Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

heut is schon donnerstag wa? scheiß de wand an. morgen! wann geht dat? könnte ganz früh oder eben gegen mittag weil ich da eh nach BW fahre.

Geschrieben

ich glaub ne begrenzte anzahl zelte war erlaubt.

Ich hätte gern nen Zelt Plätzchen für Meine Freundin und mich..... Kannst mir da nen Hantuch hinlegen?

Edit: Ich hab da noch nen D3m x H0,7m  Aufblasbares Kinderplanschbecken zu verschenken das dink ist dicht und so weit ich weiss haben bei der letzten benutzung alle 3 kammern dichtgehalten. Ist schon weg da war meine Mutter schneller mit verschenken.

Bearbeitet von Ravioli

Geschrieben

frag nich mich. ich bin nur der haussklave!

Alles Klar ich frag dan deine Domina!

@ Stiffe kann ich bei dir nen Zeltplatz Reservieren :-D

Geschrieben

Wie nur begrenzte Zeltplätze? Ich dachte das ist nen Run? Ich und meine Quetsche brauchen jedenfalls nen Platz.

Geschrieben

ich denke bei stiffes garten größe und der anzahl an teilnehmer die ich so rausgehört hab, geht dat klar.

ich würde aber mal dreist behaupten es gilt das fift (first in first tent)prinzip

Geschrieben

ich roll mich dann einfach zu später stunde in irgend ein zelt rein :-D

Geschrieben

Stollenreifen druff und Platz gemacht, wenn einen in den frühen Morgenstunden die Muse küsst.

:-D

Geschrieben

Übrigens: bei dem Wetter kann man prima seinen Hodensack in kaltes Wasser hängen!

Geschrieben

Ich kann ja leider eh nur tagsüber mal vorbeischauen.  :crybaby:

Jetzt bin ich mal "Auf das beste aller Feste eingeladen" und dann is was anderes.  Naja, that's life.

En Plätzchen wird wohl jeder finden. Typisch deutsch: "Ich reservier' schonmal!"  :wacko:                     :-D

Solange keine Zirkuszelte oder Pavilonies angekarrt werden, wird wohl jeder en Platz für's Zelt finden. ... und wie ich Stiffe so kenne, is dat auch kein Problem, wenn Ihr Euch mitter Penntüte irgendwo drinnen hinlegt. Man sollte nur beachten, dass Stiffe bei Sonnenaufgang Ihre Wege frei haben sollte. Die rennt dann schon von links nach rechts, macht frühstück, räumt auf und ist im verschlafenen Zustand nur als bunter Streifen zu erkennen. Direkt neben den Wegen von Stiffe wäre mir morgens der Luftzug zu stark, wenn die vorbeirennt. Beachtet man dies, wird wohl jeder ein lauschiges Plätzchen finden. (Wer ausschlafen will, sollte sich en Zelt aufbauen. )          :-D  ;-)

Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder ärgern, dass ich jetzt wieder den Ohrwurm habe.    :whistling:

frag nich mich. ich bin nur der haussklave!

Aber die Herrin meldet sich hier in letzter Zeit so selten.  :aaalder:

Geschrieben

alter beim anlage auspacken erstmal alte mp3 cds gefunden!

ja ja, deine mudda! harhar wat ich früher fürn scheiß gehört hab! :-D

Geschrieben

Guten Morgen an alle & vielen Dank Biff für diese Umschreibung, die mich direkt herzlich hat lachen lassen! :laugh: 

Die Reservierungsschildchen sind aus. Fungame ist also: Schnapp den Zeltplatz. :gsf_chips: 

Bitte erscheint zahreich. Der Kuchen will gegessen werden!

Geschrieben

hoffentlich wird das Wetter dann wieder besser...! :blink:

Aber ich denke um die Kuchen brauchen wir uns keine Sorgen machen. :inlove:

(Biff kommt ja auch noch Mittags) :-D

Geschrieben

Passend zur früheren Fahrzeuglackierung?

Da komm' ich immer noch nichht drübba!  :-D

Erzähl? Da gehts doch mit Sicherheit um Flipflop lack oder Autoscooter Metalflake oder?

Geschrieben

Noch 4 Std arbeiten dann ist wieder Weekend. Conga Conga Congaaa.

Geschrieben

Wieviel Uhr öffnet der Salon?

Vergesst die Frage.

Bearbeitet von dreckige13

Geschrieben

hoffentlich wird das Wetter dann wieder besser...! :blink:

Aber ich denke um die Kuchen brauchen wir uns keine Sorgen machen. :inlove:

(Biff kommt ja auch noch Mittags) :-D

Danke für die Erwähnung. Ich glaube man sieht mir auch so an, dass ich die Kuchen von Stiffe liebe und immer mindestens 1 Stück mehr esse, als ich sollte!                           :-D:rotwerd::-D

Erzähl? Da gehts doch mit Sicherheit um Flipflop lack oder Autoscooter Metalflake oder?

Nee, schlimmer - also in meinen Augen! :-D :-D

Ein Rentnerfahrzeug mit Flammen. Hat Motte das nicht schonmal hier gepostet?

Aber der "Schöne" ist ja schon weg! :-D :-D

Finde 900 bei dem Zustand jetzt zwar angemessen aber nicht gerade günstig. :whistling:

Auch wenn mir ein Zweitroller gut zu Gesicht stünde! ;-)

Geschrieben

Die Bude stünde keinem Gesicht gut.

:-D

Und ja, die Karre hat der hier mal gepostet, alter Kuchenschreck.

Geschrieben

dat is dann jetz ma für alle die mit unwetter zu tun hatten .... zum glück wohn ich aufm berg...... hier passiert auch scheisse aber nich soviel wasser aber zwischendurch muss man mit drachen amrumschlagen sein am tun;)     mfg schönes wochenende....

Geschrieben

Ihr Pimmelchen! Viel Spass morgen beim Erdbeerrun!!! Lasst krachen, hebt ein Gläschen für mich mit!

:cool: