Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Darf man(n) wissen, wieviel der Hobel gekostet hat?

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

fräse bereits halb zerlegt.

:aaalder:  Du sollst doch nicht alles, was bei Dir ankommt, erst mal auseinandernehmen ... :aaalder:

;-):-D:-D

Geschrieben

Zum Glück hat der die Stiffe noch nicht auseinandergenommen.

Aber....an der gibbet schliesslich nix zu tunen...die ist leistungsstark und schnell für 2 :-D:wheeeha:

Geschrieben

drin isse!

dank klaus und jan und papa klaus fantastischem equipment :-D

danke für eure glückwünsche!

post-33161-0-72757700-1372801424_thumb.j

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

so,

denke mal es wird ne echte arbeit, das teil wieder schön zu machen. bin aber optimistisch. bis auf einige fiese fressspuren am bett an einer seite nichts bösartiges gefunden. dafür gibt es aber ne chemische hartepoxy lösung die wohl auch industriell eingesetzt wird.

ich hab den schraubstock schon wieder gangbar gemacht. eins a hydro pneumatik schraubstock.

jetzt muss ich nurnoch n bisken sparen und anfangen werkzeuge zu kaufen. es gibt ja so ultra geile sachen für die dinger :-D hab mal grob gepeilt, mit nem anständigen auspannwinkel dürfte auch spindeln von gehäusen drin sein.

der z sagte mit dem teil kann man auch in VA mal männlich 5-10mm zustellen :blink:

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

:-D Dass Du Dir für mein Lenkkopfgelump gleich so'n Gerät anschaffst hätte ich jetzt nicht erwartet, is aber schon top :thumbsup:

:-D:-D:-D

Geschrieben

Kannste den kopf wegschwenken um vertikal zu arbeiten? Macht die Sache mit der Ausrichterei wesentlich leichter!

Geschrieben

das ding is von 71, da konnte man froh sein, wenn man seine eier vor dem gerät schwenken konnte ohne reingezogen zu werden :-D

der kopf ist um 90° drehbar. wird aber nur wenig bringen, weil man dann nicht so hoch kommt.

Geschrieben

Dann nochmal Glückwunsch an Motte. Diesmal zu "Der Gerät".

Dein Vadder scheint jetzt schon in Deine Selbstständigkeit zu investieren. :thumbsup:

Fertig mim Studium, gleich ne komplette Werkstatt, damit der Jung nich weiter aufe Tasche liegt! :-D

Sonst geht ja hier nicht viel, obwohl so schlechtes Wetter ist.

Grüße an Alle! :cheers:

Geschrieben

Watt? Wo is schlechtes Wetter... Hier scheint doch die Sonne :-D:cool:

Geschrieben

@ biff

ich glaub du bis jeck! ich behalt zwar den garagen schlüssel aber wenn ich jeden tag hier bin wenn vaddern in rente geht werd ich da ziemlich schnell irre fürchte ich :-D

diesmal hab ich den hobel aber auch halb selber bezahlt. und werd jetzt nochmal ordentlich in ne gut fuhre werkzeug investieren müssen.

Geschrieben

spannzangen, bohrfutter, flächenspannaufnahmen. und n schicket wand regal.

Geschrieben

Boah, hier geht ja gar nix.

Wat isn mit der Herrin? Die meldet sich auch nicht mehr hier.

Vom 13 hab ich auch wieder lange nix gehört.

86erFrüchte haben Urlaub. und wohl nicht so viel Langeweile, wie aufer Arbeit?

Geschrieben

Wir sind in Köln und Grillen hier schön bei einem Kumpel, also keine Langeweile. @ Biff: was geht denn morgen?

Geschrieben

und wir waren sogar alle im Kölner Zoo. :-)

Hier geht ja eh nichts, da weiß man schon selber nicht mehr was man schreiben soll. ;-)

Geschrieben

Wat isn mit der Herrin? Die meldet sich auch nicht mehr hier.

Bei mir geht auch nix, was Euch weiterbringen würde. Aber ich komme weiter, und das sehr sichtbar! Und darüber freue ich mich hier im Stillen! Schönen Gruß vom Sorpesee im Sauerland...

Geschrieben

und wir waren sogar alle im Kölner Zoo. :-)

Hier geht ja eh nichts, da weiß man schon selber nicht mehr was man schreiben soll. ;-)

zölner klo is voll gaiel man!

Geschrieben

@ klaus

hab grad ne 700 bar enerpac pumpe geschossen!

wenn dein vadder wat verkaufen will: leitung!