Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

wer hier was an oder auszieht ist mir scheiß egal. von mir aus kommt alle nackt aber ich erwarte 4 stellige Besucherzahlen!!!!

 

4 stellig in der Gesamtkilo Anzahl? Den anderen Zahn muss ich dir leider ziehen.

Wir sind total zufrieden, wenn es > 300 werden. Eigentlich brauchen wir mehr. Aber da ist safe.

Und wenn drunter isses so.

Es ist total schlecht einzuschätzen. EInige Sachen fallen aus, andere kommen dazu.

 

Theoretisch kann es auch sein, dass da nachher >500 auf dem Platz sind und davon 100 Briten.

Aber damit rechnen wir jetzt erst mal nicht.

Erst mal klein stappeln .. achja... davon  kennste ja nix, wie du regelmäßig preis gibst :wheeeha::cheers::muah::whistling:

 

Wenn es ü 100 Tommys werden, nennen wir es vielleicht noch kurzfristig in Banausen Borderland Brexit um :whistling:

 

Was anderes, wo finde ich mittlerweile die Signatur? Bzw wo kann ich die ändern? Finde es einfach nicht mehr?

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb badluck81:

 

4 stellig in der Gesamtkilo Anzahl? Den anderen Zahn muss ich dir leider ziehen.

Wir sind total zufrieden, wenn es > 300 werden. Eigentlich brauchen wir mehr. Aber da ist safe.

Und wenn drunter isses so.

Es ist total schlecht einzuschätzen. EInige Sachen fallen aus, andere kommen dazu.

 

Theoretisch kann es auch sein, dass da nachher >500 auf dem Platz sind und davon 100 Briten.

Aber damit rechnen wir jetzt erst mal nicht.

Erst mal klein stappeln .. achja... davon  kennste ja nix, wie du regelmäßig preis gibst :wheeeha::cheers::muah::whistling:

 

Wenn es ü 100 Tommys werden, nennen wir es vielleicht noch kurzfristig in Banausen Borderland Brexit um :whistling:

 

Was anderes, wo finde ich mittlerweile die Signatur? Bzw wo kann ich die ändern? Finde es einfach nicht mehr?

Profil oben rechts-Kontoeinstellungen-Signatur (linke Seite).

 

Willste jetzt auch so ein Banausen Banner basteln?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE, da gibts schon laaaaange was. Viel länger als wie eureres. Habe es bisher nur versäumt.

Vielen Dank!

 

(btw: das ist schon hart begrenzt in der Pixelzahl...)

Könnt Ihr das erkennen? Mein Arbeitsmonitor stellt manchmal Sachen fragmentiert da, die eigentlich in Ordnung sind.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb badluck81:

 

4 stellig in der Gesamtkilo Anzahl? Den anderen Zahn muss ich dir leider ziehen.

Wir sind total zufrieden, wenn es > 300 werden. Eigentlich brauchen wir mehr. Aber da ist safe.

Und wenn drunter isses so.

Es ist total schlecht einzuschätzen. EInige Sachen fallen aus, andere kommen dazu.

 

 

 

das ist ja uuuunglaauuuublich was du da erzählst :wheeeha:

stimmt mir waren die besucherzahlen unserer letzten treffen natürlich völlig entglitten.

du erkennst ironie auch erst wenn du vor nen bus voll davon läufst wa?! (oder vor nen kasten)

 

fazit von heute, gekaufter anhänger wird so billig wie vermutet wohl nicht durch den tüv kommen. zu sehr auf ersten eindruck verlassen. verkäufer schaltet auf hardliner. entweder nach titz fahren und überzeugen oder kröte schlucken.

verzinkerei meldet, verzinken vom gebauten gitter ging wohl schief. wenn die mir das unterschieben kann ich zwei monate umsonst arbeiten. ich

wollte auch eigentlich nix mehr aus stahl machen weil verzinken einfach scheiße ist.

aus der traum vom neuzugang für dieses jahr.

 

positive meldungen: anwalt sieht gute chancen einen vmax verstoß der böse werden könnte zu umschiffen.

neue werkstatt in 2-3 monaten und eventuell wg mit arbeitskollegen. fick dich schweißverbot, fick dich vermieter!

