschaft)!

 

Aber nochmal: Es kann ja nicht sein was nicht sein darf! :sneaky:

 

Lass mir doch bitte mein denken. In meinen Nachrichten kommt eben nicht GZSZ oder DSDS sonder eher IWF und STR, Geldschöpfung,NWO etc. vor.

 

Aber da das hier ja F&S ist kann ich hier ja schreiben was ich will und keiner darf mich ernstnehmen, genausowenig wie ichs tu! :baaa::angry::alien::repuke::satisfied::sly::sneaky::wacko::cheers::-D:blink::gsf_chips::zzz::wheeeha::thumbsup::thumbsdown::aaalder::censored::rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachrichten guck ich schon lang nichmehr! da werd ich nur wütend.

ich guck lieber wen doktor gerner grad am verklagen dran is. kann man sich eh viel besser von berieseln lassen!

 

denn ein weiteres sprichwort besagt:

wir trampeln durchs getreide wir trampeln durch die saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der staat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn ein weiteres sprichwort besagt:

wir trampeln durchs getreide wir trampeln durch die saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der staat!

und noch ein weiteres Sprichwort besagt, wer im Glashaus sitzt sollte sich nicht bei Licht umziehen. ;-)

 

So, wollte auch nur mal kurz meinen Senf dazu geben. :whistling:

Schönen Tach zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nochmal: Es kann ja nicht sein was nicht sein darf! :sneaky:

 

Lass mir doch bitte mein denken. I

 

Alles was du dir vorstellen kannst, das gibt es wirklich.

Kommen ein paar richtig eklige und skrupellose Dinge zusammen...

hirnfehlfunktion gehabt...

da bist du in diesem topic bei weitem nicht der einzige :-D:-P:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besorg trotzdem ne feuertonne :sly:

 

und is mir egal wie, ich komm mitte px! SO!

 

edit:
freunde ich krich mich nich mehr ein!

der seminarleiter bei de herrin referiert ja über gleichstellung und et geht ja auch um sexuelle belästigung und übergriffe am arbeitsplatz!

dat is noch nich so witizg aber et kommt gleich! der typ heißt ernsthaft "hasenjäger" :wheeeha:

find nur ich das komisch? ich hab mich ne halbe stunde weg geschmissen :-D

 

geiler ist nur die urologische praxis doktor manfred von hinten und scheuerzubehör hartmut hartwiggsen! :-D

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Motte schiebt bis Grothenrat ... is ja nicht so weit! :-D;-)   (...und weil's der Motte ist: Nicht ärgern, ich zank nur!)

 

Der RT5 ist also aus der Matrix ausgebrochen. :-D

Hättest Du doch besser die Pille in der anderen Farbe genommen, und wärst glücklich geblieben. :-D;-)

 

Ich will ja immer noch nicht sagen, dass das grundsätzlich alles falsch ist ... aber je mehr man sich damit beschäftigt ... das ist (also jetzt nicht von den Tatsachen, sondern mit dem Glauben und der Angst davor) wie mit den UFOs: Je mehr man sich damit beschäftigt, desto krasser wird es und desto mehr glaubt man, dass der Staat (wobei das ja auch menschen sind, die Kacken gehen, Ihren eigenen Vorteil am wichtigsten finden etc.) nur dazu da ist, um die Normalsterblichen klein zu halten, Informationen vor zu enthalten und von den eigentlichen Vorgängen abzulenken.

 

Nicht grundsätzlich falsch, aber zu einseitig gedacht. - Wenn man mich fragt. :whistling:

 

Nicht falsch verstehen! Soll nur heissen, dass man bei aller Information nicht vergessen darf:

Man braucht den Mut um Dinge zu ändern, die man ändern sollte,

die Gelassenheit um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann,

und die Intelligenz beides zu unterscheiden.

 

Es ist schon gut, dass Du Dich informierst. Aber lass Dir davon nicht die Laune verderben! ;-)

 

 

Nochmal zur BND-Nachricht bzw. W-Lan-Netzwerk. Es gibt schon ewig Viren, bei denen eine Seite aufgeht, die sich nicht mehr schließen lässt, bei der man einen Betrag überweisen soll um den Virus zu löschen. Die Nachrichten lauten dann immer BND oder Verfassungsschutz oder man habe angeblich böse Inhalte angesehen, die verboten seien...

 

Also für mich sieht das aus, wie ein Dialer für W-LAN. Soll heissen Dein W-LAN sendet das Signal 2x, so dass der Installateur des BND-Netzwerks nicht nur fleißig mitlesen kann, sondern ev. sogar illegales über Deine IP macht. Für den Anschluss ist man ja selber verantwortlich. daher würde ich das WLAN tatsächlich erst mal ausmachen, bis Das geklärt ist.

 

Schon mal mit dem Anbieter telefoniert?

Auf jeden Fall mal den Router resetten und neu bespielen. Dafür müsstest Du nen Startcode haben und nicht viel einstellen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir trampeln durchs getreide wir trampeln durch die saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der staat!

 

Schöner Vers, habe ich selbst zu der Zeit gerne geröhlt als ich auch noch ein Studium und zwei Nebenjobs an den Hacken hatte zu dem Auto/Roller/Perle Gedöns, was eh das Geld verdampft.

Irgendwann ist mir mal aufgefallen das alle die das singen könnten, weil es so ist, sich lieber bedeckt halten und trotzdem leben wie die Maden im Speck.

Komisch.

Und was macht eigentlich der Laude so, außer sich übern Job ärgern!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeit ist das halbe Leben...

In diesem Sinne; Guts Nächtle zusammen!

 

also wenn ordnung die eine hälfte und arbeit die andere is bleib ich lieber n chaotischer tagelöhner  :-D 

 

zu mir passt o.G. vers nicht so ganz. verblödet bin ich schon lang, bezahlen tut mir der staat nix (ausser die institution an der ich den gegenprozess zur verblödung aufrecht zu erhalten versuche)

 

zu den ufos, abgeordneten und regierungskräften die kacken gehen, verschwörungstheorien und anderem spökes habe ich in den letzten jahren immer wieder gemerkt, dass es wichtig ist, dazu eine meinung haben zu müssen. ich habe lange überlegt. weil ich aber wie oben erklärt vor jahren schon verblödet bin habe ich mir eine meinung gesucht die ich so 1:1 übernehmen konnte. wie das jeder dummbatz macht, der zum denken zu blöd ist.

ich möchte euch diese meinung nicht vorenthalten, es wurde sogar ein lied darüber geschrieben:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Verschwörer und GSA-Kritiker!

(Wer es noch nicht weiss: Angebl. ist die Heizung der Anheizer für die Kritik an der GSA  :wacko: )

 

 

So, jetzt haben wir quasi in ein paar Std. WE: Und was liegt an??? Irgendwelche Pläne? Läuft Heute irgendwo ein Grill? Was geht morgen?     :cheers:  :cheers:  (Rollerwetter is ja nicht gerade!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sacht denn sowatt eigentlich (also das die Heizung so böse die Kritik anheizt)?

 

Mit nem bisschen Verstand erklärt es sich ja vielleicht auch von selbst, dass eine räumliche Nähe dafür sorgt, dass einige Leutchen der Heizung halt etwas näher mitbekommen, was bei der GSA so an tollen Dingen passieren. Is klar, dass Leute aus z.B. Hannover und Umland da nicht so direkt die Infos bekommen.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwappt die GSA-Scheiße jetzt wirklich auch noch aufs Heizungstopic über?

Ich finde, das nervt schon genug im eigenen Topic...

Schön daher, dass man bisher nicht zwangsläufig darüber lesen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information