Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wie, 40 Ps?

Außer Freibier hat die doch keiner...

:-D

sowas hat zumindest das tintenfischorakel gesagt.

 

:-D

Erkannt.

 

 

Weil wir da Bock drauf haben.

Das Motte und ich parallel dazu uns ganz gepflegt per SMS "unterhalten" bekommt ja hier keiner mit.

Ich glaube manchmal brauchen wir das einfach.

hass is sowieso besser als wie alles andere!

Außerdem habe ich Recht.

:-D

 

scnautze! :sly: 

 

Ich lass den inzwischen immer in Betrieb, tue aber statt der fetten 80er ne kleine 30er PJ Düse rein.

 

jep so bin ich das im 34ss auch gefahren glaube sogar auch mit 30er PJ. alle haben gebrüllt scheiß vergaser, ich fand den traumhaft. bin bestimmt kein guru aber das dingen lief gut.

klemm die PJ mal mt ner klemmzange ab (auszuleihen bei mottec/labrytec wat auch immer tecrennweg). dann den vergaser abdüsen dass er oben nicht drosselt und eventuell noch einen 5er schritt drunter. dann mit ner recht kleinen PJ fahren und sehen ob es bei vollgas satt läuft.

wichtig: nicht aufm ständer abdüsen sondern vorher kalt duschen :-D

also immer schön n ründchen fahren und nicht nur inne garage 10 mal den hahn aufreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch garnix mit Motorkonzept und Rahmen zu tun.

Bock hätte ich, aber weder Material für Mikuni noch jemals was an Mikunis eingestellt.

Gerade in Hinblick auf die Powerjet Nummer habe ich kein Bauchgefühl und kein Popometer.

Da wäre es vielleicht sinnvol jemanden ran zu lassen, der Mikunis öfter in der Hand hat.

;-)

 

Hat sich ja keiner geoutet das zu können UND Bock darauf zu haben, mir zu helfen.

Düsen-Set hat Motte mir geliehen. Zumindest Hauptdüsen. (...ob das andere jetzt Nebendüsen oder Powerjetdüsen sind, weiss ich natürlich mal wieder nicht. :rotwerd: )

 

Ich lass den inzwischen immer in Betrieb, tue aber statt der fetten 80er ne kleine 30er PJ Düse rein.

 

Ähem ... hättest Du da vielleicht Zeit und Nerv zu? Ich weiss ja nicht wirklich, was ich da tue. - Hört sich an, als würdest Du öfter mit Mikuni rummachen.

 

jep so bin ich das im 34ss auch gefahren glaube sogar auch mit 30er PJ. alle haben gebrüllt scheiß vergaser, ich fand den traumhaft. bin bestimmt kein guru aber das dingen lief gut.

klemm die PJ mal mt ner klemmzange ab (auszuleihen bei mottec/labrytec wat auch immer tecrennweg). dann den vergaser abdüsen dass er oben nicht drosselt und eventuell noch einen 5er schritt drunter. dann mit ner recht kleinen PJ fahren und sehen ob es bei vollgas satt läuft.

wichtig: nicht aufm ständer abdüsen sondern vorher kalt duschen :-D

also immer schön n ründchen fahren und nicht nur inne garage 10 mal den hahn aufreißen.

Stell mich nicht immer noch blöder dar, als ich eh schon bin. Natürlich bin ich gefahren. Hauptständer hab ich eh nicht ... und im Stand wüsste ich gar nicht mehr, was man da merken soll.

 

Ich nehme mal an, dass Du eh keine Zeit für die Spielerei hast?

 

 

 

 

 

Also diese Flexi-Dinger-Züghüllen-Enden habe ich jetzt mal 2 bestellt. Bin mal gespannt, wie der Anschluss da funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt ja nur erwähnen, dass diese art abdüsen nüscht bringt ;-)

 

wo gab es diese flex dinger? brauch ich auch! hatte ich aber schon mehrfach hier gepostet!

 

ich bin erst am wochenende wieder zuhaus. wenn sich dann noch keiner erbarmt hat kann ich mal drüber gucken :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch was vom SCK...wenn einer bestellt... :satisfied:

 

Ich bestell die Tage beim SCK... Also PN bitte! Bis spätestens Freitag, wenn möglich... 

