Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

"...conzuela als preisgekrönte gummi schlampe ist mir viel zu sehr ans herz gewachsen.

die acma ist hingegen aktuell eher ein emotionsloser Staubfänger."

 

 

"...kennt sich jemand mit Oldie zgp's aus? lustiger ofen. gefällt mir eigentlich. wird schwer den gehen zu lassen."

 

 

Komm schon... da lagen keine 2 Tage dazwischen :inlove:

 

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' auch nen Surrrfschein :satisfied:

 

 

... damals '88 am Ijsselmeer. Michael Jacksons Album Bad war grad ganz groß am trällern, der kleine T. hat, Aufgrund der Watersturzaffäre (besoffen inne Gracht), dem Alkohol den absoluten Vernichtungskrieg erklärt und die Mädchenwelt durfte sich langsam damit vertraut machen, daß da ein ganz großer Stelzbock heranwächst.

 

Hach...Jugend :-D

 

 

 

Weißwand ist sergey, aber die Erklärung mit "Original" durchaus witzig und letztlich schlüssig.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mottin86:

nennt meine reifen gay, gab im satz vorher zu Michael jackeson gehört zu haben.

 

117986.1447080860.jpg

 

:-D

 

Hehe, ich war dreizehn nicht dreißig. :-P

 

Außerdem habe ich es gar nicht direkt zugegeben, tue es aber hiermit...ich war schließlich noch nicht strafmündig.

 

Schmutzige WWs gehen absolut...genau wie schmutzige Mädchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von schlimm/nicht schlimm hab ich ja auch garnix gesagt. nur mein homometer schlägt halt immer massiv aus wenn irgendjemand das warme gedudel freiweillig einzug in seinen Gehörgang halten lässt.

den anschlusswitz mit einzug in den gang halten lassen behalte ich mir aus rechtlichen gründen vor, platziere diesen jedoch an anderer stelle.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎03‎.‎2017 um 17:57 schrieb mottin86:

zuviele roller, zu wenig bock drauf. nur zum hinstellen und glotzen ist mir das zu teuer.

 

Ist ja nicht teuer. Die ist doch inkl. Revision bezahlt. Dass man die zu Geld machen kann, heißt ja nicht im Umkehrschluss, dass die kostet.

Ne geschmackvollere und schönere staubfangende Deko kann man sich doch kaum vorstellen.

Am ‎06‎.‎03‎.‎2017 um 12:16 schrieb mottin86:

nein. gehört s nicht.

dafür gibt es px/t5/spanische kisten oder eh schon verfrickelte Oldies.

in eine 100% original acma die so zu mir kam gehört genau der original Motor rein.

den habe ich bis zur letzten schraube neu aufgebaut. und genau der kommt da mit seinen ömmeligen 4ps auch wieder rein.

 

und weil das ungefähr soviel Fahrspaß macht wie nüchtern bobbycar berg auf sehe ich einfach keinen grund den ofen zu halten. wenn ich 5-6000€ auf der straße finde wäre das was anderes.

 

1.Absatz: Jajaja!!!!! Sowas nimmt man nicht für den Spaß, sondern bewahrt das "Kulturgut" - oder wie auch immer man es nennen mag.

2.Absatz: Hier gilt auch: Vergiss das Dingen mal als Spielzeug. Wenn Du die Kohle hättest, würdest Du die doch gleich wieder in kurzlebigen Spaß (Verschleiß beim Crossen; Fahrzeuge, die nur kurz im Besitz bleiben o.Ä.) umsetzen. Eigentlich finde ich es ja zum Kotzen, dass alle alten Fahrzeuge deshalb immer teurer werden, weil auch unter Leuten, die eigentlich kaum Spaß und Emotion dabei haben, angekommen ist, dass die Wertsteigerung derzeit über fast jeder Guthabenverzinsung liegt - ABER: Kannst Du Dir nen schöneren Sparvertrag vorstellen? Verbuch die unter Wertanlage, stell die ins Wohnzimmer und freue Dich jeden Tag darüber. Wenn Du dann mal tatsächlich Kohle benötigst (Weil Du heiratest, Ne Bude kaufst, arbeitslos oder krank geworden bist oder wat weiss ich), kannst Du die immer noch verkaufen. Bis dahin wahrscheinlich zu nem viel höheren Wert.

 

 

Jaa, ich weiß: An dieser Darstellung kann man viel rummäkeln .. aus diversen Gründen (... und glaubt mal, das mir da schon aus beruflichen Gründen Einiges einfällt) - Ich wollte da aber nochmal ne ganz andere Perspektive in den Raum werfen. (In der Hoffnung, dass Motte da vielleicht nochmal drüber nachdenkt und nicht in wenigen Jahren erzählt, dass er die doch mall hätte behalten sollen.)

 

vor 13 Stunden schrieb mottin86:

blumenstrauß aber bitte werfen und topf an den Blumen dran lassen!

 

News ausm Stützpunkt benningen:

20170307_212759.jpg20170307_212812.jpg

reifen drauf, Motor mal rein geworfen. ist noch ne menge zu tun aber es wird.

neue züge, eventuell kabel neu, Elektrik am Motor nochmal komplettieren. kennt sich jemand mit Oldie zgp's aus? lustiger ofen. gefällt mir eigentlich. wird schwer den gehen zu lassen.

 

 

 

 

Siehste ... Du merkst doch langsam auch, wie schön sowas eigentlich ist.

Und "um mim Bobbycar betrunken bergab zu fahren", hast Du doch - wie Du selber argumentierst - doch genug andere Roller, Crosser und PKW. Die ist halt was Anderes.

vor 4 Stunden schrieb freibier:

 

Muss ich mir das so in etwa vorstellen?

 

Geil!!! Konnte leider kein Geil mehr geben.

 

vor 26 Minuten schrieb holle99:

@Mottec

Einmotten und Behalten

Wenn du sie irgendwann schnell los werden musst melde dich

Du sagst es. - Und gibst noch ne zusätzliche Lösung, damit er nicht vorsorglich nach nem Käufer suchen muss! - TOP!

Bearbeitet von Biff
Rechtschreibung / Grammmatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist nunmal das Geld nicht auf bäumen wächst und mit dem ofen relativ viel kapital gebunden ist, was ich gerne für ein anderes Spielzeug (nein keine crosser) hätte.

ich sehe das ja ähnlich, wertanlage, selten, schöne deko bla bla aber die Prioritäten sind gerade anders gesetzt.

ich hadere mit mir selbst. ich brauch die penunzen, sehe aber auch ein sowas gehen zu lassen wird schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb mottin86:

ich sehe das ja ähnlich, wertanlage, selten, schöne deko bla bla aber die Prioritäten sind gerade anders gesetzt.

 

Warte drei, vier Wochen, dann ist das Thema durch.

;-)

Nein, keine Häme, einfache Schlussfolgerung aus 1000 Seiten mit Mottepostings dazwischen.

Leg ein Tuch drüber, pack die nicht an, in einigen Wochen sind deine Prioritäten ganz woanders und du dankst uns deine Wertanlage (nein, wahrscheinlich nicht).

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information