Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

http://www.avodie.de/

 

Der verkauft nicht explizit Autos, sondern eher Ersatzteile.

Chaot mit Herz, super Mensch.

Der ist übers Festnetz nur Dienstags und Donnerstags ab vier bis sechs erreichbar, ansonsten per Handy.

Der kennt die regionale und überregionale Szene, den mal fragen.

 

Falls es denn dann Volvo sein soll.

 

Der hat mir letzte Woche Montag ein Notrad besorgt als Chefin die Bereifung auf der Vorderachse gekillt hat.

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lokalpatriot:

Tu mal n Bild. Oder besser noch @shiranda mach mal n Video:wheeeha:

Hatte ich, bekam es aber nicht hochgeladen, weil ich mit meinem Smartphone auch nicht umgehen kann.

vor 4 Stunden schrieb freibier:

Ich hoffe, dass der Motor nicht irgendwann mal getunt und ein riesen Gummipimmel ans Tor geschraubt wird...

... und Du bückst Dich dann den ganze Tag in der Einfahrt und schreist: "Drück auf die Fernbedienung!"?

vor 3 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

... Habs einfach mal hochjeladen. Wenn doof, dann sagen.

Danke! Ich hatte es nicht hinbekommen.

vor 3 Stunden schrieb dreckige13:

Schönes Tor.

:thumbsup:

 

 

Mangelnde Emotion bei Motoren?

...

(allerdings spricht mich 3,2 Liter Automatik in einem Benz nicht an... das ist wie Taxi fahren)

...

Luftschlösser wie Leistung, Optik oder Kultstatus sind hier völlig fehl am Platz.

Oder meinst du ich hätte mich mit Mitte 20 in so einen Okolythen gesetzt?

...

 

...

Denn dich sehe ich einfach nicht mit zwei Wagenhebern im Hof liegen, mit einem Brenner und dem Abzieher für Vespakurbelwellenlager das Kardanlager wechseln.

;-)

Nicht krumm nehmen.

 

- Danke!

- Sorry!

(Allerdings ist das hier oft das Missverständnis. Meine Emotionen mögen das Taxifeeling, und Leistung entspannt mich, weil mir dann einfach nicht so viele Spackos im Verkehr auf den Sack gehen (können). Ich brauche keinen Rennwagen und sitze nicht gerne in nem Kleinwagen, auch wenn er Leistung hat. Naja, wenn es wirklich viel ist, vielleicht schon. Natürlich gibt es da Einige, die mich durchaus ansprechen, die ich aber nicht unbedingt als Erstwagen haben wollen würde. Ob nun die W140 S-Klasse, oder das 4,2Ltr V8 T-Modell : Genug Leistung und Bequemlichkeit - Rennwagen oder "Spaß" eher nicht. Bei mir dennoch Emotion. - Aber wahrscheinlich ist das jetzt so, als ob Ihr Euren motorradfahrenden Bekannten erklären müsst, warum Ihr Roller fahrt;-))

- Das versuche ich mir ja gerade zu erklären.

- Da waren das ja auch noch aktuelle Autos mit ganz eigenem Ruf/Kundenstamm. Ich finde den mittlerweile echt geil. Gerade weil er so unförmig ist und daher den Kontrapunkt zu den rundgelutschten, im immer gleichen Asiastyle produzierten, aktuellen Fahrzeugen setzt. "Kult" - um dieses oft verbrauchte Wort zu nutzen.

- Ich sehe mich auch nicht so. (Ausserdem gibt es hier auf dem Hof keine einzige gerade Fläche. Als ich hier die Räder mim Board-Wagenheber gewechselt habe, musste ich Steine an die Vorderräder legen, damit der nicht vom Heber rollt. - Übrigens geil, dass Motte das Tor trotzdem gerade hinbekommen hat.)

- Warum sollte ich?

Bearbeitet von Biff
Wenn ein Satz nicht so endet Kartoffel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

Ich glaube die Werkstatt kenne ich. (Adresse; Name sagt mir nix.)

Da war ich mit RT5. Der hatte doch irgendwie früher mal ne Lada-Vertretung und jetzt eigentlich immer ein zwei Volvo auf'm Hof. Damals war nix dabei und Volvo scheidet in meiner derzeitigen 3-stelligen Suche grundsätzlich eher aus.

 

Ich gehe mir morgen mit RT5 mal den Tipp vom Badluck ansehen. Nen Vento hatte ich sogar mal. (Allerdings damals mit 90PS TDI, statt 75PS Benziner - Somit wäre das dann das Auto mit der geringsten Leistung, seit ich ca 20 bin. :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Biff:

Dem traust Du doch selber schon nicht mehr, oder wie war das. Dass der auf 3Pötten lief, war nur die Zündkerze? Rest-Tüv?

Wenn da morgen Abend nix gibt, melde ich mich mal.

 

Läuft wieder. Und einen Aufkleber würde vllt sogar noch mal bekommen, aber wäre eben nur eine Übergangsmöglichkeit, für mehr würde ich den nicht mehr hernehmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och,  ich war damals mit so einer Golf drei Flitsche (kleiner Knaller, 300K fast runter und 75 PS Benziner) auch ne Weile versorgt.