 

So, jetzt also der Aufruf:

 

Wer was von SIP haben muss, der schickt mir bitte bis Freitag ne PN mit Bestellnummern und Artikelbezeichnung...

 

Dann geht die Bestellung am Samstag raus...

 

Keiner was von SIP nötig (ausser Maddin...)? Gibts ja wohl nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen juten Wünsch ich! und dem Bad noch alles Jute hinterher!!!

Hatten gestern kein Netz inner Firma: Net Ac hat uns gesperrt wegen Vierenalarm, komplett dichtgemacht! Techniker hat den ganzen Tag gefriemelt und heut gegen Mittag gabs dann wieder Netz...leider nicht für. Auf meinen Pc wurde irgendeine Scheisse gefunden und da der Techniker keine Zeit mehr hatte sitz ich jetzt vor nem schwarzen Bildschirm.

Bei mir zuhause läuft auch irgendwas falsch. Abends zeigt mir die Kiste nachem hochfahren Wlan meiner Nachbarn an. Geh ich dann ins Netz kommt noch ein Wlan dazu das sich BND ÜBERWACHUNGSSTATION nennt! Hab gestern die Kiste 4 mal hoch und runter gefahren und immer das gleiche. Geh ich rein kommt der Scheiss, geh ich raus isser weg. Sollt ich mir Sorgen machen?!

 

Zur Sf/Lf Diskussion: hab ja mit Sf angefangen und bis ca 20 gefahren. Nach den ersten Fahrten mit der ersten Lf fehlte mir die Handlichkeit der kleinen Dinger. Auf der Autobahn ist mir ne Lf lieber aber mehr Spass machen die Kleinen schon. Hab mir während der Px auch gesagt die nächste wird wieder ne Sf aber ist leider immer anders gekommen.

 

Pro Wurfbedüsung! :thumbsup:

Ich trink mir jetzt en Bierchen, hab ich heut Bock drauf! Wer noch? :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt ja nur erwähnen, dass diese art abdüsen nüscht bringt ;-)

 

wo gab es diese flex dinger? brauch ich auch! hatte ich aber schon mehrfach hier gepostet!

 

ich bin erst am wochenende wieder zuhaus. wenn sich dann noch keiner erbarmt hat kann ich mal drüber gucken :thumbsup:

 

Hab ich inner Bucht bestellt. Für 2,48/St oder so. Lieferung frei. Sind wohl für Fahrrad V-Brake. Bin mal gespannt, ob und wie das auf den Gaser passt.

Vor WE wird das bei mir eh nix. Wenn Du Zeit und Lust hast, könntest Du Dich ja einfach mal melden.

Shiri is Sa unterwegs und ich wohl am AdW, bereit zur Abholung der betrunkenen Liebsten.

 

Ihr mit eurem kack Abdüsen. Wurfbedüsung Jungs. Wurfbedüsung- die dann stimmt.

 

Ihr Bengels müsst noch viel lernen.

 

:inlove:

Stimmt.

 

Nen juten Wünsch ich! und dem Bad noch alles Jute hinterher!!!

Hatten gestern kein Netz inner Firma: Net Ac hat uns gesperrt wegen Vierenalarm, komplett dichtgemacht! Techniker hat den ganzen Tag gefriemelt und heut gegen Mittag gabs dann wieder Netz...leider nicht für. Auf meinen Pc wurde irgendeine Scheisse gefunden und da der Techniker keine Zeit mehr hatte sitz ich jetzt vor nem schwarzen Bildschirm.

Bei mir zuhause läuft auch irgendwas falsch. Abends zeigt mir die Kiste nachem hochfahren Wlan meiner Nachbarn an. Geh ich dann ins Netz kommt noch ein Wlan dazu das sich BND ÜBERWACHUNGSSTATION nennt! Hab gestern die Kiste 4 mal hoch und runter gefahren und immer das gleiche. Geh ich rein kommt der Scheiss, geh ich raus isser weg. Sollt ich mir Sorgen machen?!

 

Ich trink mir jetzt en Bierchen, hab ich heut Bock drauf! Wer noch? :cheers:

Alder, Du guckst zu viele Schmuddelseiten ohne Firewall. Aber sogar auf der Arbeit? :aaalder:

 

Bin Heute nicht im Lande, sondern zuhause. Aber trotzdem: Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach mal mit nem Kabel an deinen Router und siehe dir an wie dein Wlan eingestellt ist und heißt.

