Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

 

vor 36 Minuten schrieb RALLYT5:

jo dann nehm ich den ma. Ist für meinen T3 Ersatzteilfuzzi, kennste auch. Der hat da nen Kopf drauf der sieht aus wien Zuckerhut :blink:.

entweder du kurbeslt den kurz oder drehst mir ne fette Kopfdichtung :-D

hätt nie gedacht das ich sowas nochma brauch sonst hätt ich se nicht alle ins Alteisen gepfeffert

 

Es gibt Köpfe da fährt man sowas bewusst-also so n Zuckerhut! Bei ner PX dann wohl eher nicht:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb mottin86:

Simon the sorcerer?

ja dann drehe ich den passend. gibt's irgendwie n gewünschtes vd. Verhältnis?

oder so wie 90er jahre üblich, steuerzeiten, quetschkante und Verdichtung nur gegen Aufpreis?

yes.

soll nur klemmerfrei laufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch die gab es. teilweise bei den cosen.

 

soll nur klemmerfrei laufen beantwortet die frage nur teilweise.

wenn ich dich frage wieviel Geld du für ein Auto ausgeben willst und du antwortest mir "ich will nur trocken zur arbeit" weiß ich noch immer nicht bescheid :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dreckige13:

 

Trocken von A nach B ist für viele ja nicht möglich ohne Geltungsbedürfnis zu befriedigen.

Muß man sich einfach von frei machen.

;-)

Du guckst zuviel Dacia-Werbung. Mit Geltungsbedürfnis hat das nicht unbedingt was zu tun. Wenn man die Schuhe einer bestimmen Marke besonders bequem empfindet, kauft man die ja auch nicht nur wegen des Emblems auf dem Schuh. Der Vergleich hinkt extrem, aber bei mir sind da tatsächlich andere Überlegungen/Emotionen hinter, als was andere darüber denken. - Sonst hätte ich mich ja längst "gebessert" und dem Stern abgeschworen. Die keine Ahnung haben erzählen vom teuren Spritfresser (Kollegen), Ihr erzählt mir, dass die niemals nicht halten können und daher die falsche Wahl sind ... Läge es am Geltungsbedürfnis oder fremden Meinungen müsste ich laut Kollegen leasen und laut Euch in der Kompaktklasse fahren.

vor 5 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

 

Schönes Thor hat er aber gesetzt...sieht echt geil aus:thumbsup:

 

Übrigens 1700 Seiten voll Roller, Liebe, Feuer etc.:inlove:(...davon aber bestimmt 1000 Seiten Carssucker-/Plastomatendiskussion, monologe Verkaufsgespräche, Tips zu Verhaltensauffälligkeiten...oder dagegen. Hier ist wohl Gute Zeiten, schlechte Zeiten...nur mit Behinderten:wheeeha:)

- Thor: Der mit dem Hammer; Tor: Wat Motte und gebaut hat

- wir sind doch im flame und sinnfrei !!!

vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

Hat hier wer nen SIP Performance oder Scorpion liegen? 

Ich müsste da mal was ausmessen.

Variante völlig egal. 

 

Die alte Version, die in Edelstahl Performance hieß, habe ich nicht in Edelstahl hier liegen. 200er, links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Biff:

Du guckst zuviel Dacia-Werbung. Mit Geltungsbedürfnis hat das nicht unbedingt was zu tun. Wenn man die Schuhe einer bestimmen Marke besonders bequem empfindet, kauft man die ja auch nicht nur wegen des Emblems auf dem Schuh. Der Vergleich hinkt extrem, aber bei mir sind da tatsächlich andere Überlegungen/Emotionen hinter, als was andere darüber denken. - Sonst hätte ich mich ja längst "gebessert" und dem Stern abgeschworen. Die keine Ahnung haben erzählen vom teuren Spritfresser (Kollegen), Ihr erzählt mir, dass die niemals nicht halten können und daher die falsche Wahl sind ... Läge es am Geltungsbedürfnis oder fremden Meinungen müsste ich laut Kollegen leasen und laut Euch in der Kompaktklasse fahren.

 

 

Das ist mir schon wieder zu anstregend, deswegen nur kurz:

 

Ich gucke garkeine Werbung.

Wir haben keinen Fernseher der an Antenne, Kabel oder Wlan angebunden ist.

Also müsst ich die Dacia Reklame ergooglen und bei Youtube gucken.

Ferner habe ich nicht gesagt das die niemals nicht halten können.

Ich habe auch nicht gesagt das du Kompaktklasse fahren musst.

:thumbsup:

Fahr was du willst, am Ende mußt du glücklich werden.

 

vor einer Stunde schrieb alfonso:

 

Hier.

Ab Samstag kann ich -was auch immer- messen.

 

Traum.

Ich kontaktiere per PN später, wenn die Brut hier stille liegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Brosi:

Du bist echt so ka el uu kk.

Bei der Beschreibung vom RT5 habe ich mir was noch spitzeres vorgestellt.

Sowas hatte ich damals auf meinem gebraucht gekauften 90er Jahre Malossi (den ich mit anderem Kopf immer noch fahre) drauf.

Das war nicht stufig, einfach ein Kegel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dreckige13:

MMW Konkurrenz Produkt bei MMW fertigen lassen und so inserieren ist schon irgendwie geil.

:-D

 

 

Endlich mal ein Shop, der offensiv Werbung macht!:-D Aber mal im Ernst, die MMW Köpfe waren schon immer eine weichgespülte Kacke...hatte da teilweise welche mit 9,7:1 gemessen und solche Scherze. Kupplungen und sowas kann MMW allerdings gut, so gut, dass auf dem "Sip" Korb "Made in Bavaria" drauf steht- komisch das Alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich wenig zu sagen, habe fertig nie was bei Harald gekauft.

Kann mich aber gut dran erinnern 6 Monate statt zweieinhalb besprochenen auf Einzelfertigung zu warten.

Da stimmte dann aber auch nicht alles wie besprochen.

Naja.

Deswegen kaufe ich da nix mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Citroën GS („Grande Série“, deutsch etwa „Große Modellreihe“), später GSA, war ein Pkw-Modell des französischen Automobilherstellers Citroën, das zwischen Herbst 1970 und Mitte 1986 in 2,5 Millionen Exemplaren hergestellt wurde. Die meisten davon liefen im Werk Rennes vom Band.

Von Oktober 1970 bis August 1979 wurde das Fahrzeug als GS bezeichnet, zu dem sich im September 1971 ein Kombi mit der Bezeichnung Break gesellte. Nach einer Überarbeitung im September 1979 hieß die Baureihe GSA („Grande Série athlète“), bei der die Schräghecklimousine eine weit öffnende Klappe bekam.

Der GS hatte Frontantrieb und Vierzylinder-Boxermotoren mit Luftkühlung. Sein Hydrauliksystem, die Hydropneumatik, war in vereinfachter Form vom großen Schwestermodell Citroën DS abgeleitet, im GS entfiel beispielsweise die Servolenkung.

Die für die Zeit ungewöhnlich strömungsgünstige Karosserie ermöglichte einen geringen Verbrauch und eine überdurchschnittlich hohe Geschwindigkeit. Die trotz Luftkühlung und hoher Drehzahlen leisen Motoren und der große Innenraum machten ihn zu einem komfortablen Auto.

Mehr will ich nicht über GSA wissen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb badluck81:

Um mal wieder ein altes THema aufzuwärmen. Was ist eigentlich aus der GSA Mafia geworden?

 

Ich weiß nicht wirklich warum aber diesen Gedanken hatte ich auch vor ein paar Wochen. Prompt hat Brosi dann auf dem Whatäpp Kanal wieder unglaubliche Unglaublichkeiten aufgedeckt, da er davon ausgegangen ist, ich sei an entsprechender stelle involviert. Bla Blubb- es gibt mal wieder einen Roller in Verkaufe, der super toll geil mit meeeega Leistung (30PS:muah:) haben soll und von Leuten gebaut wurde die davon nix wissen:-D. Stilgerecht abgedrückt wurde er natürlich bei Moto-Komponents oder wie auch immer der Laden heißt. Dort wurde dann trotz DIN 70020 die Hinterradleistung statt KW Leistung angegeben und so. Weil er 2700€ in Teilen in die Karre gesteckt hat, soll die PX (!) jetzt 3990€ kotzen...öhh kosten. Übrigens die GSA heißt doch schon lange Vespaclub Aachen!