500 Taler halt.

 

Wenn das mit dem Biff nix wird offerier den doch mal hier.

:-)

Trocken von A nach B ist für viele ja nicht möglich ohne Geltungsbedürfnis zu befriedigen.

Muß man sich einfach von frei machen.

;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bin ich bei Autos (fast) immer Emotionslos.

Sollte halt laufen und nicht liegen bleiben. Ein bissche Stauraum ist auch ganz nett und

wenn dann noch das Radio funktioniert.... Prima!

Ansonsten scheiß egal.

 

Meine Pferdchen haben endlich auch wieder ein gutes Gatter.

Das alte Garagentor welches unten komplett durchgegammelt war (ein paar haben es ja schon gesehen), mit der Flex vom rostigen Blech befreit,

ein passend gekantetes dickes Alu Lochblech sauber über das fehlende Blech und die Unterkante genietet,

Tor in Farbe passend zum Rest der Türen und Fenster Rahmen mitr Hammerit lackiert und so mit unter 100,00 Euro das neue

Garagetor im Sondermaß gespart. Welches vermutlich das 8-12 fache gekostet hätte.

Das hält jetzt wieder 20 Jahre.

 

Übrigens sollte ich, zumindest wenn ich quasi nicht geschlafen habe, beim flexen Handschuhe anziehen.

Habe mir schön mit der nachlaufenden Flex senkrecht 5 mm in den Daumen und Nagel geschnitten. Schön mittig.

Zum Glück war die Scheibe noch recht heiß und hat daher nicht mal geblutet.

 

Wer ist eigentlich beim Anrollern dabei?

 

 

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb badluck81:

 

Übrigens sollte ich, zumindest wenn ich quasi nicht geschlafen habe, beim flexen Handschuhe anziehen.

Habe mir schön mit der nachlaufenden Flex senkrecht 5 mm in den Daumen und Nagel geschnitten. Schön mittig.

Zum Glück war die Scheibe noch recht heiß und hat daher nicht mal geblutet.

 

 

 

flexen mit Handschuhen. am besten die fetten Leder bau Handschuhe damit einem der Ofen komplett die Hand abschnürt wenn sich das flädderige Gewebe in der scheibe verfängt.

mir wird angst und bange wenn ich so was lese und weiß warum die meisten Drehstuhl Piloten hier Werkstatt verbot haben :-D

 

anrollern hier ich. zumindest versuch ichs. womit ist allerdings noch unklar. vielleicht pack ich ja mit der acma. kann ich ja direkt n te koop schild ranhängen ;-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb mottin86:

 

flexen mit Handschuhen. am besten die fetten Leder bau Handschuhe damit einem der Ofen komplett die Hand abschnürt wenn sich das flädderige Gewebe in der scheibe verfängt.

mir wird angst und bange wenn ich so was lese und weiß warum die meisten Drehstuhl Piloten hier Werkstatt verbot haben :-D

 

anrollern hier ich. zumindest versuch ichs. womit ist allerdings noch unklar. vielleicht pack ich ja mit der acma. kann ich ja direkt n te koop schild ranhängen ;-)

 

 

Recht hatta... an drehenden Werkzeugen/ Werkzeugmaschinen keine Handschuhe...Nein niemals nicht! Über Mottes Umgang mit eben diesem Werkzeug habe ich ein paar Seiten vorher ja schon referiert- vertrauenswürdig sieht das auch nicht aus:-D-liegt aber eher an der Hektik des jungen Mannes.:-)

Schönes Thor hat er aber gesetzt...sieht echt geil aus:thumbsup:

 

Übrigens 1700 Seiten voll Roller, Liebe, Feuer etc.:inlove:(...davon aber bestimmt 1000 Seiten Carssucker-/Plastomatendiskussion, monologe Verkaufsgespräche, Tips zu Verhaltensauffälligkeiten...oder dagegen. Hier ist wohl Gute Zeiten, schlechte Zeiten...nur mit Behinderten:wheeeha:)

Bearbeitet von lokalpatriot
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte ich vor Gebrauch einfach mehr schlafen. Einigen wir uns dadrauf.

War ja Glück im Unglück. Das wird schon wieder heilen.

Und solange sieht mein Daumen dann halt aus wie die Penis Zeichnung eines 5. Klässlers.

IMG-20170313-WA0003.jpeg

Bearbeitet von badluck81
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs fast nicht gemerkt. Mir ist nur was schwummerig geworden, als ich das erste mal auf den Daumen geschaut habe.

1 mm Scheibe, nur 90 Minuten Schlaf... Scheibe noch heiß.

Das hat nicht mal geblutet. Scheinbar direkt verödet durch die Hitze :-)

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb lokalpatriot:

Hier ist wohl Gute Zeiten, schlechte Zeiten...nur mit Behinderten:wheeeha:

 

Wuaaaaah! :wheeeha:

Sehr geil! :-D

 

 

 

 

 

Beim flexen kann man maximal so nen Fleischer/Ritterrüstungshandschuh tragen, dat blizzt dann auch lustig, wenn man trifft...oder eben ein wenig abschnarchen vorher.