Evtl. war ja jemand extrem lustig und hat dein WLAN umbenannt schätze du hast das WebIF des Routers nicht Passwort geschützt oder ?

Bearbeitet von holle99
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.germanscooterforum.de/topic/269195-v-50-bausatz-mit-133ccm-jetzt-nur-noch-650-alles-zusammen/

 

Das wirkt doch recht fair vom Preis her oder? habs aber nur überflogen.

Ich werde erst mal nichts neues zu legen dieses Jahr. Kettenfahrzeug kommt vielleicht nächstes Jahr mal in den Stall.

IOW und MI werde ich mir dieses Jahr wohl auch schenken, denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir grad gestern erst n rundlaufprüfgerät geschossen und es warten ja noch mindestens ein rotz chassis auf wiederbelebung.

also kein neuer roller 2013. ich breche damit die ein roller pro jahr regel.

wobei, wenn ich die krawallinderin dieses jahr noch fertig bekomme würde ich die für dieses jahr anrechnen.

jahr 1: px

jahr 2: t5

jahr 3: pryja. ich glaube ich mache mir sogar den orignal bajaj schriftzug drauf! die alten pryjas von ~60 sind auch nicht mehr so häufig zu finden

jahr 4: fuffi? mal sehen :sly:

 

das lammy mit fettem motor wäre schon sehr goil. aber dazu muss ich vermutlich endlich mal nen echten job haben oder satt im lotto gewinnen. da ich nicht spiele muss ich wohl doch fürs geld malochen :thumbsdown:

 

 

irgendwie ist der wurm drin. bekomm ich grad ne mail von dem typen mit dem rundlaufprüfgerät: artikel ist nich mehr verfügbar....

erst die lammy jetzt das dingen. dann geb ich mein geld eben nich aus! zefix :sneaky:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso hätte ich das vermutet.

 

lso immer schön n ründchen fahren und nicht nur inne garage 10 mal den hahn aufreißen.

 

Ich habe sowas öfter gesehen als ich mich erinnern mag.

Dann erzählen sie dir wie sauber das Dingen am Gas hängt und so...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat einfach ein witziger Nachbar sein Wlan "BND-Überwachungsdings" genannt.

So wie wir in der Nachbarschaft nen Wlan haben was "Blasen ist mein Hobby" heist

 

für die aufmerksamen Leser nocheinmal: mein "Nachbar" ist dann wohl sehr flexibel! Alle anderen Wlans sind konstant da! Nur mein BND Nachbar kommt und geht immer parallel zu meinem IE.

Aber is ja auch egal. Es kann ja nicht sein was nicht sein darf! :sly:

 

http://m.heise.de/newsticker/meldung/BND-ueberwacht-im-Jahr-knapp-3-Millionen-Netzverbindungen-1834542.html?from-classic=1

Bearbeitet von RALLYT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz geht dat wieder los mit rt5 seine weltherrschafts theorien!

 

sach ma wat zum wert des geldes damit dat thema auch mal angeschnitten wird!
 

glaubste allen ernstes die vom BND sind so sau blöd und nennen ihren zugang: BND?!

wobei auffe anderen seite könnten die ja denken, denken die eigentlich dass wir denken, dass die denken, dass wir so blöd sind und nennen uns selber BND? komm wir nennen uns selber direkt BND damit keiner denkt dass wir denken dass die denken, dass wir das wirklich sind!! :blink:

 

edit:
 

und ausserdem werden die sich früher oder später noch umgucken mit ihre überwacherei! ein altes sprichwort besagt nämlich:

wer anderen eine grube grubt, sich selber in die hose pupt!

 

und:

 

die dümmsten kartoffeln arbeiten bei mc donalds oder irgendwie so!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rt5

Hatte das so Vestanden das Dein Netz jetzt so heißt

Schätze schon das du dir irgendwas eingfangen hast,wenn das immer nur dann auftaucht wenn du den IE öffnest.

Wäre da auf jedenfall jetzt Vorsichtig mit sensiblen Daten usw.

Lass mal einen der bekannten Viren Scanner drüberlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information