Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

o-lack Klo lack

wenn sowas noch nicht durch ist kanns für den ratten look gern drauf bleiben.

 

bevor ich 5 Wochen mit nitro wische und mir die verliebenen 5 Gehirnzellen damit weg dünste wird halt das sandkanonenrohr ausgepackt.

acma und conzuela sind ja vom lack noch zu 85% bedeckt und nicht rostig. glück gehabt.

 

die preise sind nur so bescheuert weil zuviele vollhorste zuviel kohle haben und den scheiß einfach zahlen um bei der Schickeria juppi vespa Kultur mit zu machen.

bevor ich mehr als 3-4 scheine für nen roller ausgebe der dann auch noch scheiße ist weil n 2 PS Motor drin hängt muss mir glaub ich erstmal n gewaltiger findling auffe omme zeppeln.

ich such seit ewig ne v50 für die straße. bin aber nicht bereit mehr als 1500 für so nen rotzkübel zu latzen. wird schwer aber findet man auch.

ist bei Autos das selbe. den traum vom 964 hab ich längst aufgegeben. ich lege doch keine 40-60 scheine für sowas hin. da wird dann vermutlich eher etwas mit ringen neueren baujahres realistisch was auch nicht schlecht fährt und die hälfte kostet.

 

und zu guter letzt: früher war alles besser (und früher!)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verkauf wegen Zeitmangel und Kauf eines Mercedes SL, der für mich auch im Alltag besser zu nutzen is".

Haha, jetzt habe ich das Topic noch mal aufgesucht. Der 2. Teil des Satzes ist ja noch geiler als der 1.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jeh Motte, das ist nicht nur zwischen uns und atze sonder auch noch am gleichen We wie SP?

Ich drücke euch echt die Daumen, dass Ihr noch "genug" Besucher habt.

 

Grundsätzlich ist die Ecke aber bestimmt, gerade als Tagesveranstaltung in Kombi mit Renngedöns, ganz dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb badluck81:

Oh Jeh Motte, das ist nicht nur zwischen uns und atze sonder auch noch am gleichen We wie SP?

Ich drücke euch echt die Daumen, dass Ihr noch "genug" Besucher habt.

 

Grundsätzlich ist die Ecke aber bestimmt, gerade als Tagesveranstaltung in Kombi mit Renngedöns, ganz dankbar.

 

oh je ich weiß im sommer is warm im winter is kalt. im oktober geburtstag draussen feiern is daher vermutlich risiko.

datum lag fest lang bevor ich in die planung einstieg, ich weiß es liegt nicht grad gülden aber wer will kommt trotzdem.

 

SP ist in SALZ! in wo?! IN SALZ!!! Da fährt man mitn roller von hier ungefähr 9h hin. Das sehe ich auch aufgrund der erfahrung mit dem treffen nicht unbedingt als unumschiffbare gegenveranstaltung. SP war immer ferienlager und lockeres abchillen, wenig action. treffen bei denen wir mit am ruder waren hatten da eine etwas nunja andere zielgruppe. jeder mag was anderes aufm run. das ist ja auch gut so, daher fahren die die ne ruhige runde wollen vermutlich nach salz, die die bock auf geballer haben kommen bei uns bei.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte ist das heute für ein abgewichstes verfluchtes behindertes rattenmäßiges abgefucktes mieserables verhurtes nach pimmelkäse stinkendes verrotztes mit kot anhaftung versehenes mongomitderbongomäßiges sauhurendrecksaffenscheißpipipupukaka wetter da draußen!!!!

 

ich hab im regen den anhänger neu verkabelt, die radlager alle 4 gezogen, jetzt hab ich übrigens 4 neue rasseln :-D und die heckbracke neu gemacht. ich bin sicke nass. dafür ist der hänger bis auffe radlager endlich tüv ready.

hab ich schon erwähnt dass ichs voll geil finde, dass ich ne presse hab?! radlager bewegten sich mit plastik hammer keinen mikrometer. auf der presse machte es nach wenigen sekunden PENG! und raus war der scheiß.

ich liebe werkzeug :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb freibier:

Ich zähl bis drei, dann ist hier aber Ruhe...

 

1...

 

2...

 

3! Danke, geht doch!

 

ich wette das funktioniert bei deinen Zwergen auch bombe :-D

oder hast du bei denen auch Giftgas als Druckmittel?

 

haben eigentlich schon welche die schule aufgrund olfaktorischer Überbelastung gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information