Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

der Partymops schläft schon den ganzen Tag und ich werde jetzt auch ins Komma fallen.

Gute Nacht zusammen ihr Pimmel! ;-)

 

So'n Komma sticht aber im Burstbein, wenn du da reinfällst.

Hat das nicht auch Schwarzenegger in End of days gemacht?

Ach nee, das war ein Schwert.

 

:laugh: In 2 Wochen können wir ne Radieschen-Rallye starten!   :satisfied:

 

Oha... das klingt nach mehreren großen sanitären Notfällen danach und dabei.

 

Zwerg hat übrigens nur bis 0830 Uhr am nächsten Tag gepennt... scheint wohl mehr zu gehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Warte ab: Der Laude liegt bestimmt schon auf der Lauer nach Vergeltung und wird meine Posts die nächsten Tage sehr genau begutachten. :-D )

Watt hab ich denn gezz damit am Hut??? :-D Würde Dich doch NIEMALS nicht korrigieren oder gar lauern ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schön, biffilein hat schon jemanden gefunden den er zanken konnte...vllt. bleib ich dann heute unbehelligt :-D

 

Dat glaubste doch selber nicht!  :sly:

 

 

:-D

 

 

Ach ja, heute ist ja Montag: Was geht denn am Wochenende???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Offi: Ich hatte damit gerechnet, dass Du Dir selber nen Crossroller aufbaust und den Pott zumindest bis Ende Juli behältst? :???:

Da ich diverse Rückschläge finanziell überbrücken muss, und nicht vorhatte sowas zu bauen, wäre es doch schöner wenn jemand mit mehr Cross-Ambitionen dieses Stück scooteristische Wahnsinnigkeit nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

 

da kann man nur hoffen, dass der blitz die diebe beim scheißen trifft!

man wünscht es ja keinem, aber son gesindel sollte echt beim losheizen vom linienbus geplättet werden. leider sind die schönen roller dann auch hinüber :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand z.B. so ein Blinkrelais für 12V AC (also Wechselspannung bzw. ohne Batterie) für mich?

 

Oder ein Ähnliches für Wechselspannung, ich brauch Eins für Lenkerendenblinker 12V...

 

post-31024-0-83242500-1372139840.jpg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand z.B. so ein Blinkrelais für 12V AC (also Wechselspannung bzw. ohne Batterie) für mich?

 

Oder ein Ähnliches für Wechselspannung, ich brauch Eins für Lenkerendenblinker 12V...

 

attachicon.gifblinkrelais_AC.jpg

Glaube das wird mit einem Normalen nicht ganz so funktionieren wenn ich das richtig im Kopf habe. Oder Du klemmst trotzdem 4 Blinker an. 2 unter dem Tank oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das wird mit einem Normalen nicht ganz so funktionieren wenn ich das richtig im Kopf habe. Oder Du klemmst trotzdem 4 Blinker an. 2 unter dem Tank oder so

 

 Guckst Du hier: http://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker/

 

oder du rufst mal den klausklaus an und der lötet dir ne bekackte flipflop schaltung auf 9v. block batterie innen lenkkopp und blinken bis zum st. nimmerleinstag!

 

Hab dem schon die Lenkerendenblinker auf 6V gemacht und das Batteriepack im Handschuhfach eingebaut (Thailändische 150 S).

 

War davon ausgegangen, dass das Ding auch 6V hat, aber musste dann vor Ort (AdW) feststellen dass da ne 12V LML Elektrik nachgerüstet wurde. Jetzt will der Typ aber ohne Batteriepack rumfahren und daher müssen die Leuchtmittel getauscht und das Relais gewechselt werden...

@ offi

ich gab sowas noch irgendwo

 

 

Guck mal ob du das findest dann komm ich mir das holen oder so... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story mit den geklauten Rollern is ja wohl der Hammer.

Da waren die jecken Holländer wohl mim LKW ( oder Wohnwagen ) da.

 

Die ...  :censored:  .... sollte man tatsächlich an den Eiern aufhängen und ...  :censored:

 

 



Da ich diverse Rückschläge finanziell überbrücken muss, und nicht vorhatte sowas zu bauen, wäre es doch schöner wenn jemand mit mehr Cross-Ambitionen dieses Stück scooteristische Wahnsinnigkeit nutzt.

 

Schade, hatte mit was Wildem von Dir gerechnet. - Weiss aber auch nicht, wie ich darauf komme.

Haste Recht: Wäre schön, dat Dingen an nem Crossroller zu sehen.

 

Immer dat scheiss Geld. - Kann das nachvollziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die haben das W-LAN-Kabel abgegriffen und stehen jetzt mit nem Transporter vor dem Tor, auf dem steht: "Hier überwacht Sie der BND!"     :-D

 

 

Die Briten haben doch gerade sowas gemacht. Aber heimlich!  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der BND eigentlich den Zugang zum Forum gesperrt? Man liest hier vom RT5 so wenig.

 

 

ich hab die letzens mit nem schaufelbagger beim rt5 gesehen. da murmelte einer was von "bereits 10 kilo verdächtiges internet sichergestellt"

 

 

Der sitzt mit nem Hut aus Alufolie im Keller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information