KTp6ijg.gif

 

donnerstag ist karneval, ich bin auf allen zügen dabei. leider gibt es noch mehr arbeit zu hause als an 4 karnevalls feiertage wochen zu packen wäre. irgendwas ist ja immer. zaun wegreißen und dabei neuen hänger einweihen entfällt aus o.G. gründen :wallbash:

 

 

 

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

 

das ist ja uuuunglaauuuublich was du da erzählst :wheeeha:

stimmt mir waren die besucherzahlen unserer letzten treffen natürlich völlig entglitten.

du erkennst ironie auch erst wenn du vor nen bus voll davon läufst wa?! (oder vor nen kasten)

 

fazit von heute, gekaufter anhänger wird so billig wie vermutet wohl nicht durch den tüv kommen. zu sehr auf ersten eindruck verlassen. verkäufer schaltet auf hardliner. entweder nach titz fahren und überzeugen oder kröte schlucken.

verzinkerei meldet, verzinken vom gebauten gitter ging wohl schief. wenn die mir das unterschieben kann ich zwei monate umsonst arbeiten. ich

wollte auch eigentlich nix mehr aus stahl machen weil verzinken einfach scheiße ist.

aus der traum vom neuzugang für dieses jahr.

 

positive meldungen: anwalt sieht gute chancen einen vmax verstoß der böse werden könnte zu umschiffen.

neue werkstatt in 2-3 monaten und eventuell wg mit arbeitskollegen. fick dich schweißverbot, fick dich vermieter!

KTp6ijg.gif

 

donnerstag ist karneval, ich bin auf allen zügen dabei. leider gibt es noch mehr arbeit zu hause als an 4 karnevalls feiertage wochen zu packen wäre. irgendwas ist ja immer. zaun wegreißen und dabei neuen hänger einweihen entfällt aus o.G. gründen :wallbash:

 

 

 

Hänger brauch ich über Fasching sicher nicht. Umzug ist ersatzlos gestrichen. Wenn Du pfleglich damit umgehst kannst meinen mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dreckige13:

Da bist du nicht alleine.

Leberkäse ist ja auch lecker.

Aber ersetzt halt kein Zwiebelmett. 

:-)

 

Keine Ahnung was der Motte da in seinem Kaff so treibt, aber Mett ist hier wirklich keine Mangelware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geländer mit Zinkfarbe nachgearbeitet. hätten die spackos von der zinkbude nicht den kunden sondern mich angerufen wäre das niemals nicht rausgekommen.

naja wird so montiert.

jetzt noch den Anhänger jogi verklagen bzw erstmal Ultimatum setzen. glaube zwar kaum dass bei den Hinterwäldlern Brief mit verweis auf Rechtsweg verschickt per einschreiben schon genügt aber manche knicken ja ein wenns ernst wird.

 

kennt jemand noch Vinyl oder hdd Musikanten die man für einen abend gegen gratis betrinken und freifressen, dafür gewinnen kann einige lieder in fick durch und arsch Moll aufzuspielen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, man kauft doch auch nicht von Fremden.

 

„Vedderleswirdschaft“ ist keine Kneipe!

 

Wenn da nicht mindestens eine Cousine dritten Grades mit involviert ist, die entweder für Zucht und Ordnung sorgen kann, oder aufgrund ihrer Affäre mit dem benachbarten Onkel erpressbar ist, dann wirst Du übers Ohr gehauen!

 

 

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

kennt jemand noch Vinyl oder hdd Musikanten die man für einen abend gegen gratis betrinken und freifressen, dafür gewinnen kann einige lieder in fick durch und arsch Moll aufzuspielen?

 

Bei den meisten die ich kenne sind diese Zeiten durchaus vorbei....

Ich frage mal rum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎02‎.‎2017 um 08:50 schrieb lokalpatriot:

...und hier gibts aufs Maul- sprech/schreibe deutsch!!!:wallbash:

***hüstel****ähhh...  Auf deutsch heisst das aber "sprich" (...also den Imperativ von sprechen, meine ich) :whistling:

 

 

@mottin86: Was ist denn an dem Hänger? - Tragende Teile durchgerostet? Bremse im Sack?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege Sonntag ne Runde zu drehen. Mit der Lammy. Also nix Speed Corso. 100-110 vmax?

Alles kann, nicht muss.

 

Ist da irgendwas in Planung?

Oder lauft Ihr alle komatös, mit roter Nase, irgendwelchen Wagen hinterher die

Lebensmittel auf die Straße werfen und fasst dabei fremden Leuten an die Genitalien?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information