 

So weitermachen:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moto components, ist das nicht der China kracher Verkäufer der mal aus versehen sein lager abgebrannt hat, nebenann ein aluschrott lager war und der jetzt den geschmolzenen scheiß als m1 Zylinder verkauft den du sogar gekauft hast?

ich blick nichtmehr durch, wir reden aber von carglass Service Bogdan - da wajsman was man hat?

 

jesses wenn ich 3 wünsche freihätte:

sprit unendlich

Geld unendlich (wobei 1 = 2; 2=1)

welt spacko frei (wünscher selbstverständlich ausgeschlossen)

 

weil 2 = 1 und 1 ja auch für alle ist, würde ich mir auch Gesundheit unendlich für mich wünschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Pommes fehlt noch Majo...oder Joppiesaus:inlove:

HUUUNNNNGAAA!:drool:

 

Hatte schon ewig kein Fastfood mehr...gut, gestern Pizza...aber die war komplett selbstgemacht. Da war nix "fast" dranne.

Wenn ich die BK-Werbung mit dem Barbequeburger mit Onionrings obendrauf sehe, fang' ich dat sabbern an. Das is schlimmer wie Heroin. Bisher war ich aber stärker. :alien:

 

Zu den Tollmenschen inne Tzene fällt mir echt nix mehr ein.

Nix.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

 

Ich weiß nicht wirklich warum aber diesen Gedanken hatte ich auch vor ein paar Wochen. Prompt hat Brosi dann auf dem Whatäpp Kanal wieder unglaubliche Unglaublichkeiten aufgedeckt, da er davon ausgegangen ist, ich sei an entsprechender stelle involviert. Bla Blubb- es gibt mal wieder einen Roller in Verkaufe, der super toll geil mit meeeega Leistung (30PS:muah:) haben soll und von Leuten gebaut wurde die davon nix wissen:-D. Stilgerecht abgedrückt wurde er natürlich bei Moto-Komponents oder wie auch immer der Laden heißt. Dort wurde dann trotz DIN 70020 die Hinterradleistung statt KW Leistung angegeben und so. Weil er 2700€ in Teilen in die Karre gesteckt hat, soll die PX (!) jetzt 3990€ kotzen...öhh kosten. Übrigens die GSA heißt doch schon lange Vespaclub Aachen!

 

So weitermachen:cheers:

 

Ok, ja den Beirtag habe ich gesehen. Ist das nicht sogar die mit Wertgutachten über 19.500 Euro?
Oder war das wieder ne andere. Habe da soviel Spackenzeug gelesen die letzen Tage.

Geil war auch der Tipp, wenn für das Gutachten versichert bzw anerkannt, einfach an die Straße stellen bis geklaut, statt Verkaufe Topic...

GSF, hier weden SIe geholfen :-)

 

Es gab die Überlegung noch ein "Mädchen" Fahrzeug ganz allein für die Chefin anzuschaffen (an T4 die echt kipplig ist und schon etwas Motorgefühl benötigt und Lammy im O Lack lasse ich SIe einfach nicht sooo gerne dran), Ich dachte immer Sie meinte ne Rundlicht SF.

Sie denkt aber eher über was "breites" nach. Wenn ich mir die Preisentwicklung so ansehe, bleibt eigentlich nur noch ne vergammelte Spanierin zu schiessen und die günstig auf die Straße zu bringen.

Alter Schwede.

 

Als ich die T4 vor ca 6-7 Jahren gekauft habe, waren die Preise schon in einer Aufwärtsbewegung, ging aber noch,

bei der Lammy vor 3-4 Jahren war zu der Zeit O-Lack auch schon fast nicht mehr zu bezahlen und ich bin noch ganz gut weg gekommen glaube ich.

Aber jetzt etwas altes anzuschaffen macht ja gar keinen  Spass mehr.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information