 

vor 13 Stunden schrieb Biff:

@Smallframeschüttelhippe Ich habe gerade erst den Titel vom Video gesehen :muah::-D

 

:-D

Irgendwat beklopptes fällt mir halt immer ein...zwanghaft.:sigh:

 

Kipp mal neues Öl in dein Getriebe...oder lass kippen...oder wie, oder was..das is echt kein Akt. Nen Versuch isses wert und koste faste nixe.

 

 

 

vor 14 Stunden schrieb shiranda:

@Hippie.. .Ich hatte keen zick zu warten. Ich musste zurück ins Blumenbeet :cool:

 

Dachte mir schon sowas. Is ja auch nix dran auszusetzen. :-)

 

 

Anprolle(r)n: Hier, sofern die Maschine vorher nicht plazt o.Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb badluck81:

Habs fast nicht gemerkt. Mir ist nur was schwummerig geworden, als ich das erste mal auf den Daumen geschaut habe.

1 mm Scheibe, nur 90 Minuten Schlaf... Scheibe noch heiß.

Das hat nicht mal geblutet. Scheinbar direkt verödet durch die Hitze :-)

 

ich mutmaße mal aufgrund ihrer material Beschaffenheit wird es nicht die restwärme der scheibe liegen. viel mehr lege ich die 10500 u/min des winkelschleifer aggregates zugrunde welche durch die kontaktreibung, verursacht durch die faserverstärkte mineralscheibe in reibpaarung mit deinem Fleischklumpen zur Verödung der offenen wunde geführt haben.

 

ich kann Flex mit der Hand bremsen nicht empfehlen. gibt fies eiternde Brandwunden die ewig zum heilen brauchen. ich kenne mich da aus.

finger einmal mit fächerscheibe in die laufende Flex werfen weil einhand betrieb kann man meinem fingernagel noch immer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RALLYT5:

bevor ichs vergess: hat hier noch wer nen 200er Kopf zu liegen?

hab da ne Karre mit nem komischen Kopf stehn den ich da nicht will.

steckt en Malle drauf, muss man dann den Kopf ausdrehen?

 

 

Jetzt wirds spannend!

Eigentlich sollte man den ausdrehen,ja, da bereits der Kolben Ø68mm hat und der originale Ø66,5. Allerdings hat man das doch früher auch nicht gebraucht, also als es noch keine Steuerzeiten gab!?:-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tor für 100 Euro genietet heißt alles richtig gemacht.

Meine letzten Flexwunden haben immer geblutet, muss also schon ordentlich warm sein damit es verödet.

Glückwunsch,  sieht wirklich aus wie ein Pimel.

 

In meinem Mittelfinger stecken noch Reste der Scheibe.... 

Ist das gesund?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb dreckige13:

Tor für 100 Euro genietet heißt alles richtig gemacht.

Meine letzten Flexwunden haben immer geblutet, muss also schon ordentlich warm sein damit es verödet.

Glückwunsch,  sieht wirklich aus wie ein Pimel.

 

In meinem Mittelfinger stecken noch Reste der Scheibe.... 

Ist das gesund?  

 

Das Bild bringt jetzt natürlich nur was, wenn man den Vergleich mit dem alten, braunen, stinkenden, vor Rost triefenden, Tor kennt.

Unten war nicht mehr viel vorhanden. DIe unteren 10 cm, ausser ein paar hartnäckige Streben vom Rahmen habe ich kompltt rausgenommen.

Zumindest aus 3-4 Metern Entfernung sieht es aus wie neu. Wenn man direkt davor steht nicht mehr.

Aber es reicht, bin sehr glücklich damit.

Habe mir eben noch so eine Garagensicherung bestellt. Ein Halter mit Öse wird im Boden versenkt und da kommt dann so ein Bock drauf, der mit DIskus Schloß abgeschlossen wird. Bin mal gespannt.

 

Und RT5. Haben ja schon alle geantwortet. Eigentlich ausdrehen, aber Du kannst den vermutlich auch ohne fahren und hast 19 PS :-)

 

d13: Ich habe den PIS Performance 2.0, im RH (und montiert...) Der hatz mit dem anderen Performance aber nicht viel zu tun glaube ich,

20170312_151733.jpg

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mottin86:

@rt5

ich hab nochn kopf für 200er schaiselongs. auf wunsch auch ausgekurbelt auf molassi vollassi!

 

jo dann nehm ich den ma. Ist für meinen T3 Ersatzteilfuzzi, kennste auch. Der hat da nen Kopf drauf der sieht aus wien Zuckerhut :blink:.

entweder du kurbeslt den kurz oder drehst mir ne fette Kopfdichtung :-D

hätt nie gedacht das ich sowas nochma brauch sonst hätt ich se nicht alle ins Alteisen gepfeffert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information